BREITER! *hechel*

  • Tachchen!


    Habt ihr ne Ahnung wo ich nen Verbreiterungssatz für nen 1000er herbekomme?????????????
    Achso und wie teuer wird das ganze ....ca?
    Und Montagetips könnt ich dazu auch gut gebrauchen! (bin halt noch ein neuling) :)

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Ich mein die letzte version!
    Den 2.ten Beitrag von compumate hab ich schon als verbreiterung aber das reicht mir nicht mehr! Ich will das breiteste was man finden kann!!!!!!!
    Und dafür am besten auch einige Adressen wo man solche verbreiterungen finden kann!

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • und der heckspoiler interessiert mich auch noch! :D

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Zitat von Mongo2903

    Ich mein die letzte version!
    Den 2.ten Beitrag von compumate hab ich schon als verbreiterung aber das reicht mir nicht mehr! Ich will das breiteste was man finden kann!!!!!!!
    Und dafür am besten auch einige Adressen wo man solche verbreiterungen finden kann!


    mit welchen felgen/reifen willst du überhaupt fahren? optik ist nicht alles.


    w&p


    vielleicht ist das zeemax kit was für dich!?


    http://www.minispeed.com/zeemax.html

  • Woher Du sowas beziehen kannst habe ich unter dem Bild verlinkt. Also, viel Spaß damit.

    ***


  • Zitat

    mit welchen felgen/reifen willst du überhaupt fahren? optik ist nicht alles.


    Ich hab mir jetzt 13 Zoller geholt! 165er breite von BBS (Alufelgen)
    Wieso?

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • hi,


    da stimmt doch etwas nicht?


    165 und 13 ?


    meinst du 175/50 und 13 zoll oder 165 und 12 zoll?

    _dirk35

  • Wenn die Felge schon zu groß gewählt wurde, dann sollte zumindestens der Lochkreis stimmen.
    Fertigt BBS denn 101,6mm ? 100mm wäre nicht richtig und gefährlich, obgleich es anschraubbar ist.


    Das wäre vor der Endausrüstung zu bedenken.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Also es sind 165 und 13!!!
    Aber ob das mit dem Lochkreis stimmt, weiss ich nicht! Der Typ bringt sie mir Montag vorbei und dann guck ich sie mir noch mal an! Aber laut seiner Aussage waren sie auf seinem alten Mini drauf! Also hoff ich doch das sie passen! :D
    Aber wenn nicht hab ich noch bei nem Werkstattkollegen schöne inbettfelgen gesehen (geschraubte) ......... dann hohl ich mir sonst einfach die, falls es nicht passen sollte!.......da passt nämlich alles! :D

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Ausserdem ...wieso wären 100mm gefährlich, wo es doch anschraubbar ist???

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!