• Zitat von Gregor

Jan, hast Du diesen kleinen Zwerg gesehen, nen besseren Wecker gibt es nicht...

Kommste auch noch hin...:D

Gruß Gregor

Ich dachte der Kleine wäre schön platt gewesen, nach dem ganzen Kickern.

@Gregor:

2 Hunde und 2 Minis reichen erst mal völlig! :D ;)

• ..an Bobo und Dougie die mal wieder den Ansprüchen des UMC genüge getan haben und spektakulär mit ihrem Team das Kartrennen bei der Siegerehrung der BCT gewonnen haben.
    Ansonsten prima Veranstaltung, später gab es noch gute Gespräche und der DDD-3 wird wohl Ende April stattfinden.

Bis später...

• Zitat von JanCooper

Dougie wo sind Deine Fotos?

Mach ma hinne ! :D

Hab keine! :D Hatte diesmal entschieden, nicht auch noch mit der Kamera rumzulaufen, da mit zwei Kindern schon genug beschäftigt. Wäre meinem Schatz gegenüber auch nicht fair gewesen, denke ich.

Ausserdem waren da doch die Leute vom ARD, ZDF, MDR, ORF und Premiere ... oder wer waren die mit den grossen Fernsehkameras??? ;)

Und zum Thema 08:38 .... da hat der Gregor den Nagel natürlich auf den Kopf getroffen. Mit 13 Monaten orientiert sich dein Schlaf-Rhythmus einzig und allein am Hungergefühl und nicht am Rahmenprogramm deiner Eltern.
    :D :D :D

VG
    Ralf

• Aha...der UMC nutzt Spione! :soupson:

(aber bevor es wieder zum Bandenkrieg kommt: Es war ein Schbässle da drüben) ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

(aber bevor es wieder zum Bandenkrieg kommt: Es war ein Schbässle da drüben) ;)

... is dat nich traurich,

das so etwas noch extra erwähnt werden muß ?:confused:

Bevor ich dieses Forum kennen lernte dachte ich immer,
    Leute die mit so kleinen witzigen Autos durch die Gegend fahren
    können gar nicht ernst sein !?
    ;) :D :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat

... is dat nich traurich,

das so etwas noch extra erwähnt werden muß ?

indeed.... :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• WATT IST DATT NU WIEDER????

S P A M , oder was?????[COLOR='Orange']

@ Miniflüsterer Du weißt ja wie datt so iss....(haste doch bei den LOSEN gesehen und vernommen, gell....
    Fand die beiläufigen Komentare von INES voll cool,......:D :D
    *INSIDER*

@ JAN, haste Jazzy auch erzählt das Du aufm Podest gestanden bist.....;)

@ mini T.: ......lebst noch???(....wolltst Dich doch mit der CHEFFIN ausschlafen....*INSIDER*:D :D :D :D :D :D

@Djo:...."neutralisiert" ???

:shaka:

• ... nen besseren Bahn-Meister (Einweiser, Hausmeister, oder wie auch immer:D )

bekommen wir auch noch hin !:D :D :D

O-Ton: "... ach ich misch mich da jetzt nicht mehr ein, da müsst ihr euch selber einigen !":eek: :soupson: :rolleyes: :D :cool: :(

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

... nen besseren Bahn-Meister (Einweiser, Hausmeister, oder wie auch immer:D )

bekommen wir auch noch hin !:D

O-Ton: "... ach ich misch mich da jetzt nicht mehr ein, da müsst ihr euch selber einigen !":eek: :soupson: :rolleyes: :D :cool: :(

Wie jetzt? Was war da eigentlich draussen los? Ich hab im nachhinein nur gehört, das die Ordnungsmacht mit Blaulicht vor Ort war. Hat da einer die Bahn im Kart verlassen? :D

• ... ich sach nur, "gib dem Kind kein Alkohol !":rolleyes: :D

Ich kam mir zeitweise vor wie beim Bingo ! :( :p :D

• Zitat von Miniflüsterer

... nen besseren Bahn-Meister (Einweiser, Hausmeister, oder wie auch immer:D )

bekommen wir auch noch hin !:D :D :D

Bahn-Meister: "... und dann müssen wir die Gruppen ... [5 Sek. Pause]..."

einer aus der Menge: "einteilen?"

Bahn-Meister: "RICHTICH!"

Hat wirklich Spaß gemacht, der Abend, vielen Dank an die Organisation, Moderation und alle anderen!!! Der Pokal hat übrigens einen Ehrenplatz bekommen :D

Besonderen Gruß an Team BMW ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!