• ... so, Auto's fertig, gleich kommt "ich bin nur der Koch"-Kohlhaas (4maliger Gruppe 1 SPI Champion) und schon fahren wir nach Zandvoort.


    Morgen 4 Stunden Mini-Trackday und dann nochmal 4 Stunden:thumbs_up:


    Hab für den SPI-GR.1 Renner 6 Satz Klötze und 16 Reifen dabei....testen was gut ist:cool:


    Bis später...
    Faxe

  • ..hmm, sieht ja trotz ca. 2,25er Zeiten eher langsam aus. Aber egal, sind halt 69PS mit Straßenreifen und mit den anderen Gruppe 1 SPI BCTlern beim Rennen ein großes Vergnügen.


    "der Minibote" Ludger hat sich auch im weißen SPI versucht und ist überzeugt: Ein SPI für die Rennerei muß her:thumbs_up:


    Ansonsten wieder mal eine prima Sache: Ab 9.00 Uhr voller Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel und die ersten zwei Stunden maximal 15 Autos auf der Strecke. Da konnte man einiges testen.


    Bis später...
    Faxe


  • Hatten sowieso vor am Freitag nach Xanten zum Weihnachtsmarkt zu kommen. (Ise&Linda&Tina&ich&Thorsten&Nadine)
    Habe gerade mit Ludger telefoniert: Freitag 19.00 Uhr Xanten Weihnachtsmarkt, ab 20.00 Uhr Tipi-Zelt.


    Bis später...
    Faxe

  • Doofe Zeit - exakt parallel zum "British Sports Car Regular Table" in Essen - Kupferdreh. Das ist weniger weit weg und hat daher für mich gewonnen. Aber ich trinke eh keinen Alllohol, mithin auch keinen Glühwein - was soll ich da auf'm Weihnachtsmarkt......

  • Doofe Zeit - exakt parallel zum "British Sports Car Regular Table" in Essen - Kupferdreh. Das ist weniger weit weg und hat daher für mich gewonnen. Aber ich trinke eh keinen Alllohol, mithin auch keinen Glühwein - was soll ich da auf'm Weihnachtsmarkt......


    ..."British Sports Car Regular Table"?? Watt nich alles gibt:rolleyes:


    Aber Xanten steht, bzw. Tipi-Zelt steht...:biggrin: Getrunken wird nix, muß´ja dann auch noch nach Hause.


    Oder die Chefin fährt. Hmmm... hätte da vielleicht ein gutes Argument...


    Bis später...
    Faxe