Bavarian Classic Minis: die 1. Ausfahrt 2004

  • Hi Leute,


    drückt die Daumen und esst rechtzeitig die Teller leer:
    Am Samstag, den 3. April geht's wieder auf die Piste.
    Ziel: Noch nicht ganz fest, aber es könnte der Tatzelwurm werden (hängt halt vom Wetter ab) - ansonsten der Osten und Norden von München.
    Treffpunkt: Unter der Autobahn der Abfahrt Oberhaching auf der A99 um 10h.
    Wer mitfahren will und ne Handynummer braucht, damit er uns findet: die gibbet per Email oder PN...


    Also: aufgegessen wird...


    CU, Thommy

  • Hallöchen,


    hoffe ich kann dabei sein - der Kleine steht grad beim Drexl und bekommt die Bremsen gemacht - mal guggn was alles kaputt ist, aber mir schwahnt schlimmes... :(
    Freu mich aber schon auf meinen Fächerkrümmer - der wird dann gleich exzessiv getestet *fg*


    So Far, Olli:santa1:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • undefinedundefinedHi Leuts,wie `s aussieht muss ich mich wohl warm anziehen sollte es in die Berge gehen :santa5: !!??
    Aber warm solls ja nu langsam werden also schau ma mal :eek:
    Also denn....bis zur Ausfahrt
    Grüssle an alle
    Andy ;)

  • Hallo miteinander,


    muss mal schaun, was mein kleiner bis dahin macht :confused:


    ASU sollte ich noch machen und Radlager-technisch bin ich quitschend unterwegs :scream: :headshk:


    Naja, mal sehen.........


    evtl. bis Samstag

  • Zitat von sylvester


    Treffpunkt: Unter der Autobahn der Abfahrt Oberhaching auf der A99 um 10h.


    So, da ich es oben nicht mehr ändern kann:
    Die korrekte Autobahn ist die Nummer A995, also die Verlängerung der A99. Die Nummer der Abfahrt ist die 4....


    Bis morgen, wer will und kann....


    Thommy

  • Hi Leute!


    Kann morgen leider nicht mitkommen. Bevor ich ihm wieder weitere Strecken zumuten kannn, muss er erstmal ganz dringend in die Werkstatt... Aber zumindest hat er gestern seine AU geschafft!!!


    Euch viel Spaß morgen!


    Grüssle Mellie


    P.S.: Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hätte, mich morgen mitzunehmen *lieb guck*

  • hallo ihr,


    kann auch leider nicht mitkommen. mache ihn morgen erst wieder fit, ist noch ein wenig arbeit.


    Melli:


    tobi hätte dich bestimmt gerne mitgenommen, ist aber in berlin um sein neues schmuckstück abzuholen...



    grüße an euch alle und viel spass, drückt mir daumen, das er morgen brumbrum macht.



    mierschi

    Mr. Van

  • @Mellie:
    Also das Mitnehmen dürfte das geringste Problem sein!!! :D
    Ich schick dir ne Mail....


    CU, Thommy

  • Hoffe es war schön :)


    Ich habe endlich meinen Mini !! Freuuuuuuuu :)


    Tja... hätte Dich mitgenommen Melli aber ich bin erst Sonntag Abend zurück.
    Drückt die Daumen das er die Fahrt nach unten übersteht.


    Bis dann Tobi

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • Tobsi, was hast du denn für einen? Aktualisiere mal dein Profil... Bilder?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!