das war am samstag auf der (b)reithallenparty
das war bei der ankunft
nach 2 stunden
kurz vorm schluss
bin mal gespannt auf eure wochenendgeschichten :eastgrin:
das war am samstag auf der (b)reithallenparty
das war bei der ankunft
nach 2 stunden
kurz vorm schluss
bin mal gespannt auf eure wochenendgeschichten :eastgrin:
... tja, das sind ja mal ganz ausgefallene und seltene Bilder ....
... ein haufen Jungs beim Kampftrinken sieht man nicht alle Tage ....
:d :d :d
nach rodenkirchen wollte ich auch erst kommen, aber leider hat das konto nicht mitgespielt
War auch in rodenkirchen, war ein klasse Treffen
@ mini-martin:
Gruß von rosa Hemd an die zwei stinkenden drei
Steinigt mich nicht, aber ich war auf einem Opeltreffen in Vogelsdorf bei Berlin. War auch sehr schön. Ich befürchtete erst, daß ich dort total fehl am Platze bin, und so ein Treffen doch ganz anders ist, als ein Minitreffen. Dem war nicht so, dieses Opeltreffen würde ich einem Minitreffen ähnlich bezeichnen. Den Leuten gehts ums feiern, Spaß haben unterhaltung. OK, es gibt dann sowas wie Show&Shine und Fahrzeugbewertung, aber das ist OK.
Warum war ich dort? Meine Freundin ist nen Opelfreak. Und wenn wir zusammen auf Minitreffen fahren, muß ich der Gerechtigkeit halber auch mit ihr auf Opeltreffen. Es war übrigens das einzige Opeltreffen, dieses Jahr, welches zeitgleich mit einem Minitreffen lag (jedenfalls die, die wir ansteuern)
zuhause. garten. lernen.
Zuhause, aber nix mit lernen, sonder richtig gediegen und bequem den ganzen Tag rummgammlen und ab ca. 19.00 uhr ne runde Rennradfahren und dann wieder gammeln ... Herrlich!! Und das ganze Rauch-frei ...
gruß vom Jan
Grillen, TV, Internet, Schlafen, Musikhören...
Müßiggang!
ich bin mit dem mopped diverse berge in den alpen hoch und runter gefahren und habe oben mächtig gefroren (bild ist auf dem kütaisattel auf ca. 2000m entstanden)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!