• Schöne gemäßigte Club-Musik...tat gut nach den hämmernden Beats von Samstag...:D:cool:


    Gruß Gregor


    P.S. Schön das heute auf Campingplätzen in NL Wireless-Lan zum Standard gehört!



    Ach so,wünsche schönen & erholsamen Urlaub!
    Ist bestimmt auch nicht so matschig in NL,oder?:D

  • @ Präsi und alle die da waren:


    Es war wirklich ein toller geselliger Abend... und mich wundert das die Loveparade nicht wegen Publikums-Mangel, auf Grund der terminlichen Doppelbelegung mit der UMC.-Präsi-Feierlichkeit, verlegt wurde!
    :rolleyes::rolleyes:


    Nun gut, das aufgefahrene Sound-System hat mit ähnlichen Problemchen zu kämpfen gehabt wie auf der Loveparade... zu wenig Saft... aber hier gings ja nicht um "3 Tage wach" sein!
    :cool::cool::cool:


    Toll war auch das wir auf der Heimreise noch von der Rennleitung (den Uninformierten) angehalten wurden, die eigentlich geschlossen dem Präsi gratulieren wollten, aber den Zettel mit der Wegbeschreibung verlegt hatten... wir haben Ihnen schließlich von einem Besuch abgeraten, da das Buffet (sehr schmackhaft) schon geräubert war...:p
    Leicht geknickt hat man uns weiterziehen lassen!
    :D:D


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Also eure Geburtsagsgeschenke sind klasse.
    Mit dem Leatherman konnte ich direkt den neuen I-Pod aufschrauben. War aber nix drin:confused: Dafür hab ich in der Mac-Lite eine kleine Feder gefunden, die dann mit Hilfe des patentiereten Seitenschneiders vom Leatherman hervorragend durchknipsen konnte:cool: Wie ihr gemerkt hattet war ja auch schon DJ-Bobo's Musikanlage Opfer meines neuen Spielzeugs geworden.:rolleyes:


    Bis später...


  • Ah so. Na denn.

  • ...heute seit laaaaaanger Zeit mal wieder von der Rennleitung von der Piste (A42) geleitet worden. War gerade auf'm Weg zum Präsi und bin wirklich ganz gemütlich an dem BullenBulli vorbei. War wohl irgendwas nicht koscher.


    Problem: "warum sind ihre Scheiben so grün? Ist da Folie drauf?"
    Antwort: "die sind so!"


    Frage: "Hamse mal Führerschein und Fahrzeugschein?"
    Antwort: "Führerschein und jede Menge Fahrzeugscheine am Mann ... aber nicht den für diesen hier. Is'n Sondermodell. Der kommt nur ganz selten raus"


    "Dann bitte den Personalausweis...."


    Es folgte eine 10-Minütige Diskussion....



    "Vielen Dank & gute Weiterfahrt!"



    Kommentar: .....jetzt kennen die zumindest die wichtigsten Unterschiede zwischen Normal-Mini und Cooper-Works-Mini, und das was sie wahrscheinlich am meissten nervt ist die Tatsache, das sie mir nix ankreiden konnten und der kleine offensichtlich teurer ist, als die Karre die bei ihnen zu Hause vor der eigenen Tür steht. :D

  • Kommen wir noch mal zurück zum Thema


    Party



    Da alle anderen Termine irgendwie belegt sind, wird es eben der


    30.08.2008



    Ort der Aktion: meine Halle in Neukirchen-Vuyn (Nähe Krefeld).
    Näheres wird noch bekannt gegeben....


    Also dann! U.A.w.g.!

  • neukirchen-vluyn kenn ich noch aus meiner
    -bouvier belges de flandres- züchterzeit da
    wohnte ein guter freund von mir,meine der name des anwesens war
    achterberg,kann das sein,ralf
    gruss didi

  • Yup, Achterberg ist hier ein bekannter Name. Gibt sogar inzwischen ein kleines Feinschmeckerlokal mit gleichem Namen... ich meine ich hätte sogar meine Hochzeit da gefeiert ;)


    Da kann meine Halle natrlich nicht mithalten, aber die Musik wird bei uns besser sein :D

  • Mahlzeit,
    wir kommen.
    Zudem sind deine Micky-Mäuse fertig, Herr Grafe.
    Das 1:16er Modell wartet nur noch auf Kennzeichen und SEitenstreifen.
    Wird cool. SOll ich die Gehörschützer nachher beim Präsi abgeben, oder kommst du nachher mal beim Frank in Du rum, bauen heute abend das Becker in den Mini...


    GRuß
    Bobo

  • dougie:


    PPPARTY???


    Sind wir eingeladen, wenn ja:
    Was sollen wir mitbringen?
    (wieviel Platz hast DU? Miste eh grad aus :D)


    Soviel sei gesagt, es ist nicht "zip"-bar... so wegen Ressourcen sparen ;):confused:



    Grüße :D

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • War gestern auch in Holland, Utrecht und so, und dann noch Zaanvoooort.
    Vor zwei Wochen waren solche Mopeten noch beim Quarter-mile Tag der Minis auf dem Shakespeare-Raceway.
    Sind locker mit 186 Meilen Topspeed durch die Zeitmessung gefahren:confused:
    Da waren die Minis etwas langsamer, obwohl der gelbe V8 schon die 8 Sekunde Marke anknacken Konnte.


    Bis später...

  • neukirchen-vluyn kenn ich noch aus meiner
    -bouvier belges de flandres- züchterzeit da
    wohnte ein guter freund von mir,meine der name des anwesens war
    achterberg,kann das sein,ralf
    gruss didi


    komme selber ursprünglich auch aus Neukirchen Vluyn und "Achterberg" hiess mein Vater (und wir hatten auch die ein oder anderen grösseren anwesen ;)


    wie hiess der gute freund denn genau ????
    wir hatten gaaaanz früher mal eine hüner/hänchenzucht auf dem hof .. dass war aber keiner aus unserer familie sondern wir hatten zu der zeit damals die ländlichkeiten schon verpachtet :rolleyes:



    Dougie macht party ... coool ... mal sehen ob ich´s auch hin schaffe ... ;)



    Gääähhhhhhhnnnn schlaft schön weiter .... hab noch ein bischen zu tun ... :rolleyes: .... abends schreibkram und morgens zurück ans schweissgerät ... ich brauch unbedingt mal nen Computer in der halle .... :soupson: dann krieg ich auch zwischendurch mal mit was so los ist ... bis später ...

  • @mini.t
    der gute mann hies joachim gerhard,das ist aber bestimmt 25 jahre her
    und sein zwingername war vom achterberg
    gruss didi

  • Schön das ihr das Thema um die "Weltstadt" Neukirchen Vluyn jetzt hier habt ausklingen lassen. Da ist ja schon der Hinweis auf Tom's Moke im Mini-Magazin moderner, obwohl dieses Mini-Mag liegt schon seit zwei Wochen bei mir auf'em Klo.


    Wird mal wieder Zeit für was neues:
    Pick-up, in gelb, Hot-Rod Style mit A-Serie und Kompressor:cool:


    Ich fang dann mal an...





    Bis später...

  • Bin wieder zu Hause...


    Bayern (Münchener Vorland; Ammersee, Starnberger See und Wörthsee) sind wirklich wunderschön und gemütlich, aber ich hab in einer Woche den Gesamtalkoholkonsum von 2007 übertroffen. :rolleyes:


    Dazu gabs natürlich Brezen, Weisswurscht, Hax'n, Leberkäs, Obazda und Starkbier vom Kloster Andechs....


    Das schlechte gewissen (und die Beschwerde der heimischen Personenwaage) haben mich dafür heute erst mal wieder auf's Rad getrieben. Klar, das ich den einzigen Schauer des Tages voll mitnehme....


    Ansonsten: Aufräumarbeiten in der Halle laufen langsam an. Bis zum 30ten sollte es zu schaffen sein. Ich hoffe es kommen alle reichlich (nicht nur umc.!)


    Details gibts später...

  • Bin wieder zu Hause...

    Bayern (Münchener Vorland; Ammersee, Starnberger See und Wörthsee) ...



    Da warst Du schon mal direkt bei mir vor der Haustür und ich war nicht da....:mad:

  • Ziemlich ruhig geworden hier. Aber manche Dinge normalesieren sich halt von selbst:rolleyes:


    Und nun zurück zu den Wurzeln:
    Die Cranger Kirmes war gestern ganz in der Hand des umc. Vorstandes. Vergleichbar zu den anderen Tagen war aus diesem Grund nur soviel Volk zugelassen, wie der "wiedererstarkte" Präsident an Platz zum gemütlichen bummeln brauchte;)
    Alle Schausteller waren angewiesen Sonderpreise zu machen. Schließlich sollten die begleitenden Mitglieder, beim dem Kauf der Chipse für den Präsi auch das Gefühle haben, eine gute Tat zu tun. Leider bekam der gewichtige Hosenträger-Träger hinter dem Chips-Counter des Auto-Scooters beim erhalt des lila Scheines eine kleine Herzatacke und so wurde der folgende Run des Scooters etwas länger. Der gute "Oscar Bruch Clan" bekommt übrigens noch deftige Post. So 'ne olle Achterbahn braucht er dem Präsi nicht nochmal ausgraben. Abgesperrt und damit nur den umc. Members zugänglich, war der Bereich um die kleine Kirche auf dem Kirmesplatz, dazu mehr im nächsten Jahr. Zum Glück war der Heimweg recht einfach gehandhabt. Der Shuttle-Bus stand bereit, dazu die drei 40ig Tonner für die Preise vom Entenangeln und Dosenwerfen.


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!