Eure schönsten Mini-Bilder

  • so, jetzt poste ich hier auch mal was.


    drei bilder, die ich beim diesjährigen treffen in neumarkt gemacht habe...






  • danke für die blumen. allein die vermutung, ich könnte in irgendeiner weise professionell zu werke gehen (das tue ich nirgends :p ), ehrt mich.
    knippse nur ab und zu ein bisschen. just for fun.


    sollte wieder mal was einigermassen herzeigbares rauskommen, werd ich es posten...

  • Comments may contain traces of irony.

  • Comments may contain traces of irony.

  • des is ja das jan in meinem

    auto... :D

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • @sfxellen:


    Respekt und das mit ausgefahrenen Seitenspoilern!!!
    Habe genau das auch schon mal gemacht...war so'ne geile Sache, daß ich gleich umgedreht bin und nochmal durch die Riesenpfütze.....
    vielleicht lags an der Richtung, oder an dem noch unruhigem Wasser...vielleicht war das erste mal auch nur der Lockvogel....denn wie beim ersten Mal schoß beim 2.ten Durchlauf die Fontäne links und rechts hoch...aber leider bin ich nicht wie beim ersten Mal drunterhergeflitzt, sondern die braune Suppe brach genau über mir zusammen...das war ne Sauerrei... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Inno-Uwe
    Pfützen-Junkey... :cool: ...An mir kommt keine vorbei !!!...leider :rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • man muss nur schneller sein als das wasser... :D
    (aber auch schneller als der fotograf...) :p
    is übrigens an der selben stelle wie ellens fotografiert...



    hab das letztes wochenende gerade in wales mal am strand probiert... das ist vielleicht verrückt, wie es da am lenkrad zerrt... (jaja... das auto wurde danach gründlich "entsalzt", keine sorge)... ;)

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Zitat von falk

    des is ja das jan in meinem

    auto... :D



    hehe, cool die Antenne! :D ;)



    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • also bevor ihr mich noch mehr belobigt, sollte ich villeicht erwähnen, dass ich nur gefahren bin und Jan das Pfützenbild geknipst hat... ;) :D

    Jan hat von der Pfützenarie auch ne Serie gemacht (die mit Falk's Mini ist von mir) - wenns jemand sehen mag, stell' ich die auch ein...

    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.



  • die Bilder sind von Jan aka Chewie. Bei den diversen Versuchen, die Bilder zu machen, ist er auch ordentlich nass geworden... :D

    achja: die Bilder sind mit meiner popeligen Zwergdigiknipse gemacht worden (himmel, was haben die Herren darüber gelästert :rolleyes: ) aber wenn Mann halt das Höllengerät zuhause lässt... :D :p

    Und Falk hat uns an die Furt gebracht :) is wirklich schön da ;)

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!