BCM DynoDay in Mühldorf ca. 70km von München

  • ...ich würde ja auch gerne..


    Wir können ja - Tretrollermäßig oder a la Feuerstein - Pedale in meine Woody-Ruine schweißen und guggn was das bringt.
    Man kann dann mit Burgern und Bier tunen, was aber eher in Richtung Leistungsverlust geht ;)


    Also ich wäre auch dabei - aber ohne Fahrzeug :(


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Wenn der Termin feststeht, werden sicher 20-30 Minis auftauchen.


    Wir machen dann auch viel Werbung.


    Gruß Joe

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • chrisk: Ich stimm Afterburner voll zu, leg einfach den Termin fest, dann finden sich schon ausreichend Minis


    Olli: Uuuiiii da kommen mir spontan Bilder in den Kopf.....
    Da bekommt der DynoDay ja ne richtige Showeinlage :cool:
    Aber ich will mal hoffen das du keine Rostlöcher a la Feuertstein im Boden hast.. :eek:
    .......nen Woody als Trettmobil...... :rolleyes:
    Ich bring mal meine Turnschuhe mit.....


    Also für mich paßt der 4.06.05 !!


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Moin!

    Hab mich lange nicht gemeldet.

    Hier der Stand der Dinge.
    Das ganze findet am 04.06. in der Nähe von Eggenfelden statt. Kosten liegen bei ca. 30,- eher drunter.
    1. Es wird alles gemessen, was gemessen werden kann.
    2. Vergaser usw. können nachgestellt werden, dies wird jedoch von der Teilnehmerzahl abhängig sein.

    Anfahrt ist am Freitag schon möglich, ich habe eine schöne Hütte bekommen und auf der Wiese können wir campen.

    Bald gibts mehr.

    Chris

  • Ja, aber nur wenn du die Rolle nicht aus dem Boden reisst:)

  • Hmmm... 4.6. klingt ziemlich gut - wo kann ich mich einschreiben? :D



    grüsse,
    dcm:)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Hi!

    Zitat von dcm

    Hmmm... 4.6. klingt ziemlich gut - wo kann ich mich einschreiben? :D



    Ich bereite bis nächste Woche eine Kleinigkeit zur Anmeldung vor.

    Chris

  • Hallo Chrisk,


    das muss Gedankenübertragung sein.
    Ich wollt dich heute anschreiben um zu fragen:


    Wie ist der aktuelle Stand? (Hat sich erledigt. :rolleyes: )
    Wie kann man/ich unterstützen??? :confused: :cool: :confused:


    Dabei bin ich sowieso.. :cool:


    Bis die Tage


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • ...so...jetzt kommt mein Standardansagetext bis zum nächsten Jahr...


    Wer nimmt mich mit?

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Mierschi und all
    Postleitzahl 84307 Eggenfelden
    siehe Bild


    Entfernung von München ca. 100km


    Olli
    kein Problem, wenn Kampfmaus dich nicht mitnimmt, kannst du gerne bei mir Platz nehmen


    kampfmaus:
    Du solltest auch kommen, würd gerne wissen was deiner auf die Rolle stemmt.


    MINImale Grüße
    Thor :D

  • hmmm, 4.6.: Würde sagen: DABEI - oder war da noch was????


    Grüße aus'm Pott,


    Thommy


    PS: Will jemand noch was von Kestel???

  • >>hab den fred verschoben und etwas feintuning am titel betrieben... ;)


    habbe die ehre,
    fips
    :cool:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Würde auch gerne mit meinem Woody mitrollern..........

  • Mist !!! Ausgerechnet das einzige Wochenende wo ich keine Zeit habe legt Ihr so ein geiles Ding hin...... buuuhuuuuuu :scream:


    Wann (ich meine die Uhrzeit) fängt das ganze denn an ?? Muß nämlich erst um 19:30 in München sein, so daß ich vorher noch Zeit hätte...... Also raus mit der Sprache..... wann ist Antanzen angesagt :D


    Mist, mist, mist........ :headshk:

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • Moin!

    Ich muss noch mit dem Cheffe telefonieren, aber es wird gegen 10:00 losgehen, dannach wird gegrillt. Anreise ist schon Freitags möglich und erwünscht. Platz zum Zelten ist vorhanden. Ich mache bis Samstag ein Anmeldedings und Beschreibung fertig.

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!