Eiszeit.... (Funstuff)

  • Was man von Kindern so lernen kann...


    Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.


    Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.


    Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen Restaurant.


    Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.


    Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muß man den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.


    Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.


    Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.


    Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.


    Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.


    Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.


    Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.


    Kraftkleber hält ewig.


    Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über das Wasser zu gehen.


    Poolfilter mögen keine Götterspeise.


    Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.


    Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.


    Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.


    Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.


    Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen den Ofen nicht.


    Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.


    Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.


    Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.


    Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.


    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • :D :D :D
    Sehr schön!


    Das erinnert mich an meinen Vater, der mir vor wirklich vielen Jahren sagte, daß das mit meiner mittels "Märklin"-Trafo ferngezündeten Sprengung des stetig versagenden CD-Players im heimischen Garten niemals funktionieren würde.


    Später mußte er schon zugestehen, daß das Teil ziemlich hoch geflogen ist und der Schlag erstaunlich heftig war... :D (zugegeben: ich war selbst etwas erschrocken ;))

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hey, ich hab nur diesen einen, aber der viel mir sofort ein, als ich die ersten Sätze gelesen habe.


    Wer glaubt, das ein Amtsleiter ein Amt leitet, der glaubt sicher auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.


    Gruß Alex


    PS. Muß jetzt erstmal die ganzen Sprüche wieder rauskramen aus den tiefsten dunklen Ecken meines (Gehirns???).


    Was da wohl noch alles mitkommt.

    Minifahrer sind... anders!

  • Mc57:
    Dankäää!


    Pouraga:
    In der Tat ein naheliegender Gedanke
    :D Aus biologischen Gründen muß ich an dieser Stelle jedoch vehement widersprechen...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ==========================================================================


    Marketing lohnt sich !!!


    ==========================================================================


    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes.


    Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"


    Das nennt man Direct Marketing.



    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes.


    Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wärs?"


    Das ist Werbung.



    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes.


    Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Hunderter, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.


    Das nennt man Public-Relations.



    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes.


    Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"


    Das ist Customer Relationship Management.



    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes.


    Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr.Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?"


    Das ist Hard Selling.



    Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes.


    SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?"


    Nun: DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.



    Du gehst auf eine Party - langweilst alle mit Deinen nichtssagenden Aussagen - ein Schwarm von Mädchen kommt zu Dir und sagt: "Hallo, wir haben gehört, Du bist gar nicht so gut im Bett und trotzdem gehen alle mit Dir dorthin. Irgend etwas muß an Dir dran sein - wir zahlen jeden Preis - aber bitte lass' uns mit Dir ins Bett gehen !"


    Nun: DAS, mein staunendes Publikum, ist SAP !


    Einen wunderschönen :mad: Montagmorgen wünscht


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte. Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.



    Heute er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft... :rolleyes:

  • Hast du auch manchmal die Schnauze so richtig voll?
    Du hast dich geärgert und weisst nicht, wo du deine Wut mal so richtig auslassen kannst?
    > >
    Die nachfolgende kleine, feine Anleitung soll dir helfen, deinem Ärger Luft zu machen und vor allen Dingen noch ein wenig Spass dabei zu haben.
    Also, es begann eigentlich ganz einfach:
    Ich wollte meinen Freund Thomas anrufen und wählte seine Nummer.
    Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, ich würde gerne mit Thomas Müller sprechen." Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt.


    Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein. Ich verglich die Nr. noch mal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte.


    Ich rief also noch mal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: Sie sind ein *********!! und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.


    Danach fühlte ich mir wirklich besser.
    Ich nahm den Zettel, schrieb ********* hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das ********* an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf.
    Ein gigantisches Gefühl.


    Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein
    Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können.
    Ich überlegte und überlegte und rief abermals das ********* an und sagte:
    Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut? Das ********* sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: .weil Sie ein ********* sind! Damit war meine Welt wieder in Ordnung.


    An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen. Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloss mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz. Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein *********. Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei ***********, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was für ein königlicher Spass.


    Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren.


    Ich rief also ********* Nr. 1 an und brüllte in den Hörer: Sie *********!! und legte dann aber nicht auf. Er sagte: unterlassen Sie diese Anrufe. Ich sagte: nein. Er sagte: Wo wohnen Sie? Ich sagte: ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür. Das ********* sagte: Lauf Dich schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei.


    Dann rief ich das zweite ********* an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf. Leo Bauer fragte auch mich: Wer bist Du, Du Penner, lass die ******* bleiben. Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. Prima, sagte er, dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten. Ich freue mich, sagte ich ihm.


    Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen. Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden *********** sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm.


    Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!
    Was lernen wir daraus: sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe. Dann kann eigentlich nix passieren. :D :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"steht.


    Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."


    Das ist wie bevor ich mit meiner Freundin mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."


    Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?" - "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."


    Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der nen haifisch-biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht verlieren."


    Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild." Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "*******, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.


    Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."


    Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • danke fips....das hat meinen :scream: tag einigermassen gerettet....werd wohl mal zum hörer greifen :D gute idee....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hast ja meine Nummer...















    Hier ist Dein Schild. :p
    :D :scream: :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Die Arche


    Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit schon einmal getan hatte.


    Er sprach zu Noah: "Noah, bau mir noch einmal eine Arche aus Zedernholz, so wie damals : 300 Ellen lang, 50 Ellen breit und 30 Ellen hoch. Ich will eine zweite Sintflut über die Erde bringen. Die Menschen haben nichts dazu gelernt. Du aber gehe mit deiner Frau, deinen Söhnen und deren Frauen in die Arche und nimm von allen Tieren zwei mit, je ein Männchen und ein Weibchen. In sechs Monaten werde ich den großen Regen schicken."


    Noah stöhnte auf; musste das denn schon wieder sein? Wieder 40 Tage Regen und 150 unbequeme Tage auf dem Wasser mit all den lästigen Tieren an Bord und ohne Fernsehen! Aber Noah war gehorsam und versprach, alles genau so zu tun, wie Gott ihm aufgetragen hatte.


    Nach sechs Monaten zogen dunkle Wolken auf und es begann zu regnen. Noah saß in seinem Vorgarten und weinte, denn da war keine Arche. "Noah", rief der Herr, "Noah, wo ist die Arche?" Noah blickte zum Himmel und sprach: "Herr,
    sei mir gnädig". Gott fragte abermals: "Wo ist die Arche, Noah??


    Da trocknete Noah seine Tränen und sprach: "Herr, was hast du mir angetan?
    Als Erstes beantragte ich beim Landkreis eine Baugenehmigung. Die dachten zuerst, ich wollte einen extravaganten Schafstall bauen. Die kamen mit der ausgefallenen Bauform nicht zurecht, denn an einen Schiffbau wollten sie nicht glauben. Auch deine Maßangaben stifteten Verwirrung, weil niemand mehr weiß, wie lang eine Elle ist. Also musste mein Architekt einen neuen Plan entwerfen. Die Baugenehmigung wurde mir zunächst abgelehnt, weil eine Werft in einem Wohngebiet planungsrechtlich unzulässig sei. Nachdem ich dann endlich ein passendes Gewerbegrundstück gefunden hatte, gab es nur noch Probleme. Im Moment geht es z. B. um die Frage, ob die Arche feuerhemmende Türen, eine Sprinkleranlage und einen Löschwassertank benötige. Auf einen Hinweis, ich hätte im Ernstfall rundherum genug Löschwasser, glaubten die Beamten, ich wollte mich über sie lustig machen.


    Als ich ihnen erklärte, das Wasser käme noch in großen Mengen, und zwar viel mehr als ich zum Löschen benötigte, brachte mir das den Besuch eines Arztes vom Landeskrankenhaus ein. Er wollte von mir wissen, was ein Schiffbau auf dem Trockenen, fernab von jedem Gewässer, solle.
    Die Bezirksregierung teilte mir daraufhin telefonisch mit, ich könnte ja gern ein Schiff bauen, müsste aber selbst zusehen, wie es zum nächsten größeren Fluss käme. Mit dem Bau eines Sperrwerks könnte ich nicht rechnen, nachdem der Ministerpräsident zurückgetreten sei.


    Dann rief mich noch ein anderer Beamter dieser Behörde an, der mir erklärte, sie seien inzwischen ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen und darum wolle er mich darauf hinweisen, dass ich bei der EU in Brüssel eine Werftbeihilfe beantragen könne; allerdings müsste der Antrag achtfach in den drei Amtssprachen eingereicht werden.


    Inzwischen ist beim Verwaltungsgericht ein vorläufiges Rechtsschutzverfahren meines Nachbarn anhängig, der einen Großhandel für Tierfutter betreibt. Der hält das Vorhaben für einen großen Werbegag - mein Schiffbau sei nur darauf angelegt, ihm Kunden abspenstig zu machen. Ich habe ihm schon zwei Mal erklärt, dass ich gar nichts verkaufen wolle. Er hört mir gar nicht zu und das Verwaltungsgericht hat offenbar auch viel Zeit.



    Die Suche nach dem Zedernholz habe ich eingestellt. Libanesische Zedern dürfen nicht mehr eingeführt werden. Als ich deshalb hier im Wald Bauholz beschaffen wollte, wurde mir das Fällen von Bäumen - unter Hinweis auf das
    Landeswaldgesetz verweigert. Dies schädige den Naturhaushalt und das Klima. Außerdem sollte ich erst eine Ersatzaufforstung nachweisen. Mein Einwand, in Kürze werde es gar keine Natur mehr geben und das Pflanzen von Bäumen an anderer Stelle sei deshalb völlig sinnlos, brachte mir den zweiten Besuch des Arztes vom Landeskrankenhaus ein.


    Die angeheuerten Zimmerleute versprachen mir schließlich, für das notwendige Holz selbst zu sorgen.
    Sie wählten jedoch erst einmal einen Betriebsrat. Der wollte mit mir zunächst einen Tarifvertrag für den Holzschiffbau auf dem flachen Lande ohne Wasserkontakt aushandeln. Weil wir uns aber nicht einig wurden, kam es zu einer Urabstimmung und zum Streik. Herr, weißt du eigentlich, was Handwerker heute verlangen? Wie soll ich denn das bezahlen?


    Weil die Zeit drängte, fing ich schon einmal an, Tiere einzusammeln. Am Anfang ging das noch ganz gut, vor allem die beiden Ameisen sind noch immer wohlauf. Aber seit ich zwei Tiger und zwei Schafe von der Notwendigkeit ihres gemeinsamen und friedlichen Aufenthaltes bei mir überzeugt hatte, meldete sich der örtliche Tierschutzverein und rügte die artwidrige Haltung.


    Und mein Nachbar klagt auch schon wieder, weil er auch die Eröffnung eines Zoos für geschäftsschädigend hält.


    Herr, ist dir eigentlich klar, dass ich auch nach der Europäischen Tierschutztransportverordnung eine Genehmigung brauche? Ich bin schon auf Seite 22 des Formulars und grüble im Moment darüber, was ich als Transportziel angeben soll. Und wusstest du, dass z.B. Geweih tragende Tiere während der Brunftzeit überhaupt nicht transportiert werden dürfen? Und die Hirsche sind ständig am Schnackeln, wie Fürstin Gloria sagen würde und auch der gemeine Elch und Ochse denken an nichts anderes, besonders die südlicheren!


    Herr, wusstest du das? Übrigens, wo hast du eigentlich die Callipepia caliconica - du weißt schon, die Schopfwachteln und den Lethamus Discolor versteckt? Den Schwalbensittich habe ich bisher auch nicht finden können.


    Dir ist natürlich auch bewusst, dass ich die 43 Vorschriften der Binnenmarkt-Tierschutzverordnung bei dem Transport der Kaninchen strikt beachten muss. Meine Rechtsanwälte prüfen gerade, ob diese Vorschriften auch für Hasen gelten.


    Übrigens: wenn du es einrichten könntest, die Arche als fremdflaggiges Schiff zu deklarieren, das sich nur im Bereich des deutschen Küstenmeeres aufhält, bekäme ich die Genehmigung viel einfacher. Du könntest dich doch auch einmal für mich bemühen. Ein Umweltschützer von Greenpeace erklärte mir, dass ich Gülle, Jauche, Exkremente und Stallmist nicht im Wasser entsorgen darf. Wie stellst du dir das eigentlich vor? Damals ging es doch auch! Vor zwei Wochen hat sich das Oberkommando der Marine bei mir gemeldet und von mir eine Karte der künftig überfluteten Gebiete erbeten. Ich habe ihnen einen blau angemalten Globus geschickt.


    Und vor zehn Tagen erschien die Steuerfahndung; die haben den Verdacht, ich bereite meine Steuerflucht vor. Ich komme so nicht weiter Herr, ich bin verzweifelt! Soll ich nicht doch lieber meinen Rechtsanwalt mit auf die Arche nehmen?"



    Noah fing wieder an zu weinen. Da hörte der Regen auf, der Himmel klarte auf und die Sonne schien wieder. Und es zeigte sich ein wunderschöner Regenbogen. Noah blickte auf und lächelte. "Herr, du wirst die Erde doch nicht zerstören?" Da sprach der Herr: "Darum sorge ich mich nicht mehr, das schafft schon eure Verwaltung!"


  • WIE MAN ANDERE IN DEN WAHNSINN TREIBT:


    Setz dich in der Mittagspause in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön
    auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.


    Ruf dich selbst über die Sprechanlage (Verstelle nicht deine Stimme).


    Finde heraus, wo dein Chef / deine Chefin einkauft und kaufe exakt die
    gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef / deine
    Chefin sie getragen hat. (Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom
    anderen Geschlecht ist).


    Schicke E-mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen,
    was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf der
    Toilette."


    Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.


    Bestehe darauf, dass du die E-mail-Adresse
    "Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com" oder "Elvis_the_king@firmenname.com"
    bekommst.


    Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes Frites
    dazu will.


    Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen


    Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit
    "Eingang".


    Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.


    Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald
    alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.


    Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die "Verwendungszweck"-Zeile all
    deiner Überweisungen.


    Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst du vielleicht".


    Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung".


    Stelle deinen Monitor so ein, dass seine Helligkeit das komplette Büro
    erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, dass du das so magst.


    Benutze weder Punkt noch Komma.


    So oft wie möglich hüpfe, anstatt zu gehen.


    Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.


    Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.


    Singe in der Oper mit.


    Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.


    Teile deinen Freunden fünf Tage im voraus mit, dass du nicht zu ihrer Party
    kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist.


    Und der letzte Weg, Leuten auf die Nerven zu gehen:


    Schick diese E-mail an jeden in deinem Adress-Buch, sogar wenn sie sie dir
    geschickt haben oder dich gebeten haben keinen Schrott zu schicken!

    kristian cilas

  • ...liegt es nicht immer an den Frauen ;)


    "IHRE" VERSION:


    Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.
    Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung. Aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.
    Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.
    Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen. Wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre.
    Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?



    "SEINE" VERSION":


    Bayern hat von den Schalkern ganz schön den ***** voll gekriegt - 1:5, Auswärtsniederlage, Meisterschaft adé. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig gute: abends hab ich noch gebumst!


    :D :D :D

  • Zwei Bauern unterhalten sich über ihre Schweinezucht:
    "Du sag mal, Deine Schweine sehen richtig glücklich aus, haben jede Menge Speck und geben die größten Schnitzel die es gibt. Was ist Dein Geheimnis??"
    Darauf antwortet der andere Bauer mit einem Grinsen im Gesicht:"Du, daß kann ich Dir Verraten. Ich fahre Nachts mit allen Schweinen in den Wald und nehm sie ordentlich durch. Das ist mein Geheimnis."
    Der andere Bauer ist erstaunt, aber er hält das für eine plausible Erklärung. So steht er in der folgenden Nacht auf, lädt seine Schweine in einen Bus und fährt los. Das geht einen Monat so, seine Frau ist schon besorgt, weil sie keinen Sex mehr kriegt, aber denkt sich nichts dabei.
    Eines Nachts steht der Bauer wieder auf, doch seine Frau wird wach und fragt ihn, wohin er denn um diese Uhrzeit wolle?
    Um nicht aufzufallen legt er sich wieder schlafen.
    Am nächsten Morgen werden die beiden durch ein fürchterliches Getöse geweckt. Seine Frau springt auf, läuft zum Fenster. Im Halbschlaf fragt ihr Mann, was denn da los sei? Darauf sagt seine Frau:" Du wirst es kaum glauben, aber die Schweine sitzen im Bus und hupen!!!
    :eek: :eek: :eek: :eek:

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Ich auch wieder will:



    "Herr Doktor, was soll ich nur tun,
    der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig."
    Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
    "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
    "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das
    Medikament in den Kaffee, oder so"
    "Gut, Herr Doktor, ich probier das aus!"
    Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr
    Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
    "Wieso? Was ist passiert? Erzählen Sie!"
    "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan
    Und plötzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt, sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestürzt, hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gelegt und genommen."
    "Ja, und? War es nicht schön?"
    "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei
    McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."


    Bye


    Andi.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Günni aus Dortmund kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich"
    Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich! - Jetzt nochn Job."
    Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!"
    Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
    "Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen. Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?" - Günni fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!!"


  • Ich hab da ne Seite gefunden die wahnsinnig umfangreich ist. Sie ist bestückt mit spaßigen Texten, Zitaten, Fakten usw. Solltet ihr mal reingucken und viel Zeit mitbringen.


    http://freunde.imperium.de/gansel/

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!