Eiszeit.... (Funstuff)

  • Gedanken zur Bankenkrise:


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Aktien der Commerzbank investiert hat:
    - musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat:
    - konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch ...(Achtung jetzt kommts)


    Leergut im Wert von 223,30 € !!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi JanCooper,


    die Seite ist klasse! Selten so gelacht!
    Mein Favorit:



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Auf einem Bauernhof leben unter anderem Getier auch eine Katze und eine Maus.
    Die Maus sitzt auf der Tenne und knabbert an ein paar Getreidekörnchen, als sie die Krallen der Katze auf dem Boden hört.
    Voller Angst rennt sie in den Kuhstall zur nächsten Kuh und sagt: "Hilf mir, die Katze ist hinter mir her und will mich fressen".
    Sagt die Kuh: "Geh mal an mein anderes Ende, dann kriegen wir das schon geregelt". Die Maus flitzt nach hinten, und die Kuh lässt einen großen Kuhfladen auf die Maus fallen - nur ein Stückchen vom Schwanz der Maus guckt noch raus.
    Die Katze kommt in den Kuhstall, schaut sich um, sieht das Stück von dem Mäuseschw.anz, greift mit ihren Krallen in den Kuhfladen, holt die Maus raus und frißt sie auf.
    Die Moral von der Geschicht:
    1. Nicht jeder, der dich be******t, meint es schlecht mit dir.
    2. Nicht jeder, der dich aus der ******e rausholt, meint es gut mit dir.
    3. Wenn du in der ******e steckst lass den Kopf nicht hängen
    4. Wenn du schon in der ******e steckst, dann zieh wenigstens den Schwanz ein!

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • der verkäufer hat alle artikel falsch geraten... :D nur den genitiv hat er richtig... :D aber auch ein blindes huhn... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Bankenkrise kein Problem!


    In Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa,
    hier meine Ratschläge für das Jahr 2009:


    Wichtig: Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihr bestes Stück, denn nur so.......


    1) ...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
    2) ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
    3) ...freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
    4) ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
    5) ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird


    Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ganz nach dem Motto von Bauer sucht Frau:


    "Was passiert beim Sex mit einem Ökobauern??"








    -"Nix, er darf ja nicht Spritzen" :D:D

  • Message from the Government of the United States of Amerika:
    All White people report on the Cotton Fields at 7 am .....:D

  • :D


    meine tante ist ami, und hat obama aus dem obengenannten grund NICHT gewählt...aus angst...:rolleyes:

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Immerhin hatten sie schönes Wetter...


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!