2.tes CoMiC-Treffen

  • So Leute,
    es ist beschlossene Sache und wird nun publik gemacht!
    Wir wagen es und veranstalten unser zweites Treffen an altbekannter Stelle!
    Termin steht auch schon fest.
    Und zwar vom 04..06-06.06.2004.
    Weiter Info´s gibt es mehr auf unserer Homepage:
    http://www.cologneminiclub.de
    Lasst unserem Webfuzzie noch etwas Zeit,bis er ein "onlineanmeldeformular" auf die Reihe kriegt.
    Dann könnt Ihr Euch zahlreich anmelden.
    Bis denne und ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!!!!!!!!!!!!!!

  • ..cool dann habe ich also eine 2.chance..nachdem ich das letztes jahr zeitlich leider nicht geschaft habe.....

  • Sche.ss auf das Formular. Melde mich hiermit an, jawoll. Endlich mal ´ne gute Nachricht.


    RHM

  • Jawoll, da binnisch doch och wieda dabei!!!!:D :D
    RHM
    ...da lass uns wieder anständig das Tanzbein schwingen!
    Sind die mit wunderprächtigem Musikgeschmack gesegneten DJ-tösen auch wieder da?????


    M.B-Roy

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Suppi, da komme ich auch wieder! Aber denkt an euer Versprechen!.....................Mehr Feiglinge! Und ja RHM und M.B.Roy last uns den boden locker Tanzen! Hoffe die Onkelz sind wieder mit von der Patie! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • das ist ja zum :madgo: ich kaaaaannnnnn daaaa nich!!!!!!!! und ich würde soooooooo gerne kommen!
    is ja noch wat hin, vielleicht kann ich´s hinbiegen, aber ich glaube kaum!!!!! werde jetzt erst mal ne runde :crying: :crying: :crying:


    schöööö
    peh

  • Mensch, peh! Nich heulen! Wir könnten ja nochmal eine Ausfahrt anzetteln, wenn ich wieder beMINIt bin. Oder so ein lustiges Schwätzchen mit Minifahrern halten.


    Zu dem Treffen werd ich nach Möglichkeit kommen. Wo ist denn die altbekannte Stelle? War letztes Jahr leider nicht da und kann auf der Homepage nix erkennen!
    :confused:


    Jakob

  • schön das du kommst und das mit der Ausfahrt würde ich auch mit machen! Den weg zu den kölner kann ich dir leider auch nicht erklären bin froh wenn ich es selber wieder finde! :p

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Immer den Schildern nach.:D :D :D (Nicht hauen, bitte!)


    RHM

  • @jabber: wie, du bist noch immer nich beMINIt:confused:
    wie kommst du denn damit klar????
    ne bergische ausfahrt sollten wir auf jeden fall a.s.a.p. anzetteln :D :D :D ! wie wär´s mit ner "KARNEVALS-ausfahrt" :p :p :p


    RHM: "es lebt ja doch noch" :santa1:


    gruß peh

  • Ei sicher, lebt es noch. Aber es ist viel beschäftigt.;)

  • @ peh: jepp super idee! dann starte doch mal wieder einen aufruf, beim letzten mal hat es doch suer geklappt als du das in die hand genommen hast! :) Ich sperr auch wieder die Strassen ab! :D *Silke stellt sich gerne in den Weg*

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat

    Original geschrieben von peh
    @jabber: wie, du bist noch immer nich beMINIt:confused:
    wie kommst du denn damit klar????
    ne bergische ausfahrt sollten wir auf jeden fall a.s.a.p. anzetteln :D :D :D ! wie wär´s mit ner "KARNEVALS-ausfahrt" :p :p :p


    RHM: "es lebt ja doch noch" :santa1:


    gruß peh


    ne, bin noch Minifrei, aber bald...
    Ich weiss zwar nit, was a.s.a.p. heisst :confused: , aber ne Ausfahrt fänd ich auch klasse! :)


    bis Karneval bin ich wahrscheinlich auch wieder mit einem Mini bewaffnet und kann dann auch mal selbst fahrn!

  • Hallo Leute


    hab grad vom CoMic-Treffen gelesen.


    Ich melde mich auch schonmal an.


    Ob mit oder ohne Mini, bin auf jeden Fall dabei.


    War ja super letztes Jahr.


    Mc Gyver

  • Hi
    ,
    weiß zwar nicht was bei Comic-Treffen abgeht aber, wünsche
    aber allen die hingehen viel Spaß und


    @ Jabberwocky

    as soon as possible = a.s.a.p.


    gruß koe

  • @jabber: AS SOON AS POSSIBLE :D
    silke: würd ich gern machen, vor allem wenn du wieder absperrst:) , aber das wird mir doch zu stressig. vielleicht eher ne frühlingsfahrt :eastgrin:


    ich komme vielleicht doch :) und wenn´s nur samstag abend zum abrocken:cool: oder rumschrummeln ist! köln darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.


    grüße peh




    ps: wieviele smilies darf man eigentlich machen????? hatte eben einen beitrag geschrieben mit gaaaaanz vielen und der wurde abgewürgt !!!!!

  • Bei ner Tour durchs Bergische sind wir aber auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie ( und hoffentlich diesmal auch bis zum Ende).


    :)


    Cosmo ist schon ganz unruhig.


    Laßt es mich also wissen wann und wo......


    Fastelovend (Karneval) könnte aber ein ungünstiger Termin sein.Da hat man immer so viel andere feucht-fröhliche "Verpflichtungen". :D :D


    Aber an jedem anderen Termin bin ich dabei.


    @jabberwocky


    Hab das Bild von deinem Kleinen und dem Ka gesehen. Hat ja gut gescheppert. Hauptsache, dir gehts gut.
    Drück dir die Daumen, dass das mit dem fahrbaren Untersatz bis zur Ausfahrt klappt.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • @ Udo und alle CoMiCs: Herzlichen Dank für euer zweites Treffen!
    Das erste war genial und ich bin beim zweiten auf jeden Fall dabei!
    Tanja (Ruhrpott Mini IG)
    P.S. Vergesst bloß nicht die "Mini-Treffen"-Schilder, damit die Jungs in grün auch ´n bißchen Spaß haben :D ;)

  • Aber bitte kein Regen mehr, obwohl der Samstag wettertechnisch ziemlich gut und der Sonntag hammer geil war.


    Leider musste ich Sonntags schon recht früh fahren :( Ist das dann wieder an der gleichen Stelle? War eine wunderschöne Location, wirklich!


    Bin mal gespannt ob ich es schaffe dieses Jahr.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @ curana


    du warst doch sonntag gar nicht mehr da! oder?


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!