• Zitat von mini T.

    wieso leuft doch ... :rolleyes: :D
    ... volle zustimmung .... mal ein richtig gutes ersazteil vom NM das man auch für den alten verwenden kann ... :cool:


    Wie hoch ist denn eine allgemeine soziale Akzeptanz, wenn ich meine Zusatzscheinwerfer gegen die vom NM tausche? Gefallen mir auch wesentlich besser.


    Gibt doch bestimmt auf dem nächsten Mini Treffen kloppe.


    Grüße an den UMC!


    Stefan

  • Hey Stefan,


    einige umc. Leitfäden sind z.B. auch "Augen zu und durch..." oder auch "Was interessiert uns das Geschwätz der anderen?"


    Da ich irgendwie im Hinterkopf habe, das du über besondere Bezugsmöglichkeiten verfügst, würde ich mich als weiterer Interessent anmelden! Beantwortet das die Frage oder hilft das bei der Entscheidung?


    :D :D :D

  • :confused: :confused:


    bau doch drann was dir gefällt ... :soupson:
    und frag nicht nach anderen .... erst recht nicht nach´m UMC(PUNKT) ... :D :D



    Zitat


    na hät ich das zeugs mal damals in italien gehabt ... :rolleyes:


  • Wenn du deine Türen vorher machst......:D wird alles gut.




    O.K. der war fies, aber ich wußte echt nicht, daß das in Zanvoort dein Mini war.


    Bis später...

  • Zitat von mini T.

    vergaser / schwimmer kaputt / schwimmer is vollgelaufen :(


    (hatte keine lust mehr zu schwimmen und wollte unbedingt ein taucher werden) :rolleyes:


    ich denke mal neuen schwimmer rein und neues schwimmernadelventiel und dann lüppt die kiste wieder ... ;)


    Er hat mir in Braunschweig was von schlechter Gasannahme bei zügiger Autobahnfahrt erzählt. Hörte sich nach zu geringem Schwimmerkammerstand an. Habt ihr schon nach dem Vergaser geschaut? Vielleicht ist es ja doch noch ein BePu Problem. Also eher zu wenig Sprit; oder ist er total abgesoffen durch den vollgelaufenen "Taucher".


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    O.K. der war fies, aber ich wußte echt nicht, daß das in Zanvoort dein Mini war.


    1. Mir lags auf der Tastatur, hab mich nicht getraut... bin ja nicht der Präsi! :D
    2. Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn Du gewusst hättest, wem er gehört? :D
    3. Anti-Brumm forte + Anti-Brumm naturel liegen heute in der Post :D die Mücken können kommen bzw. fliegen ;)


    Shorty...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Anti- Brumm! Das Zeug muss man alleine schon wegen des Namens kaufen! Obwohl die meisten MINI-Fahrer der Name wohl eher abschreckt!
    Dachte erst, es handelt sich um die umc- Dänemark- Ohrenschützer, die derzeit im Gespräch sind :D :D :D


    Schönen Tag an alle!


    Gruß, Frank

    [I]Member of



  • cool, da können ja alle umc.-minis drin übernachten...
    ist das "inventar" denn auch mit drin? ;) und was meint Deine Frau dazu? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wußt ich's doch, daß dieser gut aussehende Typ noch 'ne Zweitfrau in DK hat. Bischen jung vielleicht.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Wußt ich's doch, daß dieser gut aussehende Typ noch 'ne Zweitfrau in DK hat. Bischen jung vielleicht.


    Bis später...


    Naja, kommt drauf an,welche Du meinst :D :D

    [I]Member of


  • Zitat von williams mpi

    Defintiv sind beide zu jung;)


    .



    ... man weiß ja auch wieder nicht wie alt die Bilder sind !:rolleyes:


    Man steckt ja nicht drin !;) :D



    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:


  • Ts ts ts


    Mal gut, sonst macht man sich noch strafbar :D :D

    [I]Member of


  • Zitat von Zebra

    Ts ts ts


    Mal gut, sonst macht man sich noch strafbar :D :D



    aber ich denke mal das die Gefängnisse in Dk besser sind als in der Türkei ;)

  • Gedonnert ist das richtige Wort.... Mein Auto macht ja deutlich mehr Lärm als Vortrieb. :D


    Was den Tequilla angeht: da Dänemark ja zur EU gehört (wenn auch nicht zur Währungsunion) solltest du so viel einführen dürfen (sowohl in Dänemark wie auch in die selbst) wie du willst (Stichwort: free circulation of goods).


    Hab heute mal angefangen die Mitbringsel vom Präsi zu verbauen ... es wird!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!