2. Ausfahrt ins Bergische am 28.3.04 um 11h

  • kürbis: hexe würde gerne mit dir einen treffpunkt ausmachen. kriegst du das hin?????

  • Kaltes aber trockenes Wetter ist prima für die Turbos :)
    Dann kann ich den Ladedruck höher aufdrehen = mehr Power :eastgrin:


    Wir sehen uns am Sonntag


    Grüsse aus Kölle
    Werner

    Power is nothing without control . . . :eek:

  • na auf deine ballerkiste bin ich ja auch mal gespannt, hoffe ich komme pünktlich ausm bett, muss doch samstag abend feiern gehen;)

  • Apropos!!!!! Achtung!!!!
    Von Sonnabend auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Das bedeutet noch weniger Schlaf! Nicht dass jemand das als Ausrede für sein Nichterscheinen benutzt. :eek: :o

  • Zitat von Zapata

    Apropos!!!!! Achtung!!!!
    Von Sonnabend auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Das bedeutet noch weniger Schlaf! Nicht dass jemand das als Ausrede für sein Nichterscheinen benutzt. :eek: :o


    :eek: :eek: :eek: gut dass du uns das mitteilst, ich hätte dann wohl verschlafen :eek: :eek: :eek:


    Porschekiller: blöffst du, oder meinst du´s wirklich ernst :headshk: ???????


    kürbis: haste dich um die hexe gekümmert???????
    soll ich dich vorsichtshalber auch wecken, ich meine wg der feierei und verschlafen und so....?????


    grüße von
    peh

  • ja, hab sie mal angeschrieben. geh jetzt mal gucken ob ich ne antwort bekommen hab.
    das mit dem aufstehen ist lieb gemeint, aber das schaffe ich schon;)


    so long, markus

  • So, nochmal was zur Strecke:


    Wir werden uns ungefähr an diese Route halten:
    http://mitglied.lycos.de/jabberwocky8002003/reduz.jpg
    Im Südwesten der Karte beginnt die Strecke auf der B506 (Fortführung der Bergisch Gladbacher Str.).
    Ab der Stelle im Norden der Karte (bei "Habenichts") nehmen wir wieder die Strecke des Hinwegs.


    Pause ist wie angekündigt im "Landhaus Fuchs" (http://www.landhaus-fuchs.com/) in Unterbersten.


    Dann hoff ich mal auf gutes Wetter am Sonntag! :cool:


    Bis dann, Jakob

  • Wenn wir nicht verpennen und der "kleine Muck" mitmacht auf der A59 dann kommen wir auch mit der family um 1100,...

  • würde gerne mitfahren(wenn die Batterie wieder geladen ist)leider muß ich morgen 12std malochen, wünsche euch viel spass und geiles wetter
    gruß minicar :)

    lieber spät als niemals

  • So ein Mist :scream:


    wäre so gerne mitgefahren ( vor allem bei dem schönen Wetterchen), aber die Party in D'dorf gestern Abend hat sich bis in die frühen Morgenstunden hingezogen und um 11 Uhr lag ich leider noch mit ziemlich wenig Restblut im Alkohol im Hotelbett.


    Aber bei der nächsten Tour bin ich wieder mit dabei.......

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Zitat von Cooperfield

    So ein Mist :scream:


    wäre so gerne mitgefahren ( vor allem bei dem schönen Wetterchen), aber die Party in D'dorf gestern Abend hat sich bis in die frühen Morgenstunden hingezogen und um 11 Uhr lag ich leider noch mit ziemlich wenig Restblut im Alkohol im Hotelbett.


    Aber bei der nächsten Tour bin ich wieder mit dabei.......


    Schade! Wir hatten schon sorge, dass du die Zeitumstellung verpeilt hättest!
    :D


    War auf jeden Fall klasse! 24 Minis und super Wetter :cool:



    Ich werd gleich mal die ersten Bilder ins Internet stellen.
    :)
    Vielen Dank schonmal an alle die gekommen sind! (ich denke das darf ich in pehs und meinem Namen schonmal so sagen!)



    Gruß, Jakob

  • :D DANKE, dass so viele gekommen sind. bin noch ganz hin und weg! hat riesenspass gemacht!!!!! die nächste ausfahrt kommt bestimmt :D :D :D !!!!
    ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen!!!
    super fotos jabberwocky !!!!!!


    grüße
    peh

  • Hallo alle miteinander!!


    Wollte nur nochmal ein riiiiiiiiiieeeeeeeeeesiges Lob los werden!!
    Uns hat die Ausfahrt super viel Spaß gemacht. Habe selten einen Tag wirklich in so vollen Zügen genossen wie heute...habe mich so richtig wohl gefühlt :D :D !!


    Liebe Peh und andere Organisatoren!! Bitte macht weiter mit solchen schönen Touren...ein treuer "Begleitmini" ist Euch auf jeden Fall sicher :D :D


    Liebe Grüße
    Petrie



    PS: Wir haben eine Menge Fotos gemacht. Einen Link einfügen können wir aber leider nicht. Wer aber trotzdem ein paar Bildchen möchte einfach kurz mailen. Suche dann ein paar Schöne heraus und schick sie Euch per mail!!

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Da senf ich doch auch ein wenig dazu.
    Uns hat es nämlich ebenso wunderprächtig gefallen.
    Ein zwangloses Treffen mit anschließender herrlicher sinnloser Spritvernichtung, welches für Lächeln vieler rumstehender Passanten gesorgt hat.
    Vielen Dank Peh und den Organisatoren. :D
    Möge uns die heilige Madonna des schweren Gasfußes niiiiie verlassen!!!!!!!!


    Habt eine schöne Woche
    M.B-Roy

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • möchte mich auch bedanken! hat alles wirklich super geklappt und hat mir sehr viel spaß gemacht. freu mich schon auf die nächste ausfahrt!


    so long, markus

  • ihr seid echt alle so süüüüüüüüüüüß!!!!!!


    THANX!!!!!!!

  • So, jetzt komme ich auch mal dazu, mich bei den Kölnern und sonstigen Organisatoren zu bedanken.


    Es war eine schöne Strecke mit perfekter Organisation und vollstem Einsatz - vor allem bei Strasse-absperren - sehr gut durchgeführt.


    Viele Minis :D - noch mehr nette (Bei-)Fahrer :D - super Wetter :D - schöne Kurven... :D


    hach... war das schön. :D :D :D :D


    Bis zum nächsten Mal.


    Shorty!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Auch ich muß hier mein Lob an die Organisatoren ausprechen.
    Es hat einfach super viel Spaß gemacht.
    Und dann hatten wir ja auch super Wetter.
    Es macht doch immer wieder Spass zu beobachten, wie lustig die Leute aussehen, wenn die so eine ganze Horde Minis sehen!
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal !!


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!