mini-forum.de Aufkleber

  • danke,
    klaufeber sind angekommen und werden morgen installiert.


    brauch ich da ne abe dafür, hatt die jemand und kann diese mir kopieren oder muss ich den schreck eintragen lassen?


    bitte helft mir.

  • Oh Mist, ABE???


    habe ich noch nicht dran gedacht!!
    Werde morgen mal mit nem Mann vom TÜV schnakken!


    Achja, sind bei mir eingetrudelt die Teile!


    Wenn Ihr nochmal Euer Forumlogo, wie aufm Briefkopf als Aufkleber gestalten könntet, würde ich SOFORT 2 nehmen!!!!

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden? :confused:
    Ne ABE für nen Aufkleber? :eek:
    Seit wann den das? :rolleyes:
    Muss dann auch eine Änderung der Sitzstellung eigetragen werden? :D

  • Pouraga:
    Du brauchst auch für die Folie zum Verdunkeln der Scheiben ne ABE, wahrscheinlich also auch für solche Aufkleber... ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Meiner ist schon drauf .Darf ich jetzt noch fahren ohneAbe?
    :rolleyes:

    Mini Fahrer seit01.1999
    MKII 12,91 Britisch Racing Green (verkauft) :(
    Jetzt MKII Bj.8/91 Rot


    Der Mini Lebt

  • ich & er :
    Tüllich. Denkst du ich hab die ABE meiner Folie im Auto dabei ??? :D Nö.
    Is nur blöd, wenn irgend so ein pingeliger Polizist (ganz ganz pingelig) danach fragen tut...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ihr meint es also tatsächlich ernst!
    Für die Scheibenverdunklung ist das doch schon klar und macht auch sinn, weil es die Verkerssicherheit beeinträchtigen kann! Aber doch nicht für nen Aufkleber den man sich von aussen auf das Blech klebt. Oder hast du schonmal gesehen das zu einen Spruchaufkleber den man an jedem Kiosk kaufen kann ne ABE dazu gegeben wird. Dann müsste man mit den Aufkleber den man am Fantasialand hinten drauf bekommt ja auch erst zu TÜV fahren. ;) (Denn Eintrag im Fahrzeugschein stell ich mir lustig vor):D

  • ÄHHEM, RÄUSPER.


    kann man denn nicht mal einen kleinen scherz machen, ohne dass einem jemand auf den JAN geht??
    :D:D:D


    ich wollte mich doch eigentlich nur selbst nicht so ernst nehmen.

  • dieses thema hat schon eine interessante eigendynamik entwickelt...



    Zitat

    ...,ohne dass einem jemand auf den JAN geht??


    >>>ich hab am boden gelegen und keine luft mehr gekriegt :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ich konte es auch nicht glauben!


    cliffburton: Da kann man mal sehen wie man mit einen kleinen Satz für Verwirrung sorgen kann. Die 3 Smiles kamen halt nen bischen spät! :D


    @die anderen: Ihr habts näturlich alle gewusst! ;)

  • Ich wollte nur kurz meine Freude verkünden das der Aufkleber den Waschanlagentest (nein, ich habe nicht selber gewaschen ;-)) bestanden hat. Ich hatte erst ein bißchen bedenken.


    Viele Grüße :D

  • Hallo Miniacs, also ich war heute beim TÜV und der trägt die Aufkleber nur ein wenn ich ihm eine Umbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen kann. Das hätte man mir auch vorher sagen können, das das solche Probleme gibt. Hat jemand sowas, und kann das hier zum Download reinstellen? Ansonsten mach ich ihn wieder ab und kleb mir ein D Schild hin.... :rolleyes:


    Vielen dank im Vorraus!!!

  • Hallo,
    dann kann ich ja gleich morgen den TÜV-Menschen das Ding an die Platte klatschen.
    Das sind Webmaster hier, machen die große Kohle mit ihren Forum-Stickern und vergessen das Gutachten mitzuliefern:rolleyes: ne, ne, ne!!!??
    In diesem Sinne....Danke an Pouraga!!:D :D :D

  • servus,


    wollte nur mal die leute erinnern, die das geld für die aufkleber noch nicht überwiesen haben, sind noch ne ganze menge bestellungen offen.... :santa2:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hallo Miniacs, hier mal was fürs Auge:santa3:



    Besten Dank nochmal für die schnelle Lieferung!!:santa1:

  • Ist echt ne super Idee ich würde 2 Stück nehmen, meine Adresse habt Ihr ja.


    Bis bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!