• ... so, Auto's fertig, gleich kommt "ich bin nur der Koch"-Kohlhaas (4maliger Gruppe 1 SPI Champion) und schon fahren wir nach Zandvoort.


    Morgen 4 Stunden Mini-Trackday und dann nochmal 4 Stunden:thumbs_up:


    Hab für den SPI-GR.1 Renner 6 Satz Klötze und 16 Reifen dabei....testen was gut ist:cool:


    Bis später...
    Faxe

  • ..hmm, sieht ja trotz ca. 2,25er Zeiten eher langsam aus. Aber egal, sind halt 69PS mit Straßenreifen und mit den anderen Gruppe 1 SPI BCTlern beim Rennen ein großes Vergnügen.


    "der Minibote" Ludger hat sich auch im weißen SPI versucht und ist überzeugt: Ein SPI für die Rennerei muß her:thumbs_up:


    Ansonsten wieder mal eine prima Sache: Ab 9.00 Uhr voller Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel und die ersten zwei Stunden maximal 15 Autos auf der Strecke. Da konnte man einiges testen.


    Bis später...
    Faxe


  • Hatten sowieso vor am Freitag nach Xanten zum Weihnachtsmarkt zu kommen. (Ise&Linda&Tina&ich&Thorsten&Nadine)
    Habe gerade mit Ludger telefoniert: Freitag 19.00 Uhr Xanten Weihnachtsmarkt, ab 20.00 Uhr Tipi-Zelt.


    Bis später...
    Faxe

  • Doofe Zeit - exakt parallel zum "British Sports Car Regular Table" in Essen - Kupferdreh. Das ist weniger weit weg und hat daher für mich gewonnen. Aber ich trinke eh keinen Alllohol, mithin auch keinen Glühwein - was soll ich da auf'm Weihnachtsmarkt......

  • Doofe Zeit - exakt parallel zum "British Sports Car Regular Table" in Essen - Kupferdreh. Das ist weniger weit weg und hat daher für mich gewonnen. Aber ich trinke eh keinen Alllohol, mithin auch keinen Glühwein - was soll ich da auf'm Weihnachtsmarkt......


    ..."British Sports Car Regular Table"?? Watt nich alles gibt:rolleyes:


    Aber Xanten steht, bzw. Tipi-Zelt steht...:biggrin: Getrunken wird nix, muß´ja dann auch noch nach Hause.


    Oder die Chefin fährt. Hmmm... hätte da vielleicht ein gutes Argument...


    Bis später...
    Faxe

  • ..."British Sports Car Regular Table"?? Watt nich alles gibt:rolleyes:


    Jaja, gibbett! Und ist 'ne nette Sache. Sehr lockerer Stammtisch, sozusagen. Guckst du:


    >> Klick 1 <<
    >> Klick 2 <<


    Sind auch immer einige Mini-Menschen am Start. Mal mehr, mal weniger, je nach Wetterlage. Im Sommer meist alle mit schönen Autos - und lecker Fresschen macht der Thomas da auch.....

  • ...so, trudeln jetzt schon um 18.00 Uhr in Xanten ein, ist ja schön warm.


    @Lupi
    kannst ja auf'n Glühwein kommen, kriegst'e dann dein "Triebwerk" auf'm Weihnachtsmarkt...


    Bis später...
    Faxe

  • ...so, trudeln jetzt schon um 18.00 Uhr in Xanten ein, ist ja schön warm.


    @Lupi
    kannst ja auf'n Glühwein kommen, kriegst'e dann dein "Triebwerk" auf'm Weihnachtsmarkt...


    Bis später...
    Faxe


    Dachte ich schnalle den pickup auf den Hänger und wir starten wieder mal so eine geile Aktion ;)

  • Frohes Neues!!


    Zum Jahresauftakt hab ich direkt mal 1,8 Tonnen Schrott vom Mini , wie Blöcke, Köpfe und Kurbelwellen etc. weg gebracht.
    Wollte ja keiner haben, so gab's wenigstens was in die Party-Kasse. :biggrin:


    Bis später...
    Faxe

  • Zitat

    so gab's wenigstens was in die Party-Kasse.


    Wann ist Party ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ludger


    nich drängeln, hab hier 6 Minis mit Loch im Motorraum...und ein paar quängeln weil sie ihr Gerät noch ohne oder mit Loch zu Hause haben.


    Aber:


    es soll lange kalt bleiben sprich die Sasion fängt spät an :tongue:


    @little4fun


    Erste Party: 11.2.1016 British-Car-Trophy: Siegerehrung der Sasion 2016 in Duisburg Gäste sind willkommen, anmelden bei mir.


    @Lupi


    keine Ahnung wann und wie es gehen soll...müssen mal telefonieren........


    Bis später...
    Faxe

  • .... ich quengel doch garnicht .... obwohl: sollte ich vielleicht damit anfangen? Geht es dann schneller? Oder fliegt unser Countryman damit möglicherweise komplett aus der Warteschlange? Hmmmm - wenn ich mir Faxe so vorstelle - ich glaub', ich lass es lieber..... :rolleyes:

  • Vera bekomme ich dann solange deinen alten Motor....:cool:


    Yo, Automatic-1100er mit defekter dritter Fahrstufe - auf sowas hat Theodor gerade noch gewartet..... :kotz:


    Ich befürchte allerdings, dass das mit unserem neuen Motor vor deiner Grünkohlsause nix mehr wird. Dann muss ich mir irgendwo einen Mini leihen - oder mit Pinkie kommen. :cool:

  • Vera bekomme ich dann solange deinen alten Motor....:cool:
    Zudem ist Theodor schneesicher und mag das weiße Gold auf der Straße....Im Sommer ist dann wohl doch Rundstrecke angesagt :crying:


    kannst ja meinen ein paar wochen haben ;) komm frühestens im febuar dazu ihn zu holen ;)


    brauchst für deinen mini nur bessere bremsen und eine flex :biggrin::thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!