[Zyl.ko.] Noch zu Retten?


  • Muss demnächst eh den Deckel nochmal abnehmen und dann kann ich testen, ob der große Oil Thrower auch passt.


    Wie gesagt, bei mir hat die an den Kettengliedern geschabt.


    Hast du zu der kleinen Scheibe eine Teilenummer?


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Die war im Conversion-Kit mit bei, aber ich glaube, dass ich noch 1-2 davon liegen habe. Ich kann ja heute Nachmittag mal in der Garage nachgucken. Kannst du dann gerne geschenkt haben.

  • Also, ich habe noch 2 kleine Oil-Thrower....Wenn du ein geschenkt haben willst, melde dich dann via PN bei mir. LG Dennis

  • um nochmal auf die iwis kette zurück zu kommen. wird die mit den originalen rädern montiert, oder kommt die mit zahnrädern? kann mir vielleicht jemand die teilenummer von iwis verraten?

  • - Iwis Kette passt auf Serienräder
    - diese werden nciht mitgeliefert
    - Teilenummer gibts keine, momentan nur bei Calver zu bekommen oder ab 2 oder 3 tausend Stück auch direkt bei Iwis ;)

  • um nochmal auf die iwis kette zurück zu kommen. wird die mit den originalen rädern montiert, oder kommt die mit zahnrädern? kann mir vielleicht jemand die teilenummer von iwis verraten?


    "Nackische" Kette. ;)


    Wird dann mit (idealerweise neuen) Original Kettenrädern montiert.


    Gruß, Diddi

  • MED hat die Ketten auch, mindestens ein deutsche Händler auch...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!