Der Mini im Vordergrund hat eine zweite, illegale Nebelschlussleuchte?
Wieso sollte eine zweite Nebelschlußleuchte illegal sein? Es gibt Fahrzeuge, da sind original zwei verbaut.
Der Mini im Vordergrund hat eine zweite, illegale Nebelschlussleuchte?
Wieso sollte eine zweite Nebelschlußleuchte illegal sein? Es gibt Fahrzeuge, da sind original zwei verbaut.
... Glotzn uff und Fettbemme weg ...
:D ... und die Dreizehner? ...
Meinste die MISTWerkstatt ?
ihr wart an nem freitag da und das kurz vor acht, aber der laden hatte schon zu, obwohl der bis 8 geöffnet haben sollte...
... zieh lieber den Joker, Du hast die nicht eingetragenen Klarglasleuchten vergessen ...
:D
seit wann sollte man die Klarglasleuchten eintragen müßen?
war erst letztens beim TüV und der Tüv-Mann interessierte sich gar nicht für meine Klarglasleuchten, er meinte nur,
"aber die haben doch ein "E" Prüf-Zeichen", alles andere wäre dann egal und die Leuchten damit völlig ok...
da man sich ja net immer verstecken kann hier ist meiner einer
Neu und gleich mit Bild
Neu und gleich mit Bild
Vorbildlich;)
ich merk grad mal wieder, ich glaub ich hab immer noch kein Bild hier drin...peinlich... die Neuen können das irgendwie besser...
na gut...hier mal was von diesem Jahr (ich bin der große :D)
hihi
das ist also der zwerg-schubi süüß
(ja, sorry, so ein fsj mit kleinen kindern bringt irgendwie diesen "süüüüüüüüüß-zwang" hervor, wenn frau "kleine kinder" sieht )
macht nix. Das kenn ich schon. Der Kleine hat damals schon im Krankenhaus alle verzaubert...na ja und jetzt isses immer noch so
na, dann pass auf, dass dir die mädels später nicht die bude einrennen
oder, dass er sie dann zumindest vernünftig behandelt
Zum Ablästern freigegeben: mein gestriges Ich.
da gibts nix zu lästern....gibts deutlich schlimmere Bilder von dir im Netz
Hier mal ein Bild von mir.
das Gitter vom linken Scheinwerfer ist schief!
das Gitter vom linken Scheinwerfer ist schief!
Genaugenommen ist der ganze Mini schief. Und das wiederum liegt an den "dicken Backen"...
na, wenn ihr doch grad am lästern seit: bitte schön...
dieses jahr in braunschweig war's..
Zum Ablästern freigegeben: mein gestriges Ich.
das bild macht nen schmalen fuß;) nee ist doch ganz knuffig geworden.fand die ausfahrt schön, nur die führung bissl kurz.
WRT:
die Füße sieht man doch gar nicht :D:D:D
Soll ich mal ein Bild von dir einstellen???
WRT:
die Füße sieht man doch gar nicht :D:D:D
Soll ich mal ein Bild von dir einstellen???
lieber nicht oder möchtest du,dass mein profil gleich wieder gelöscht wird vom admin,weil man das keinem antun kann und will?!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!