• Uiihh, hast Du also endlich die Insel gekauft? Schön. :D

Gruß Gregor

Nö noch nicht, aber bald.
    Die glauben nämlich noch im Ernst, daß sie auf lange Sicht weiterhin ihre komische Währung behalten:headshk:
    Diese Einstellung ist zwar patreotisch aber für nix gut. Und so nimmt der Euro-Kurs langsam Kurs auf GB. ;)
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch Vordenker. Da mir schon mal bei so einem drei Tage Trip die in Deutschland getauschten Pfunde ausgehen, hinterleg ich mal 'ne Sicherheit in Euros und lös die dann beim nächsten Mal wieder gegen Pfunde aus.
    Doch immer öfter wollen die gar nicht zurück tauschen:confused:
    So übernehm ich langsam die Macht weil, dat sind alles meine Euros:D

Bis später...

• ...das ist wohl das leid eines alleinigen vorstandes...

:)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Schöne Zusammenfassung Gregor, aber nix ist zu Ende:
    Am 6.Dezember wartet noch das Nikolaus-Reibekuchen-Grillen bei den "Nutzlosen Studenten" der Branscheid Truppe in Wermelskirchen.
    Wie gestern festgestellt, ist das ein Samstag und etliche BCT-ler haben schon ihr kommen zugesagt. Selbst die Pelke-Manschaft, 60 Km vor Flensburg ansässig, will kommen sowie auch der frische Meister aus Hannover Konrad Beckmann.
    umc BCT, vom Comic kommen bestimmt auch welche, wird dann glaub ich etwas voller.

Bis später...

• Wenn ich mal anmerken darf, kauft eurem Präsi mal ein neues Hemd. ;)

Jetzt aber sowas von flitz ------------------------------------->

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Wenn ich mal anmerken darf, kauft eurem Präsi mal ein neues Hemd. ;)

Jetzt aber sowas von flitz ------------------------------------->

Dat is kein Hemd, dat is ein Tattoo :D

Mini - it`s a state of mind...

• Da an diesem Tag mein Sohn Geburtstag hat, bin ich definitiv nicht dabei. Schade...werde dann wohl nur Reibekuchen auf dem Weihnachtsmarkt essen gehen. :santa3:

Gruß Gregor

Kindergeburtstage feiert man Nachmittags.;)
    Der Abend gehört den "Erwachsenen":cool:

Bis später...

• Mahlzeit,

Präsi, sag mal, hat der Olli eigentlich schon am Versager Cooper angefangen zu montieren???
    Bist du mit deinen Überlegungen weiter gekommen, was nun draus werden soll???

Evtl. komme ich nachher mit dem Zebra mal vorbei.
    Gruß

Bobo

• Mahlzeit,

Präsi, sag mal, hat der Olli eigentlich schon am Versager Cooper angefangen zu montieren???
    Bist du mit deinen Überlegungen weiter gekommen, was nun draus werden soll???

Evtl. komme ich nachher mit dem Zebra mal vorbei.
    Gruß

Bobo

Ja ne is klar, der Vergaser Cooper steht ganz oben auf der Liste....:confused:
    Ich glaub, da kommt etliches vorher dran. Zur Zeit steht einfach nur alles im Weg, der Vergaser Cooper so wie der Pick-up. Der Willi steht draußen, ein 63er Traveller auf Bühne 2, mein T-Car auf Bühne 1, quer drin ein MGC, die Orange hinten durch und am Samstag kommen die von VOX um für Auto Motor Sport TV zu drehen. Überall liegen Blöcke und Köpfe und teilzerlegte Rennmotoren und Teile rum und keiner weiß wie das enden soll....:eek:

Bis später...

• Ja ne is klar, der Vergaser Cooper steht ganz oben auf der Liste....:confused:
    Ich glaub, da kommt etliches vorher dran. Zur Zeit steht einfach nur alles im Weg, der Vergaser Cooper so wie der Pick-up. Der Willi steht draußen, ein 63er Traveller auf Bühne 2, mein T-Car auf Bühne 1, quer drin ein MGC, die Orange hinten durch und am Samstag kommen die von VOX um für Auto Motor Sport TV zu drehen. Überall liegen Blöcke und Köpfe und teilzerlegte Rennmotoren und Teile rum und keiner weiß wie das enden soll....:eek:

Bis später...

Na dann lass mal fix aufräumen ! ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Auch auf die Gefahr hin, das ich Schläge ernte:
    PASS AUF DEN WILLI AUF!!!!!!!!!!!!
    HABE KEINE LUST AUF STUNDENLANGE POLIERORGIEN, WEIL EINER DER VOLLPFOSTEN WIEDER IRGENDWAS IN FREIER WILDBAHN LACKIEREN MUSSTE.
    UND SCHLIESSLÌCH IST DER WILLI IM MOMENT IN GUTEM LACKZUSTAND.

Gruß
    Bobo

• Gestern haben wir mit dem Team von Auto-Mobil/VOX viel Spaß gehabt. Denke das man da eine Serie daraus machen kann: "DIE AUTOTESTER":D
    Ob die unsere Fahraufnahmen aus dem Innenraum veröffentlichen, wird sich zeigen, obwohl der New-Mini sowie der Fiat-Abarth sich tapfer geschlagen haben. Herhalten mußte ein Autobahnkreuz:D
    Dazu kam dann auch noch ein A6, allerdings lief der TÜV bald ab und es hat ihn am Ende ziemlich weit rausgetrieben:D
    Austrahlung soll am 23.11. bei Auto-Mobil sein, bin mal gespannt, obwohl, gibt es in Ägypten eigentlich VOX?
    Ich hab denen natürlich auch Stories an's Herz gelegt wie zum Beispiel "Nutzlose Studententruppe bei der BCT" und "Schrauberhallen-Stories". Mal schauen ob die Redaktionen Interesse haben.
    Ansonsten gab es noch den Spruch der Woche. Auf die Bitte des Kamera-Assistenten, den abgetrennten Teil des Parkplatzes für die Filmaufnahmen freizuhalten, antwortete der mit dem Auto anreisende Jogger: "Oaaahhhh,.... das ist aber...,...uhhh... ungern, ist doch ein öffentlicher Parkplatz:("
    Wer den Parkplatz an der Pferderennbahn kennt, weiß das im Herbst um 11.00Uhr am Samstag morgen noch ungefähr 3291 andere Parkplätze frei waren.

Bis später...

• Hätt er aber woanders geparkt dann hätte er sicher 3 Schritte mehr zu joggen gehen müssen :confused::D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Hätt er aber woanders geparkt dann hätte er sicher 3 Schritte mehr zu joggen gehen müssen :confused::D

Du meinst, das paßte nicht mehr in seinen Trainingsplan?
    Das wäre natürlich ein Argument. Von dieser Sichtweise her habe ich es noch nicht betrachtet.
    Okay.

Bis später...

• ...boar ey... so wie's aussieht werden die nächsten Wochen recht interessant so Minitechnisch....

Der eine überlegt aus Neugier einfach mal nen A-Serie Monster-Motor zu bauen, und der andere schreibt sich über umc. Produkte die Finge wund. Na ob das alles vor Weihnachten noch fertig wird? Mal sehen.... ;) :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!