• Hier mal eine etwas bizarre Geschichte. Man kann sie lustig finden, aber das ist eher Geschmacksache.



    Ich hab letzten Montag mittag hier in Heidelberg mit meinem Mini einen Kumpel besucht, bei dem ich mir etwas Werkzeug holen wollte. Wir haben vielleicht eine Viertelstunde drinnen verbracht, und als wir rauskamen hatte mir doch tatsächlich jemand auf den Mini gekotzt :eek: !!!



    Irgendwie war's ja ekelhaft, aber ich mußte trotzdem lachen. Wer macht denn sowas nachmittags um halb vier auf offener Straße!?! Etwa... ein Mini-Hasser? :scream:


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • Hauptsache das Faltdach und die Fenster waren geschlossen :D


    Inno-Uwe
    Sachen gibt's... :rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Montags ist doch Treff im Vater Rhein, ab halb 2 treffen sich die Geisteswissenschaftler zum Umtrunk :D

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Zitat

    heidelberg ist doch eine studentenstadt - da wird ein kommilitone grad von einer burschenschaftsitzung nach hause unterwegs gewesen sein :cool:



    Hmm....aber um Halb Vier ist doch noch kein Student wach!!!!
    War bestimmt ein zugedröhnter Touri


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • noch toller ist es, wenn du morgens zum auto kommst und dir jemand provokativ auf die scheibe gerotzt hat..und das kam nicht nur einmal vor :madgo: ..
    hab ihn leider nie erwischen können..


    mel

  • Zitat von mel c.

    noch toller ist es, wenn du morgens zum auto kommst und dir jemand provokativ auf die scheibe gerotzt hat..und das kam nicht nur einmal vor :madgo: ..
    hab ihn leider nie erwischen können..


    mel


    dann war ich immer schneller..... ;)
    gruss de kn...el :cool: (tarnung ist alles)

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

  • Ger-.. , oder gek-... - wie auch immer


    UNFASSBAR!!!!! :eek: :scream: :eek:

    mini - NOTHING compares!

  • Hi Gazman,


    "...Manche leute sollten ihre " Tiefsten Inneren Gefühle" dann doch lieber für
    sich behalten..." Du meintest sich einmal ganz hinzugeben und das innerste
    nach außen zu kehren und bei einem Telefonat mit Kurt (normalerweise "over
    the white phone" bzw. mit dem Hausaltar) noch einmal alles aus sich heraus-
    zuholen ... MAHLZEIT!... :D :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!