• Mit der Hilti wird wohl nicht reichen! :(


    Mensch das tut mir echt leid.. der schöne Kleene..
    Ja denke auch das man jetzt recht schnell alles raus " rupfen" muss und dann direkt durchstarten.. Drücke euch ( gehe davon aus das Stephan Dir hilft..)
    die Daumen!


    Hast ihn nicht " retten " können?

  • ne ich sass ja drin! auf einmal war überall Wasser als ich im Stau stand! der kleine ist dann ausgegangen und gleich vollgelaufen. alles in allen hat es 5 min. gedauert! beim aussteigen stand ich bis zum gürtel im wasser! naja wir werden sehen was noch zu retten ist! aber denke das es dauern wird bis der wieder rollt. kommt auf die Versicherung an!:crying:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • .... schnellstmöglich einen Gutachter her, Totalschaden wird nicht zu umgehen sein


    Dann alles an Inneneinrichtung rausreißen und den Modder mit vieeeeeel Wasser rauswaschen (aus dem Kanal kam kein Frischwasser :() auch die Hohlräume ausfluten


    Sitze und Polster sind bei schneller Reinigung eventuell rettbar, aber muss zügig gehen und vieeeeel Wasser


    Lief der Motor und wurde überspült - d.h. Wasser eingesogen? Dann erst mal Wasser aus dem Brennraum (Kopf runter oder über´s Kerzenloch entsorgen)


    Elektrik kannste wohl knicken ...


    Wenn die Substanz vom Auto gut war, sollte es sich lohnen ...


    Guud Lack! :thumpsup:

  • aah, noch was zu dem Thema:


    ....gestern, so kurz vor 22.00 Uhr...
    ...Anruf aus GB....
    ...war/ist das Unwetter bei uns auch so schlimm:eek:
    ...muß ich mir sorgen machen:confused:


    "Nö nö, Bobo, alles gut, deine gelbe Blechbüchse ist dicht und schwimmt oben:D"


    Bis später...
    Faxe

  • :headshk:
    Och mennoo.. verdammte Hacke!


    Tut mir leid, Silke! Kopf hoch! Und viel Erfolg bei der Re-Restaurierung...:(:headshk:


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Kurzer Zwischenstand:
    Silke's Motörchen ist ausgebaut. Das abgelassene Öl verspricht nix Gutes, jede Menge Wasser.


    Bis später...
    Faxe

  • Auch von mir ne große Portion Beileid :(


    Das tut echt weh beim ansehen.

  • Mahlzeit,


    nachdem FAX nun endlich zugelasssen ist, ebenso wie die graue Maus vom Präsi, gab es am Sonntag einen netten Ausflug zu den Classic Days auf Schloss Dyck.
    Das Zebra und der Igel Bene kamen samt Frau und Bruder mit drei weiteren schönen Minis vorbei und schlenderten bei herrlichem Wetter über das riesige Gelände.
    Bilder muß Frank einstellen, ich Honk hatte meine Kamera vergessen :(
    Fakt war, unsere MK1 Cooper S waren rarer und Exclusiver als einer der 30 Flügeltürer SL. Insgesamt zwar beieindruckend viele schöne Autos, wir haben aber beschlossen, wir bleiben beim Mini...
    Grüße an alle, die wir vor Ort getroffen haben.


    FAX ist jetzt auch online. Für die, die es interessiert:


    http://www.bobos-cooper.de


    Gruß
    Bobo

  • die aus den Gullis rauskam ist das kein Wunder. Dann mal abwarten was der Gutachter so zu dem Totalschaden sagt. Berichte mal...


    Ich denke das einzige was überlebt hat ist das Verdeck oder der Innenspiegel.


    Gruß Martin


  • Könnte glatt ein Engländer gebaut haben :headshk:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Moin
    Seit letzter Woche ist die graue Maus zugelassen.
    GE S 970 war nicht mehr frei, wollte der Typ nicht rausrücken:headshk:
    Aber mit diesem Kennzeichen geht's auch.
    Obwohl mich ja das "H" stört, aber in den Umweltzonen geht es ohne "H" nur mit G-Kat Nachrüßtung.



    Soll sogar richtig schnell beim Straßenverkehrsamt Gelsenkirchen gegangen sein, was ich mir wiederum gar nicht vorstellen kann.


    Bis später...
    Faxe

  • Schöner Wagen, einer der wenigen Minis hier in Deutschland, die ich auch nehmen würde...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Das Kuchenblech passt wenigstens vernünftig auf den klappbaren Nummernschildhalter. Denke, das sieht besser aus, als ein kleines Schild mit mehr Platz rechts und links.
    Das Zulassen hat mich wirklich erstaunt. An einem Tag, eine 21er, und zwei Zulassungen in 2 verschiedenen Städten geschafft. Auch mein gelber Racker hat nun schließlich ein chices 520er Kennzeichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!