-
-
... nee, 22.07.2006 geht bei uns leider nicht!
Das Wochenende sind wir in Holland!
-
...............................................
-
-
@ miniflüsterer:
.......................halt!! -
-
Zitat von williams mpi
Hat einer Lust am 22.7. beim Präsi zu grillen?
Bis später...
Lust schon,aber vielleicht keine Zeit.
Hat denn einer Lust,statt den Genußfreuden auf des Präsi´s Grillparty zuzusprechen,uns beim Umzug zu helfen?
Getränke und Mahlzeiten werden gestellt!!!
Gruss der ÜD:D -
Udo
grins,
du bist hier beim UMC, frag mal Bobo, der zieht auch am Samstag um, und?
Helfen tut ihm keiner!! Zumindest nicht freiwillig.
O.K., er kann den UMC-LT zu UMC-Preisen geliehen haben und ein paar UMCler sind abkommandiert, unter Protest, vertsteht sich, aber das bin als Präsi übergangen, versteht sich.
Aber nix desto trotz, kannst du uns am Samstag Abend, durch persönliches Erscheinen, von deinen Umzugs Querelen berichten und ich als Präsi entscheide, wer von euch beiden (Bobo o. du) das beschixxenere Wochenende hatte:DBis später...
-
Zitat von williams mpi
Udo
grins,
du bist hier beim UMC, frag mal Bobo, der zieht auch am Samstag um, und?
Helfen tut ihm keiner!! Zumindest nicht freiwillig.
O.K., er kann den UMC-LT zu UMC-Preisen geliehen haben und ein paar UMCler sind abkommandiert, unter Protest, vertsteht sich, aber das bin als Präsi übergangen, versteht sich.
Aber nix desto trotz, kannst du uns am Samstag Abend, durch persönliches Erscheinen, von deinen Umzugs Querelen berichten und ich als Präsi entscheide, wer von euch beiden (Bobo o. du) das beschixxenere Wochenende hatte:DBis später...
Damit ist die Entscheidung doch schon gefallen,wer das beschixxenere Wochenende vor sich hat!
Denn wer des Präsi´s UMC-LT bekommt,hat immer einen entscheidenden Vorteil!
Denn in den UMC-LT passt immer mehr rein als in andere Transporter dieser Klasse,die ich mir leider nicht leisten kann.
Mein Umzugsfahrzeug wird,aufgrund des kleineren Budgets,kleiner ausfallen müssen.
Da stellt sich mir die Frage,ob es nun besser ist,das ich das beschixxenere Umzugswochenende vor mir hab und welchen Preis ich nun beim UMC-Umzugscontest "gewinnen" kann?
Vermutlich die "Wirbelsäule-in-Titan-Trophäe"!:D -
@Gregor
bist schon lange als Partygast registriert, wollte dich im Urlaub nur nicht mit formalem Geschwätz quälen. Der Rest der Strolche sollte ein "Briefing" durch K19 bekommen....P.S.: Macht euch keine dollen Gedanken, der Präsi hat alles..... könnt ja für den UMC spenden.:D
Gelächter:D
Bis später...
-
Ist das Geil!!!
Die Chefin hat mir 1,5 Stunden Bagger fahren vermacht!!
13 Tonnen Radlader, schön groß und rot!Wie früher, im Sandkasten:D
Wenn ihr Glück habt, buddel ich all meine Minis ein und dann seid ihr mich los:)
Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Wenn ihr Glück habt, buddel ich all meine Minis ein und dann seid ihr mich los:)
Ääh, ich kenne zwar nicht den Grund und frag auch nicht warum
aber sag mir doch bitte vorher wo Du die vergräbst!!!:D
(muß ich halt noch ne Garage mieten!
)
-
... he, über 30°C im Schatten und für 1,5 h einen Bagger !?
Da kannste doch prima einen UMC-Pool buddeln !!!
-
Das mit dem Pool ist eine gute Idee. Aber selbst arbeiten?
Ist doch der UMC.
Also, wer macht das teuerste Angebot: 20x8m Pool, Ringbahnstr.1, direkt vor dem Eingang.:DBis später...
-
Moin!
Wie wär´s denn mit einem zweiten Pool direkt am umc- headquarter, gerade im Hinblick auf das kommende WE? Wird dann auch teurer das Ganze
An dieser Stelle auch hochofiziell dem Präsi Alles Gute!
P.S. Cider ist am Samstag per Heli geliefert worden und bereits kühl gestellt!
-
Hallo!!!!!!!!!
Veit, du Spielverderber:DBis später...
-
Ich bin auch für den Pool an der UMC Fahrzeugeinlagerungshalle!
Bikini Foto's vom UMC-Presi lassen die Leute von der Zeitung sich bestimmt was kosten!P.S. Fax: nach dem du mich so hast so auflaufen lassen bei der ultimativ wichtigsten frage, sind unsere Überlegungen nun abgeschlossen und ich Starte gleich mit dem Kaufrausch. Und wehe ich bekomme nicht was ich haben will, dann werde ich so lange suchen bis ich es habe! hoffe nur das ich die Party dann nicht verpasse!
-
Super Herr Veit!
Dir hat's also gefallen. Toll. Schön das DU es gesehen hast.
Egoist, du elender, du, duu... gemeiner Bildersammler
...deswegen isses auch wech, weil du es privat hastBis später...
@Gregor: bring'se dat Bild am Samstag mal live mit?
-
Ich denke morgen an Euch und trinke einen für Euch mit !:D
(in Zandvoort sind es 24°C und eine leichte Brise von der See!)
Schönes Wochenende !!!;)
-
Von mir auch alles Gute dem Präsi.
Aber warum denn bitte Pool an der Ringbahnstr bauen????
Der ist doch vorhanden. Ihr füllt den doch sogar zeitweise selber mal.....:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!