ZitatDanke,grosses Buana,Danke,Eure Grosszügigkeit ist eine von vielen,feinen Charakterzügen eurerseits
voll korrekte Anrede, (vor allen Dingen 3.Person Plural oder so) aber den Unterton verbiete ich mir, oder dir oder so.
Bis später...
ZitatDanke,grosses Buana,Danke,Eure Grosszügigkeit ist eine von vielen,feinen Charakterzügen eurerseits
voll korrekte Anrede, (vor allen Dingen 3.Person Plural oder so) aber den Unterton verbiete ich mir, oder dir oder so.
Bis später...
Zitat von williams mpi.....(vor allen Dingen 3.Person Plural oder so) aber den Unterton verbiete ich mir, oder dir oder so.
Bis später...
Tolles Schlaumeierclubgequatsche!Kenn ich gar nich so von Dir.
Aber trotzdem amüsant.
Unterton?Pah,das würde ich mich nie wagen!!!
Zitat von williams mpiShorty
der miniflüsterer ist halt Dipl.Ing.,die verstehen immer alles falsch.
Was giebt es denn bei einer Androhung von Gewalt und an dem Wort "Rost" falsch zu verstehen?
Aber Spaß bei Seite.
Man denkt halt in anderen Dimensionen!
Vorraussetzung für die Mitgliedschaft im UMC :p
MdUMC Der Miniflüsterer
P.S.: O.K. über den Inno könnte man, unter Umständen, reden. Aber angestrebt ist eigentlich die Zahl 12 !!! Es fehlt noch ein Moke, einen Van hab ich auch nicht und ein original Cooper S wäre toll. Komm ich erst auf elf. Da war noch was? Na, egal. Wir arbeiten daran.
Ist diese beim Umc angestrebt?
@Flüsterer
Ne, das lass mal mit dem inno - sonst bist Du nur noch bei 7 und entfernst Dich von dem Ziel 12... und das gibt sicher ein noch schöneres Bild des UMC ab.... und ist auch standesgemäß - jeden Monat ein anderer Mini... das hätte was
Viel Erfolg bei der Sammlung.
Zitat von Udododo_z
Für welchen Club möchtest Du dich denn "bewerben"??
...naja also ich bin doch mittlerweile lang genug hier im Forum um zu wissen, dass man wenn man schon postet auch in den richtigen Thread posten sollte. Also wenn man das Topic ließt hiesse das Umc - oder irre ich ich da?
Miniflüsterer: 12 ist doch zu wenig, denke mal nur an die Riley und Hornet, dann noch die 173 Kitcarvarianten, also ich denke so unter 400 Minis und Abvarianten sollte man sich nicht zufriedengeben.
dietmar
ja ja der mini T. ---------------
er is überall gern gesehen (aber nich zu lange)
aber darf in keinen klub
sowird er dann die zeichen der zeit erkennen und sich mit seinem knappen auf die suche begeben um irgendwann in ervolgreicher mission seinen ort des willkommens und der zugehörigkeit zu finden
gepriesen seien die tapferen recken die ihn freudig aufnehmen und auch sienem knappen und der holden weiblichkeit ein sicheres geleid geben wollen
um sich auf vielen zusammenkünften am lagerfeuer des zügellosem biertrinken und grilfleisch verzehren hingeben zu dürfen
da er die antwort derer von colone schon kennt ist er nun auf die antwort des sir wiliams gespannt : ob die hochwohlgeborenheit auch weibsvolk in seinen reihen zulässt
da bei mini T. und knappen "hellspwan" doch die holde meid britta und die jungfrau danny (prust lol ) stätig anwesend seie
so soll in zukunft die reise der tapferen recken nicht länger einsam sein und sie auch irgendwan ihre burg finden ......................
@ miniflüsterer war da nich irgendwo noch ein kabrio im gehöft
@ mini T
das trifft es genau
Shorty
Höhere Dimensionen sind immer erstrebenswert.
Und mit dem Inno (richtig: Inno-Bausatz, M=1:1). Den hab ich jetzt schon über 15 Jahre. Der gehört doch schon fast zur Familie.
dodo_z
Riley und Hornet? Die sehen doch von hinten wie ein Trabby aus und von vorn... na ja, Geschmacksache. Aber Kitcar's??? Da hättest Du mir auch nen Clubman vorschlagen können. Aus einem Estate kann man sich wenigstens noch nen Replika Van oder ähnliches basteln.
Und 12 Mini's ist ein erreichbares Ziel (Messlatte nie zu hoch hängen!).
Jesus hat doch auch mit zwölf Jüngern angefangen.
mini T.
Gut bemerkt. Ein original MINI Cabrio in rot und ein MINI Speedster sind im Programm. Aber, allen Anfragen vorweg, nicht zu verkaufen!
MdUMC Der Miniflüsterer
(Bitte den vollen Namen verwenden! Soviel Zeit muß sein.)
@alle
IHR SEID DIE BESTEN!
Macht echt Spaß zu lesen
Zitat...naja also ich bin doch mittlerweile lang genug hier im Forum um zu wissen, dass man wenn man schon postet auch in den richtigen Thread posten sollte. Also wenn man das Topic ließt hiesse das Umc - oder irre ich ich da?
weiß vielleicht was du willst, klingt aber irgendwie verwirrend.
MINI T.& hell.spawn
Holde Meid Britta und die Jungfrau Danny sind natürlich willkommen aber ihr beide macht erstmal eure Minis fertig. So Sätze wie, "ich verkauf den ganzen Scheiß" tragen natürlich nicht dazu bei, die Referenzen des UMC zu erfüllen. Auch wenn der Herr Präsident diese Worte mal sagt, legimitiert das nicht hoffungsvolle(hier nicht im Sinne von "betrunken") UMC Anwärter, sich so zu äußern.
Mini-Martin
was macht der Osten, was macht deine "gläserne Mini Manufaktur"
Bis später...
als STILLER TEILHABER dieser Manufaktur wollt ich eigentlich noch ein Bild vom Palast hochladen...bin allerdings grad noch mit dem vergolden der Fahrwerksteile beschäftigt-Bilder kommen somit später.
Stefan (der sich grad die Tastatur versaut hat, sch*** 24 Karat...)
Sieht man mal wieder, kaum bin ich nicht da machen die Jungs nur noch Blödsinn... Von Gold war keine Rede!! Also abkratzen und wegschmeißen den Dreck!!
Bin gerade beschäftigt mir eine neues Domizil in Berlin einzurichten und wie immer wenn man nicht alles selber macht....
Deshalb bin ich nicht so oft hier unterwegs. Aber der Ärger nur weil man mal wegen dem Schloß Bellveu anfragt. Die haben sich da immer so komisch. Und was mir wohl einfallen würde und so weiter. Ich glaube die sind sich einfach noch nicht bewusst mit welcher Vereiningung die sich einlassen....
Also bis bald
Martin
Zitat von williams mpi
MINI T.& hell.spawn
Holde Meid Britta und die Jungfrau Danny sind natürlich willkommen aber ihr beide macht erstmal eure Minis fertig. So Sätze wie, "ich verkauf den ganzen Scheiß" tragen natürlich nicht dazu bei, die Referenzen des UMC zu erfüllen. Auch wenn der Herr Präsident diese Worte mal sagt, legimitiert das nicht hoffungsvolle(hier nicht im Sinne von "betrunken") UMC Anwärter, sich so zu äußern.
...
meid britta wird es mit freuden vernehmen von eurer zuneigung zu erfahren
und auch ich werde mich allem derzeitigen grame zu trotz an meinen streitwagen begeben um ihn zum frühjahr in einem besseren antlitz zu presentieren
aber die zeiten sind schwer für einsame wandersleut die im feldzug der besinnung an bessere zeiten erhoffen
so werde auch ich in kürtze unter mithilfe des treuen knappen dem grame ein ende setzen und der derzeitigen dürre trotzen
wohl an kamaraden so lasset uns munter werden und auf ein neues den stätigen kampf gegen das laster unlust und die sünde faulheit aufnehem
gehabt euch wohl holde herren die kammer ruft und ich muss in der frühe vor dem 2ten hahnenschrei die warme unterkunft wieder verlassen ..................................
Zitatmeid britta wird es mit freuden vernehmen von eurer zuneigung zu erfahren
und auch ich werde mich allem derzeitigen grame zu trotz an meinen streitwagen begeben um ihn zum frühjahr in einem besseren antlitz zu presentierenaber die zeiten sind schwer für einsame wandersleut die im feldzug der besinnung an bessere zeiten erhoffen
so werde auch ich in kürtze unter mithilfe des treuen knappen dem grame ein ende setzen und der derzeitigen dürre trotzen
wohl an kamaraden so lasset uns munter werden und auf ein neues den stätigen kampf gegen das laster unlust und die sünde faulheit aufnehemgehabt euch wohl holde herren die kammer ruft und ich muss in der frühe vor dem 2ten hahnenschrei die warme unterkunft wieder verlassen ..................................
sag mal, hast du was geraucht oder war ARTE heute der einzige Sender, den ihr "da drüben" (andere Rheinseite) empfangen konntet?????
..he,he,he..nichts gegen die andere (richtige) Rheinseite....
Zitat von Kleinsag mal, hast du was geraucht oder war ARTE heute der einzige Sender, den ihr "da drüben" (andere Rheinseite) empfangen konntet?????
Bestimmt war er gestern Abend zu lang auf nem Rock´a´Billy-Konzert und hat da ganz alte Freunde wieder getroffen!
Ich glaub die reden da alle so "geschwollen".
Da verdrehen sich ja schon beim Lesen die Hirnwindungen!
Und das ohne Alkohol im Blute!Mist,jetzt hab ich das auch....
Scheiss "Sprachkrebs"!!!
Zitat von Udo
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestimmt war er gestern Abend zu lang auf nem Rock´a´Billy-Konzert und hat da ganz alte Freunde wieder getroffen!
Ich glaub die reden da alle so "geschwollen".
Da verdrehen sich ja schon beim Lesen die Hirnwindungen!
Und das ohne Alkohol im Blute!Mist,jetzt hab ich das auch....
Scheiss "Sprachkrebs"!!!
@ Udo...also bitte nicht immer auf die Randgruppen ..... nur weil sie einen gehobenen sprachstill haben ...... spricht da etwa der neid
P.S.: ich glaube wir sollten das mal bei einem Bier diskutieren
Meine Fresse, was hier abgeht, glaubt einem keine Sau... mein Kollege guckt mich schon total verstört an, wie ich hier um vor 8 Uhr sitzen kann und vor Lachen zusammenbreche...
Volker? hast Du irgendwie einen VHS-Kurs für Laiendarsteller besucht? Oder machst Du gerade ne Umschulung zum Burgführer in mittelalterlichen Burgen?
Wenn dem so ist, sehe ich da einen Konflikt aufkommen
Nahrungsmittel (Margarine, Butter und Zuckerwasser) kommen nicht in die Haare
Bis dann,
Shorty.
Zitat von MiniflüstererRiley und Hornet? Die sehen doch von hinten wie ein Trabby aus und von vorn... na ja, Geschmacksache......................
so möge er nicht die rösser des edlen gestüts und die wagenbaukunst der blaublütigen ,der unter englischen königsheusern mauern erschaffener streitwagen .zum vergleiche stellen mit derer aus ostpreusischem stallungen die da waren von bauern erschaffen und auch die rösser nicht wohlgenährt und kräftig genug ,um derer zu vegleichen die da der alt englischen handwerkskunst bemächtigt waren
ok es sei bemerkt das auch der blaublütige meister zu oft den knappen nicht gar wirklich gut beaufsichtigte und dieser sich dann in der herstellung der streitwagen den ein oder anderen fehler zu erlauben versuchte
auch waren die zeiten schlecht für gute wagenbauer und die ernte nicht immer erfolgreich
trotz des ist es nicht an uns darüber zu richten
--------------------------------------------------
derer die da anzweifeln an der sinnigkeit der texte die meiner mechanischen feder entspringen ,sei gesagt .........neien .........ich gebe mich nicht der vernöstlichen genussucht des tabak´s und der kreuter her
und auch sollt ihr vernehmen das es mir fern liegt das gutshaus des sir wiliams in anderer anrede zu betreten
wohl an edle herren die zunft ruft mich wieder auf das meine rösser von kraft gesegnet seien und der streitwagen in neuer pracht erscheine .............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!