Bergrennen Osnabrück ´05

  • innouwe
    Muss die Cd ja erstmal kriegen, bin auch schon gespannt was ich da alles so finde... :D
    Fand das Video das ich dir geschickt hatte ganz cool.
    Die anderen Bilder schick ich dir Stück für Stück, weisst ja , ein Computer den sie Krücke nannten...


    Mad1980
    Habe Bilder von der Reparatur des Minis bekommen der sich da abgelegt hat.Sieht von der Nähe betrachtet richtig unlustig aus :eek:

    Irgendwas is immer... :D

  • Man soll es ja kaum für möglich halten, aber sie ist tatsächlich fertig.... :eek: :eek: :eek:


    Nach 5 Softwareprogrammen (!), einem Brennertausch und 3 Monaten hab ich es geschafft... :rolleyes:


    möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mir ihr Material zur Verfügung gestellt haben...


    brauche jetzt noch Eure Adressen per PN, damit ich sie Euch zukommen lassen kann....


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Apropos fertige CD... die ist echt spitze geworden :D :D !
    Möchte mich bei dir bedanken dass du noch so tolle Bilder aufgetrieben hast und dich überhaupt dazu bereit erklärt hast die ganzen Bilder zu sammeln.


    Als ich mir die Bilder angeschaut hab, hatte ich wieder das wohlbekannte Dauergrinsen vom Sommer im Gesicht, war doch echt klasse wenn man so zurückdenkt :rolleyes:


    Jaja, damals...

    Irgendwas is immer... :D

  • die CD ist eben angekommen:


    DER ABSOLUTE WAHNSINN...


    ...und wir waren alle dabei :D :D :D


    innouwe:


    ein RIESEN DANKE SCHÖN an dich! das ist mit die beste erinnerung an eine ziemlich coole veranstaltung, bei der ich sicher nicht zum letzten mal war.
    übrigens, hättest du gesagt - das bildmaterial war alles schon lange fertig, nur mir viel die musikauswahl so schwer, deswegen hat es so lange gedauert - dann wäre das ein absolut ausreichender grund für diese wartezeit gewesen!!! RESPEKT! (kam ein lied aus der didi hallervorden collection? :D )


    ECHT KLASSE!


    //twister

  • Jetz' sach bloß Du kennst die Benny Hill Show nicht mehr.... :eek: :eek:


    Inno-Uwe
    DIE Kult Sendung der 70er aus England (neben "Die Zwei" mit Roger Moore und Tony Curtis natürlich.. :rolleyes: )

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Benny hill show


    Klar doch, das ist doch die Show
    wo der dicke mann, den kleinen Oppa ständig mit
    der flachen Hand aufe Glatze haut und wohlgerundete
    Mädels in Strapse rumlaufen :D :D

  • Hallo?....Das ist ne DVD.... :mad: :madgo: !!!!


    Aufgrund der vielen Nachfragen...
    Musikliste:
    DVD-Menü: AC/DC - Chase the Ace
    Teilnehmer Bergrennen: Steppenwolf - Born to be wild
    Eintreffen: AC/DC - Hells Bells
    Turn 1: AC/DC - Thunderstruck
    Aufstellung: Axel Rudi Pell - Forever young
    Turn 2: Benny Hill Theme
    Bergrennen 2005: Axel Rudi Pell - Magic


    Inno-Uwe
    @ Schitzo: Achselhaare des Kameramanns wieder nachgewachsen??? :D :D







    kleiner Insider unter Bergrennen 2005 DVD-Inhabern :D


    ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hab da mal nen Vorschlag.


    Sollte man den Bauern wo wir später gestanden haben mit einer DVD beglücken (wir waren ja doch pflegeleicht, also muss man den nicht bestechen :D ) und fragen ob wir uns wieder da beim diesjährigen Bergrennen treffen können ??


    Ich meine vom Bergrennen direkt wurde der Platz ja soweit ich weiß nie genutzt, sollte also eigentlich nichts dagegen sprechen. Müsste das zwar trotzdem mit der Organisationsleitung abklären, aber das sollte ja kein Problem sein.


    Ausserdem wären wir da auf alle Fälle gegen Schlamm gewappnet...... :rolleyes: :D

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo Blobs,
    das klingt gut :) Aber beim nächsten Mal regnets doch garnicht, gelle!! ;)


    Wenn die Resonanz für ein Treffen im Osnabrücker Raum weiter wächst, wird der Hof aber schnell zu klein...
    Und mancher will vielleicht auch sein Zelt aufschlagen, da ist eine Wiese immer die bessere Wahl. (Feuerstelle, Freiluftklo etc... )


    Aber wir könne den Bauern ja fragen, ob er eine Wiese für uns hat. DANN bekommt er auch eine DVD :cool:


    Gruß
    Olaf

  • Der Platz war ja suuuper
    Wäre schön wenn das dieses Jahr klappen könnte. Aber diesmal vielleicht mal wirklich ohne regen und matsch und Autos sauber machen :D
    Der Bauer war doch echt nett...nun ja mal schauen.
    Da ist wohl Blobs gefragt :)
    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eigentlich hatten wir ja auch letztes Jahr genug Regen für die nächsten 5 Bergrennen, das kann gar nicht nochmal so im Schlamm versinken. :D


    Ich meine wenn es voraussehbar ist das das Wetter gut wird kann man ja auch auf eine Wiese ausweichen, ähnlich wie der Kadett C- Club, oder was auch immer das war .


    Werde mich heute erstmal in der Organisationsleitzentrale (was für ein tolles Wort... ) melden, mal schaun was die so sagen.

    Irgendwas is immer... :D

  • Man könnta ja evtl. auch ober auf die Wiese an der letzen Kuve. Von dort kann man alles verfolgen, und die Meute verteilt sich nicht so. Da wären ein Paar Benzingespräche mehr drin. Check das doch mal Blobs ;)

  • So DVD geschaut - und gaaaannnnz großen Respekt für die geile Arbeit!!!!!


    Wirklich klasse gemacht - und noch geile Fotos nah der Strecke aufgetrieben.
    Tolle Musikauswahl - endlich mal kein Popgesülze mit dabei: Klaaaassssseeee!


    Also ich hätte auf jeden Fall Interesse für dieses Jahr.
    Wenn das klappt hat Innouwe auf jeden Fall ne Menge Bier verdient!

  • Zitat

    Wenn das klappt hat Innouwe auf jeden Fall ne Menge Bier verdient!



    ...dann muß ich ja mit'm Fahrrad kommen... :rolleyes:


    Inno-Uwe
    ..sind ja keine 5 KM, das schaff ich wohl.... ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!