Wer seid Ihr eigentlich???

  • Tach tintifax,


    dem Lob von Petar kann ich mich nur anschließen.
    Hast Du die Front selbst umgebaut, oder umbauen lassen?? Wie auch immer - mich interessiert vor allem wie aufwendig die ganze Geschichte ist. Hast Du den gesamten Vorderwagen neu lackieren müssen?


    Gruss
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Ich kann mich den beiden Postings vor mir nur anschliessen.


    Der Mini von tintifax sieht echt cool aus :cool:


    Gruss
    Sebastian

    In der nächsten Kurve sehen wir uns wieder!!!

  • sieht wirklich nett aus - bis auf diesen komischen "Fleck" im Hintergrund des ersten Bildes ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • hach, da geht einem doch das herz auf! *froi*
    schön, daß es noch mehr so spinner wie mich gibt...


    den "fleck" im hintergrund find ich ja grad so schön an dem foto. original und kopie vereint in einem bild. und die kopie ist weeeeiiit in den hintergrund gedrängt :D


    was den umbau angeht: du meinst vermutlich den MK 1 grill. das hab ich nicht selbst gemacht. ist aber keine so große hexerei. die haube muß ein wenig modifiziert und anschl. lackiert werden. ansonsten muß man nicht viel machen. es ist nur der grill selbst und die umrandung relativ teuer. hab jedesmal herzklopfen, wenn der kleine parallel in einer parklücke steht. aber bis jetzt hat mir noch keiner was eingedrückt. toi, toi, toi.


    also, danke für euer lob, ich werds dem kleinen ausrichten. er freut sich sicher genauso wie ich...



    mfg,


    tinti

  • ich auch anschließen mag! sieht echt richtig heiß aus! geile farbe und auch sonst.... rrrrrrrreschpekt!


    liebe grüße Evi und der Sir
    :santa1:

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Huhu!


    Mhh, gegen eure ist meiner richtig "normal"- aber hier trotzdem nen Foto von meinem Kleinen... :)
    ... auch ohne union jack... :D
    Wenn ich irgendwann mal zuviel Geld habe, kriegt er beige Ledersitze oder wird in new-mini-rot lackiert - dürfte aber noch ein paar Jahre dauern... :)


    Viele liebe Grüße,


    Lena :santa3:

    ... Mein Mini? Wie ich: Klein, aber oho... ;)

  • wir haben hier soviele neue gesichter...... lang nichts mehr passiert hier ;) los zeigt euch :scream: :D

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hier ich und mein Mini. Das Foto is von der Abholfahrt. Das Kennzeichen
    ist noch vom Vorbesitzer. Ich hoffe, es ist nicht allzu unscharf.;)

  • na endlich kommt wieder mal leben in den thread!!
    war lange genug sendepause...

  • gute idee michael! dann update ich auch mal, letzter beitrag ist immerhin über 20 seiten her ;)

    (ich stehe rechts *bg*)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Wen interessiert denn der unscharfe Typ? Viel interessanter ist die Frage: "Wer ist die Braut?":D :D :D

  • HUHU, bin auch im Profil zu bestaunen.
    Das Doppelkinn ist aber hingeklebt ;)
    Und die Katzen sind bestochen.
    PS: Hier gehts viel zu oft drum wie toll irgendwelche Frauen aussehen, das führt nur zu Ärger (siehe Tweedie-Labertasche die uns GSD scheinbar verlassen hat) und mich zu der Annahme dass Minifahrer zu wenig äh Frauen abbekommen? *fg*

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!