Drecksäcke !!!

  • gnar .. da park ich gester nnacht mal eine strasse weiter weil hier kein parkplatz war, und nu ?!


    haben mir doch tatsächlich leute mein Emblem von der haube geklaut ! :madgo: :scream: :o wie arm muss man denn sein um sowas bitte zutun ?


    argh das kotzt mich jetzt an !
    und das musste mal erwähnt werden

  • Wenn dich das ein wenig tröstet: Mir haben sogenannte Gleichgesinnte mein Emblem sogar auf nem Minitreffen von der Haube geklaut und das, wo etliche Menschen an meinem Kleinen vorbeigegangen sind.


    Nimm es einfach als Anlass, deinen Kleinen mal mit "was anderes" zu schmücken.... ;)

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Da gibt es z.B. beim Minidoktor oder bei Kestel "Flügelembleme", bei denen das runde Mittelstück aus einer Palette verschiedener "Motive" ( Schriftzüge, Flaggen, etc..) gewählt werden kann. Oder du bestellst Dir so ein Teil blanko und gestaltest dir das Innenteil nach deinen eigenen Vorstellungen.


    Alternativ kannst du auch die Löcher schließen und hast so eine gecleante Motorhaube. Damit stellt sich dann auch das Problem des Diebstahls des Emblems ein. :D

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Ich hab' auf meiner Haube einen Aufkleber knapp 10 x 25 cm, auf dem in Spiegelschrift "Slower Traffic Move Right" draufsteht, auf gut deutsch: "Runter von der linken Spur, ihr Penner."


    In den USA kriegt man sowas noch ungestraft (wenn man bedenkt, daß die Spiegelschrift "turbo" auf dem Frontspoiler des BMW 2002 Turbo Anfang der 70er Jahre sogar Bundestagsdebatten ausgelöst hat :eek: Wurde dann auf den Serienautos freiwillig weggelassen!!!)


    Bis den jemand runtergekratzt hat, viel Spaß... :D

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • ...so einen möchte ich mal auf frischer Tat ertappen... Schwere Körperverletzung beschreibt das glaub ich nich annähernd...


    Einem kollegen haben ein paar "Spaßvögel" M4 Muttern in die Doppelvergaser geschmissen.... Als er seinen Käfer angelassen hat sind die natürlich gleich bis in den Brennraum durchgefallen. Bei 1,5 mm Kolbenrückstand und ner Verdichtung von 10,4:1 kann sich jeder ausmalen wie die Köpfe nach dem Knall ausgesehen haben...


    Wo leben wir bloß...?

  • Da kann man fast schon froh sein wenn nur das Emblem weg ist. Die Unwissenden benutzt zum Abhebeln nicht die Finger sondern 'nen Schraubenzieher! Das gibt dann so schöne Macken in der Haube!



    Käptn Pat


    (dem neulich einer den Außenspiegel sammt eingepressten Nieten aus der Tür getreten hat)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • jibb..


    seither hab ich meine Luftfilter auch immer artig mit Schraubensicherungslack dichtgedreht...


    ich kann mich über Vandalismus echt aufregen... das geht gaanich...

  • Beileid!
    Pass' aber auf, dass du dir keine besonders ausgefallenen (sprich teuren) Embleme kaufst - die sind dann noch fixer wieder weg... :soupson:
    Ich bin mal gespannt, wann's bei meiner Kiste wieder losgeht, seit ca. 1 Woche treiben sich (lt. den Nachbarn) 2 Gestalten (mit 'nem anderen Mini) öfter mal ziemlich spätabends an meinem Kleinen rum. Ich will ja nichts böses unterstellen, aber falls die 2 mir nur sagen wollen, das der Ölkühler doof ist, könnten die ja auch mal klingeln, wäre irgendwie beruhigender... ;)

  • tja, leider gibt es immer solche idioten! bin nur froh, dass ich eine garage habe und meine haube nur von innen aufgeht ;)

  • Kleb doch mal einen Zettel für die Jungs in die Seitenscheibe... Mit nem freundlichen Gruß... :easmile:

  • Was ich auch schon mal gesehen habe:


    Emblem aufgemalt. Nein, nicht mit dem Wasserfarb-Malkasten, sondern richtig professionell. Geh' also mal zu dem Airbrusher Deines Vertrauens. Der wird sich wahrscheinlich unterfordert fühlen, aber sowas kann wenigstens keiner abhebeln. Da müssen die bösen Wichte dann schon richtig zum Vandalismus greifen.


    Aber wenn wir so viel Angst haben, dann dürften wir unsere guten Stücke ja gar nirgends mehr stehen lassen.


    So, ich geh' jetzt "Getaway" gucken (auf 3Sat glaube ich), natürlich das Original mit Steve McQueen. Der hatte übrigens angeblich auch Minis...

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Zitat von käptn pat

    Da kann man fast schon froh sein wenn nur das Emblem weg ist. Die Unwissenden benutzt zum Abhebeln nicht die Finger sondern 'nen Schraubenzieher! Das gibt dann so schöne Macken in der Haube!
    Käptn Pat


    Ja ,genau , deswegen kann ich jetzt die Heckklappe lackieren..... :madgo:

    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

  • @ miniator


    Auf der Heckklappe hab ich keins mehr und vorne werd ich beizeiten mal die Löcher und die Schramme wegmachen. Dann sollte doch eigentlich Ruhe sein, oder?
    Wahrscheinlich sind dann nächstes mal die kleinen Radkäppchen oder die Türgriffe weg! Vielleich doch irgendwo ein 2 Euro Stück hinkleben, so zur Ablenkung?


    käptn pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat

    Vielleich doch irgendwo ein 2 Euro Stück hinkleben, so zur Ablenkung?


    käptn pat


    das wird die ultimative lösung sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!