• Habe vorhin gehört, das der UMC. im Miniworld Bericht zum IMM eine würdige Beachtung findet.
    Mal die neue Ausgabe abwarten.


    Präsi, die Steinschlagschutzfolien lasse ich am Donnerstag dem Stephan zukommen.
    Alles wird gut.


    Gruß

  • Hab mir halt gedacht, umsonst Parken währe nicht standesgemäss! Ich muss halt schauen das, das UMC Geld auch keinen Staub ansetzt. :D :headshk:










    Ja, ja, ja streu nur noch mal Salz in die Wunde! Aber was fährst auch so ein Fremdfahrzeug.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Moin!


    Der Stephan hat heute Geburtstag!!!!


    Alles Gute, alter Sack!!


    LG, Frank

    [I]Member of


  • Der Stephan hat heute Geburtstag!!!!


    Jenny und Marco schließen sich natürlich auch mit den besten Wünschen an!!!


    Kannst Dich ruhig in BS genötigt fühlen


    einen oder auch zwei auf Deinen B-Day auszugeben:D;)


    Bis dahin...
    Gruß, Marco

  • So, nach lockeren 3,5 h bin ich mit geschmeidigen 80 m/h nach Räbke gecruised. Kein Stau und strahlender Sonnenschein ließen die Fahrt zur reinen Freude werden.


    Oh, mit 80 metern in der Stunde bist du aber nicht weit gekommen ;) schon gar nicht in 3,5 Std. nach Räbke :D


    Ich wünsche Euch allen viel viel Spass in Braunschweig, lasst den roten Teppich und sämtliche Kühe fliegen.


    Dem Stephan alles Gute zum Geburtstag... wird aber ein teurer Spass, wenn Du in BS eine Runde geben willst ;)


    shorty...

    Mini - it`s a state of mind...

  • und noch ein paar wenige Straßen weiter auch von mir das allerbeste zum Ehrentag (puh - gerade noch geschafft *g*)


    bis Braunschweig, Flo

  • *grmbl* sei bloß still...


    Aber nach den letzten 2 Wochen "urlaub" mit dem kurzen bin ich noch erholungsbedürftig...


    Vielleicht sehen wir uns uns ja nächstes Jahr wieder in BS? ;) :D


    Ich will Fotos sehen... mindestens!


    Viel Spass!

    Mini - it`s a state of mind...

  • So, der Lackgott hat mal wieder sein Bestes gegeben:


    Ja ja, so kennen wir ihn. Allerdings auch die Prioritätenliste, die nach dem möglichen Aufmerksamkeitsgrad sortiert ist.
    Daher mussten Justus und ich uns das Gebrüll einer leeren RC40 auf dem Hin & Rückweg geben. Machte aber nix, da ich eh peinlichst genau auf der Suche nach Klopfzeichen des Motors war und Justus tief und fest geschlafen hat.


    Ansonsten Braunschweig: Nachlese und Lessons learned:


    Die coolste Musik haben Gregor und Dominik, und meine Batterie ist zu schwach. Selbst mit meinem kleinen Computer-Ladegerät war nach 3 Stunden nichts mehr zu machen. 3,5A sind einfach nicht genug. Nächstes mal bring ich den grossen Bruder mit, der liefert 17,5A Dauerstrom. Ansonsten war ich selber von der Anlage positiv überrascht. Macht auch in einer Entfernung von 10m noch genug Druck. Naja, die vom Präsi macht mehr, aber das Auto stand am völlig falschen Platz.


    Hat echt viel Spass gemacht! Kein IMM oder sonst was kommt mit Braunschweig mit! Daher: die Vorbereitungen für's nächste Jahr laufen! :D

  • morje... ich bin von deiner anlage auch sehr überzeugt! guter sound, auch wenn die schallwellen, die im ohr ankamen nicht so mein ding gewesen sind... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Soso ein DGH Mini...


    Die Palmeoase ist aber ok...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • ...hab noch was vergessen:


    Ich hab seit diesem Monat endlich die ganze Halle gemietet und somit viel Platz zum Schrauben. Das schreit natürlich nach einer Hallen-Warming-Party in Neukirchen-Vluyn.
    Den Termin stelle ich mal zur Diskussion, da ja noch das ein oder andere in den nächsten Tagen und Wochen so auf uns zu kommt.


    Wie wär denn der 26.07. oder 02.08.?


    Oder viel wichtiger: wer würde überhaupt kommen wollen? :D

  • Soso ein DGH Mini...


    Die Palmeoase ist aber ok...


    sowas sieht immer chic aus, aber mach mal den sand wieder weg danach! da haste aber keinen spaß dran!


    sowas hatten wir zum abi auf dem schulhof verteilt! ende vom lied war, dass wir ne kehrmaschine dahin bestellt haben! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Wie wär denn der 26.07. oder 02.08.?


    Oder viel wichtiger: wer würde überhaupt kommen wollen? :D




    2.08 wäre schade, da an diesem Termin Silverringrally ist. und da darf doch der UMC nicht fehlen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • 2.08 wäre schade, da an diesem Termin Silverringrally ist. und da darf doch der UMC nicht fehlen.


    das stimmt! wird deiner denn fertig joe!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • dougie: Ich hab jetzt auch die "In the Mix 2004" aus New Zealand und "In the Mix 2006" aus USA bekommen. Das Warten hat sich gelohnt, goile Mucke :D


    Gruß Gregor


    Möchtest Du eine "Sicherungskopie" bei mir hinterlegen?
    Ich hab da noch Platz für!:D

  • Hi
    Danke das ihr mich in BS aufgrnommen habt. Mit euch war das die beste BS-Feierei. Ihr seit ne goile Truppe :D

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!