Polo GTi Motor in Mini

  • Du hast schon recht, das das scheiße von mir wahr, und das mit der Doppelbelegung kann ich verstehen, ich versteh auch , dass wenn ich nen Mini habe und mir keiner
    schreiben will, aber soll ich deswegen jetzt niederknien und um Gnade flehen?:(

  • es geht hier nicht um gnadengewinsel, sondern eine erklaerung deiner wahnvorstellungen!!! was sollte das und warum?


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Können wir jetzt nicht mal wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren? Wahr etwas albern was Jan hier abgezogen hat, aber er hat keinem geschadet sondern nur sich selbst.
    Genauso albern ist aber das endlose Rumgehacke und Fordern nach Erklärungen! Vielleicht hat Jan ja den einen oder anderen zu so einem Umbau angeregt?
    Also macht Euch nicht lächerlich mit weiteren Kommentaren! Ist gut jetzt!
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • Dem können wir uns nur anschließen!!!!


    Britta & Oliver

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • jawoll!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Mann mann mann...ich finde auch, lasst Jan doch einfach damit in Ruhe. Das er an Glaubwürdigkeit verloren hat, weiß er selbst, denk' ich mal...


    //nebenbei möchte ich mal alle MINI-Fahrer grüßen, die nen 1000er Mini fahren :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Oh Danke, Grüße auch zurück:D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • gut, dass wir jetzt alle ein neues hobby haben...



    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • ja und ne geile Seite gefunden haben!!








    Tschö Olli

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • ...och menno... da hat wieder jemand mitgelesen



    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Great Lovers need big cars
    (der Polo V12 von Brabus mit 430PS)
    :D :cool:


    (SCHERZ für alle die mich jetzt verklagen wollen.

  • Great Lovers need big cars
    (der Mini V12 von Brabus mit 430PS)
    :D :cool:


    (SCHERZ für alle die mich jetzt verklagen wollen.

  • (Sorry für die 2 Beiträge, aber wollt das Polo noch in ein Mini umwandeln)
    :)

  • ...tja... manche finden halt polo geil...:


    kennt ihr den schon??:


    sagt der proll zum minifahrer: "schau mal... ich hab 'nen POLO CL"... darauf der mini fahrer "schau mal ich hab ein POLO CH"


    wer ihn nicht verstanden hat bitte klingeln!


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • POLO soll geil sein? Bis auf den Motor is der wie jeder andere moderne Kleinwagen.


    Mini Ahoi!

  • Liebe Forumnutzer,
    ein riesiges Dankeschön für die unterhaltsamen Minuten!
    Seit Jahren habe ich mich beim Lesen von Einträgen nicht mehr so amüsiert.
    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!