Wer seid Ihr eigentlich???

  • ...türlich isses das...sonst wär es hier bestimmt nicht gelandet...:D:D:D


    na ? ... un wieso ist dat annere eher freigeschaltet wies Deins ? :confused:


    Metro


    ... wo kommt Dein Nick her ? ... yammi yammi bezeichnet eigentliche eine leckere Sache zum Futtern :cool: ... oder besser gesagt den Heißhunger darauf .

  • Hmmm...keine Ahnung warum...:confused::confused:Gut Ding braucht Weile..:DKommt wohl noch..


    Hihi...ja das mit dem Heißhunger würde auch passen...könnte immer essen..!!!!
    Kommt aber von Yamaha...mein zweites Baby im Rennstall...:D:D:D:D:D;)

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Hmmm...keine Ahnung warum...:confused::confused:Gut Ding braucht Weile..:DKommt wohl noch..


    Hihi...ja das mit dem Heißhunger würde auch passen...könnte immer essen..!!!!
    Kommt aber von Yamaha...mein zweites Baby im Rennstall...:D


    ... auch noch ne Mopped Lady :rolleyes::D


    Metro


    ... am Besten verkloppen und die Kohle innen Mini stecken ;):D ... wir Händler würden uns freuen :D:cool:

  • Jahahahaha....oder eher neeee....Hab erst seit Mai Lappen und Mopped...
    Das wird nicht verkauft...!:scream::scream:
    Das Geld fürn Mini krieg ich schon irgendwie zusammen..Dauert ja wahrscheinlich eh noch den ganzen Winter,bis der denn fertig ist...:(
    da ist noch genügend Zeit zum sparen...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • Jahahahaha....oder eher neeee....Hab erst seit Mai Lappen und Mopped...
    Das wird nicht verkauft...!:scream::scream:
    Das Geld fürn Mini krieg ich schon irgendwie zusammen..Dauert ja wahrscheinlich eh noch den ganzen Winter,bis der denn fertig ist...:(
    da ist noch genügend Zeit zum sparen...


    :D ... is dat Brünette ? ... aber mit ohne grüne Augen :rolleyes:


    Metro


    Zur wirklichen Beurteilung des " Forumsstandard " brauchen wir jetzt noch Bikini Photos :D ..... am Besten aus allen Perspektiven :rolleyes: ... nein , wir sind keine Lüstlinge ... nur die Forumsregeln sind hier halt sehr streng :rolleyes:;)

  • Naaaaaiiiiinnn......Natürlich seid ihr das nicht...Ihr könnt doch auch nix für die Forumsregeln....;) Hihi...gibts aber nicht..solche existieren garnich...:p


    Jupp is brünette(naja fast schwarz)...mit nen bissel rot...genau - mit ohne grünr Augen...dunkelbraun...


    ...Man(n) kann halt nicht alles haben...:D:D:D

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!


  • ...Man(n) kann halt nicht alles haben...:D:D:D


    Man(n) will aber alles haben :D ... da sinds wir genauso wies die Weibers :rolleyes:


    Metro


    ... nur Schuhe brauchen wer net so viel :rolleyes: ... un Tupperkagge :headshk:

  • Mmomomoment mal....
    Wer behauptet das denn..???...nie...jaaaanz unschuldig...immer diese Vorurteile..:headshk::headshk::headshk:


    Schuhe und "Tupperkagge"..??? nö nö nö...Braucht nicht jede...;)

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • ... cool .....:cool:


    Die Kombination "Miniyammi" ist schon okay .........


    Sieh nur zu, daß du genug Platz um´s Haus hast ........ Minis neigen wie Yamahas dazu, sich zu "vermehren" ....... nur das du hinterher nicht sagst, man hätte dich nicht gewarnt.


    Ich weiß wovon ich schreibe ........ bei mir stapeln sich inzwischen 9 Minis und 4 Yamaha XS650 ........


    Max

  • bitte per pn, im hmmm oder sonstwo weiterunterhalten :rolleyes:
    hier gehts um bilder ;)


    danke und gruss...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • @ Influenza,



    aber hallo,...sehr nett...:D



    @ all.. habt ihr auch das Profilbild angesehen.....das ist knapp vor "Bikini":eek:


  • Holla die Waldfee!

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • naja Bikini ist aber etwas übertrieben oder? Ich bin diejenige in der Disko, die noch am meisten anhat :D



  • ...hab ca. 300 qm Garten...Der wird dann einfach überdacht...:D:D:D
    ...da ist dann genug Platz für eine Mini - XJ600S - Familie...;)


    Gruß Anja

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!