Mr. Bean Teddy - Maskottchen für alle Mini-Fans

  • einmal posten reicht, der andere thread ist gelöscht...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich habe ihn auch. von ebay ersteigert für nicht gerade wenig geld. Dann kam noch die sehr hohe Versandgebühr dazu und ich war für den rest des Tages bedient.
    Aber als er dann hier war waren alle finanziellen ruine der der Verkäufer verursacht hat vergessen.
    ICH LIEBE MEINEN SÜßEN KLEINEN :D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe auch schon Lange so einen, hab ihn mal als Weihnachtsgeschenk bekommen, leider ist er wegen der Sonne schon etwas blas geworden....
    Aber ich mag ihn Trozdem noch:D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • So ein kleiner macht eine menge aus in einem mini. Macht ihn einfach freundlicher.... (trotzdem teuer)
    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na aber klar muss der beany bear mit, der fährt bei mir auf der hutablage mit und da hört er immer gute musik und man ist nie alleine!


    viel spaß beim mini fahren
    ciaoi franca

  • Mein mini befindet sich NOCH in der Restaurationsphase. Kommt aber Freitag zum Lackierer. Und dann wird mein Bruno-Brumm-Bär (so ist er getauft) am überrollbügel platz nehmen damit er auch draußen sieht was sache ist


    Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gibts die bären noch wo anderes als bei ebay?? Sind da teilweise recht teuer.

  • Ich hab meinen mal vor Jahren bei Karstadt (oder war's Kaufhof? :confused: ) in der Spielwarenabteilung geholt. Für ca. 30 DM.
    Vielleicht gibt's den da ja noch???


    Wieviel wird mir die Metro Group und wie sie alle heißen wohl für dieses Posting geben??? :D :p :D


    Gruß Jan

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!