• Nächste Woche gehts wieder los !!!


    MiniSaison 07 , herrlich !


    wir sehen uns ja....


    machts gut schönen abend noch !


    gruß Marcel

  • Zitat von Hell.Spawn

    na super..und meine Saison fängt mit einem Motorschaden an :scream:


    Hast Du den Faxe fahren lassen? :D


    *binmalweg* :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    Hast Du den Faxe fahren lassen? :D


    *binmalweg* :D



    Ahhh so, Herr Shorty. Welchen Grund gibt es für dich so "lustig" zu sein?
    Findest du das etwa witzig?
    Ich lach mich tot!
    dubinmalwitzig











    ....aber wo du Recht hast...


    Bis später...

  • [QUOTE=williams mpi]....aber wo du Recht hast...
    [QUOTE]


    :D wusste ich es doch :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • @ All: Bleibt mal locker Jungs!!!
    Klausis wird schon wieder (prof. Hilfe ist schon vor Ort...):D ;) ... und bei uns wirds auch schon gut gehen.....


    Unser Faxe wird datt auch schaffen....
    *daumendrück*


    See ya....

  • also ich mach mir da mit Volker an meiner Seite garkeinen Kopf.... nur werde ich wohl dem Benni ein paar neue Schraubenschlüssel kaufen müßen ;)

  • Zitat von Hell.Spawn

    also ich mach mir da mit Volker an meiner Seite garkeinen Kopf.... nur werde ich wohl dem Benni ein paar neue Schraubenschlüssel kaufen müßen ;)


    Du weißt doch...wo gehobelt wird, fallen auch Spähne:D

  • ... ich wollte auch zur Techno Classica !(ich kann wieder Auto fahren!!!:D ) !:cool:


    Habe nur noch keinen Zeitpunkt festgelegt.:(


    Also wann ist denn der größte Teil von uns dort anwesend ? Ich denke doch Samstag ?:confused:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Moin Faxe!


    Könnte noch ein Gulf-Design- MINI- Slotcar zu Deko- Zwecken beistellen!


    Bis später...


    Gruß, Frank

    [I]Member of




  • ...beistellen? Na ja, wenn du es nicht mehr brauchst;)


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Samstag hört sich gut an. Werde dann die Kaffee-Maschine auf 380V laufen lassen:D


    nur eine ... :confused: ob das reicht ... :D


    was´n mit UMC(PUNKT) messestand nächstes jahr ... :rolleyes:
    dann hat der gregor auch sein beachcar fertig .. und vielicht auch noch der eine oder andere sein projekt .... ;)

  • piep beep beep piep pip .........



    Vorsicht for übermässigem gebrauchs des hörbuches minis schneller labern


    während neulich ein (hier nicht genanntes) UMC (punkt) mitglied die lezten wochen damit verbracht hatte den mini der angetrauten daheimgebliebenen einsam in der heimatnahen schrauberhalle mit hilfe des uns allen wohlbekannten hörbuches "minis schneller labern" mehr tuning einzureden.
    bemerkte er als "wirksamen neben effeckt" dass er damit auch unmengen holz vor der hütte einfach WECH gelabert hatte :eek:


    aus sehr sicheren kreisen ist uns heute zu ohren gekommen dass er diese "nebenwirkung" nutzen möchte um bei sich hinterm haus mal richtig aufzureumen ...


    so wird er morgen in der frühe sich ans haus stellen und die dort schmarotzerhaft ansässigen bäume versuchen mit hilfe dess "laubbaumbelaberns" zu nichte zu reden ..... "(mei so spar i mir das lästige säg´n)" .... :soupson:


    soweit wir weiter informiert sind soll mit hilfe das "schwindeliglaberns" die grössten bäume als erstes zu fall gebracht werden
    "(mei die giss i heut abn´d noch mit absinth da ham die morgen ein in der krone dat wird ein leichtes spiel für mich)" :D


    wir wünschen ihm natürlich ein frohes gelingen bei dem unterfangen und wissen dass er mit vollem eifer ans werk gehen wird ...
    frohen mutes verabschiedete er sich mit den worten :
    "Jez red Ich"
    von unserer redaktion ... :D











    PS ; ich wünsch euch einen schönen urlaub .. ;)

  • Zitat von williams mpi

    Samstag hört sich gut an. Werde dann die Kaffee-Maschine auf 380V laufen lassen:D


    Bis später...


    ..na da freue ich mich ja schon.... und direkt nach der Messe geht es zu Mario Barth :D

  • So, moin


    kurz vor dem Abflug Richtung Gran Canaria
    fällt mir doch noch ein, dass das
    umc. Mitglied F.Otte heute seinen Geburtstag feiert.


    Alles Gute, alter Junge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!