Wer seid Ihr eigentlich???

  • ihr macht mir angst... das ist mein erstes minitreffen und solangsam bin ich mir über die dortige sicherheit sehr unsicher:-P

  • ihr macht mir angst... das ist mein erstes minitreffen und solangsam bin ich mir über die dortige sicherheit sehr unsicher:-P


    Die tun nichts. Die wollen nur spielen...:D


    Gruß, Diddi

  • :D das ist schlimm genug


    Brauchst dir keine sorgen wegen den alten säcken machen ;)


    Den wenn die heimkommen sieht ihr leben wie folgt aus :


    Hallo schatz was gibt es zum essen ?


    Schatz kommt nackt an und sagt nix aber ich trage das kleid der liebe :)


    Dann denkt er nur noch :


    Das hättest du aber auch bügeln können :D


    Drum wollen die immer die jungen màdels nackig sehen :)


    Ps und weil sie das inet net so bedienen können das sie nackte frauen finden :)


    *duckundweg*

  • mini1991...
    ich habe grade bemerkt, dass du genau einen tag nach mir geburtstag hast :) und den abi-stress habe ich auch gerade hinter mich gebracht..
    schön, dass du auch zum IMM kommst, vielleicht sieht man sich ja dort:thumpsup:

  • Habe jetzt alle 101 seiten durch und bin ganz verstört: Bin ich jetzt ein alter Sack im Mini? Macht es Sinn, sich Abi 78 auf die Heckscheibe zu pinseln? Juckel seit 10 Jahren mit meinem Mini durch die Gegend und bin immer noch voll happy, während andere in meinem Alter denken:Für mehr hat's wohl nicht gereicht! Und was passiert, wenn ich zum Mini Treffen nach Stover Sand fahre? "kommen die Alten jetzt schon zum sterben her?" Schaun wir mal!

  • Habe jetzt alle 101 seiten durch und bin ganz verstört: Bin ich jetzt ein alter Sack im Mini? Macht es Sinn, sich Abi 78 auf die Heckscheibe zu pinseln? Juckel seit 10 Jahren mit meinem Mini durch die Gegend und bin immer noch voll happy, während andere in meinem Alter denken:Für mehr hat's wohl nicht gereicht! Und was passiert, wenn ich zum Mini Treffen nach Stover Sand fahre? "kommen die Alten jetzt schon zum sterben her?" Schaun wir mal!


    Lass dich nicht täuschen, vielleicht liegt es auch daran, dass nicht jedes Seniorenheim Internetanschlüsse für die Einsitzenden bereithält. ;)


    Die Miniszene auf Treffen ist ein bunter Querschnitt durch alle Altersgruppen, immer wieder erstaunlich, wie viele potentielle Altersrentenanwärter sich campen in kleinen Zelten noch zutrauen! :D



    Gruß Matthias
    (der sich selbst mit 42 auch schon nicht mehr zur jugendlichen Hoffnung der Nation zählt...) ;)

  • Habe jetzt alle 101 seiten durch und bin ganz verstört: Bin ich jetzt ein alter Sack im Mini? Macht es Sinn, sich Abi 78 auf die Heckscheibe zu pinseln? Juckel seit 10 Jahren mit meinem Mini durch die Gegend und bin immer noch voll happy, während andere in meinem Alter denken:Für mehr hat's wohl nicht gereicht! Und was passiert, wenn ich zum Mini Treffen nach Stover Sand fahre? "kommen die Alten jetzt schon zum sterben her?" Schaun wir mal!


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hey,


    also bin ja nun schön länger aktiv am Schreiben. Doch bei aller Euphorie habe ich ganz vergessen mich vorzustellen.


    Ja einen Mini konnte ich schon mit 13 "fahren", meine Mutter hatte einen.
    Mr. Bean gucken war Standard. Ja das Auto ist so einzigartig, wie jeder Fahrer/Besitzer.


    So als bald ich mir das Ziel setzte, irgendwann habe ich auch einen. Rot soll er sein, auch bissel mehr Schub und vieles andere anders. Und nun habe ich ihn seit 1 1/2 Jahren.


    Tja, es ist wie mit Frauen, entweder halten sie dir ewig die Treue oder steigen rechtzeitig aus. Nun ja in Bezug auf die Frauen habe ich schon Erfahrungen. Mein Mini zeigt sich bislang treu. Läuft gut, hatte nur paar kleine Reibereien. Aber wie heißt es so schön, in einer guten Beziehung muss man sich auch mal streiten.


    Zu mir, komme aus Freiburg, gebürtig aus Norddeutschland, bin sehr kreativ, liebe das Andere und Neue.
    Bastle viel, probiere viel aus und entdecke immer wieder was neues. Bild und Ton hat es mir angetan, deshalb habe ich beruflich damit zu tun. Ich mag Leute, die wissen was sie wollen und einen starken Charakter haben.


    Schaut doch einfach in meinem Profil rein.


    Viel Spaß


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln


  • Na dann mal ein verspätetes Willkommen!:D


    Mfg Öli

  • Hallo Minifreunde,


    Dann stell" ich mich auch kurz vor:


    Balázs Linczmayer
    Geb.: 1984
    Austin Mini 1000 (1970)
    Rover Mini (Vergaser)Cooper 1.3 KAT (1991)
    Wohnort: Győr (130 km von Wien)


    Ich fahre Mini Seit 2001 und ich bin Mini-Fan seit immer;) Ich bin seitdem im Mini Club Hungary. Im Präsidium von dem bin ich seit 5 Jahren.


    Ich habe hierhin registriert, weil ich Organisator der ungarischer IMM (2012) bin. Stell gerne Fragen zu mich, ich versuche die - so schnell, wie möglich - beantworten.


    Plattensee/Balaton Nostalgie, schönes Landschaft, active ungarische Miniscene, schöne Mädchen und tolle Essen/Trinken warten Euch!


    Liebe MiniGrüße:


    Linczy


  • Plattensee/Balaton Nostalgie, schönes Landschaft, active ungarische Miniscene,schöne Mädchen und tolle Essen/Trinken warten Euch!


    Liebe MiniGrüße:


    Linczy


    Herzlich Willkommen :)


    Gibts auch schöne Jungs? :D


    lg
    mel

  • Herzlich Willkommen :)


    Gibts auch schöne Jungs? :D


    lg
    mel


    Natürlich gibt's, aber ich merke die viel schwieriger:D


    Na ja, mit die Mädchen ist es auch nur so ein volltönige "Werbungblech", aber echt nicht ohne Gründe:-)


    lg
    Linczy


  • Hallo Michael, mein Freund,


    wir sagen in Ungarn "man gelobt nur Treue, aber keine Blindheit":D


    lg
    Linczy

  • obwohl ich jetzt auch schon ein paar monate hier mitlese hab ich's immer noch nicht geschafft mich vorzustellen. ich hab seit oktober einen mpi mit knapp 65k kilometern und er steht eigentlich noch ganz gut da. wenn nur nicht die braune seuche wüten würde :mad:


    aber ich hab spass am selber machen und bin technisch und handwerklich auch nicht völlig talentfrei. mit den tips, anleitungen usw. hier im forum werd ich das meiste gut in griff bekommen denk ich :thumpsup:


    hab mir eben nen schicken, neuen dremel bestellt mit dessen hilfe ich den rost richtig schön fertigmachen werde! zuallererst stehen frontscheibenrahmen und rost unter den scheiwerfern an...


    zu mir:
    born and raised in münchen
    fahre (ausser meinem mini) gern mountain bike
    bin 23 jahre alt und ich mag pfannenkuchen.


    lieblingsfarbe: tahiti blue


    grüße

  • Mahlstift,


    Ehemals und auch noch für die Dauer meiner Verkaufsinserate, war/bin ich als BonusStadt.Ecke unterwegs (gewesen).
    Auf Grund massiver technischer Probleme habe ich einen Versuch gestartet, in der Hoffnung, dass es mit einem neuen Account diese nicht mehr gibt - bislang mit Erfolg, ma abwarten.



    In diesem Zusammenhang nocheinmal eine kurze Vorstellung meinerseits:
    Halle an der Saale ist mein beschaulicher Wohnort, irgendwo direkt neben Leipzig, für die Geo-Muffel. :p
    Bin noch kurzzeitig 20 Jahre jung und in meinem jugendlichen Leichtsinn sicherlich immer ma wieder etwas stürmisch, wass mir meißt erst dann auffällt, wenn ich merke, dass ich 2 Schritte vor bin und und mindestens einer davon zu viel war.
    Nichts destro trotz, bin ich hier um Unmengen zu lernen, da ich mich gern weiter in die Materie einfinden möchte und sowieso und von Grund auf einen unheimlichen Wissensdurst habe.
    Sodele auch zu den Hauptakteuren:


    Dis is Clara, die einst als sogenannte "Furzidee" bei mir aufblühte, aber mittlerweile doch wieder einen angenehmen Wartungsstatus erreicht hat, nachdem ich die letzten 2 Jahre immer ma wieder und ziehmlich häufig was machte.
    Sie begleitet mich tapfer durch den Alltag und ist auch mehr oder weniger sowas, wie mein ganz eigenes Firmenfahrzeug in Privatbesitz - zumindest muss sie es über sich ergehen lassen.


    http://jp0t.s2.uped.de/snb16284.jpg.html[/IMG]


    Und das is Lisa, das Objekt meines Lernens.
    An und mit ihr möchte ich über die nächsten Jahre alles soweit erlernen und erfahren, dass ich wenigstens mal nen vernünftigen Grundstein habe, um dann anfangen zu können, etwas rumzuspielen. :rolleyes:
    Nagut, mein Spieltrieb besteht jetzt schon, drum hab ich in meinem vorschnellen "jugendlichen Leichtsinn" schonma bisschen angefangen. :D
    Ein weiser Mann sagte mir einst: Junge - auf alten Schiffen lernt man das Segeln!



    Ein Bild von mir gibts nich, einfach nur desshalb nich, weil ich seit Jahren nicht in der Lage bin, eins zu machen.
    Aber zu sehen bin ich auf dem ein oder anderen Treffen vllt auch auf nem Foto von irgendwem.
    Und wer sich schonimmer ma fragte, wer zum Geier der mit dem .. war, könnte das durchaus ich gewesen sein. :D



    Fazit: gleiche Fresse, neuer Name.


    Haltet euch tapfer, fruchtig und lasst kesseln
    Gruß Ecke




    PS: zur Selbstbeschreibung "mystisch" sei nur ein kurzes Beispiel genannt:
    Ich vertrete die Ansicht, dass Tee:
    A) keine chinesische Erfindung ist - da in gallischen und nomannischen Gefilden (als geografische Begrenzung) auch schon viel mit Pflanzen experimetiert wurde, nur niemand die Entdeckung hätte aufschrieben könn-
    B) Kaffe auch bloß Tee ist - verschiedenste Tee aus allen möglichen Bestadteilen einer Pflanze auf ähnlichem Prinzip berufend hergestellt werden kann.
    C) Rauchen wie Trockentee is - Taback besteht auch bloß aus ähnlichen Pflanzen und unterliegt einem teils gleichen Herstellungsverfahren, zumals auch durchziehn muss, nur halt eben trocken ..
    D) Bier auch zur Teeverwandschft gehört - ehr der absteigende Ast - ähnliche Herstellung aber vollkommen andere Genusskultur.


    PPS: Ich habs irgendwie nich so damit, mich kurz zu fassen - ganz üble Sache!

  • Nun bin auch ich dabei, obwohl ich gar keine Mini habe und sicher auch in Zukunft keinen fahren werde. Aber da mein Sohn sich seinen Traum verwirklicht hat und nun stolzer Besitzer eines 24 Jahre alten Minis ist, fällt immer etwas an, was repariert werden will und wer liegt dann unter, vor, hinter oder über dem Wagen???? Genau!!!!! Dafür musste ich nun 55 Jahre alt werden. Ja, eigentlich hatte ich das Basteln schon vor 30 Jahren mehr oder minder aufgegeben oder wenn dann auf Wohnmobile verlegt. Aber eine Herausforderung ist es ja schon mit dem "Kleinen", macht viel dreckige Hände, aber auch ebenso viel Spaß. Ach ja, ich heiße Michael und wohne ziemlich nahe an der Küste.


    Ich freue mich auf Eure Unterstützung und vielleicht kann ich ja auch einmal helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!