BCM DynoDay in Mühldorf ca. 70km von München

  • Tobsi
    ganz ruhiiiiiggg....... bis 19:30 bist du von allen Seiten gerollert und wieder wohlbehalten in München... :D :cool: :D


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • sooooooo, die kampfmaus meldet sich BACK FROM HOLIDAY.... leider schon eher als erwartet.


    ich wäre auch sehr gern dabei, ehrlichsnsnsn. wann gehts denn wieder zurück? damit ich das mit dem dienstplan klären kann?


    Olli: du darfst natürlich bei mir wieder mitfahren, wenn ich denn frei bekomme und du das auch möchtest !!!


    Thor: na das tät mich ja auch mal interessieren tun, was meine kleene maus da so drauf hat ;)


    also dennsn, ich melde mich dann, ob ich nu dabei bin oder nich.


    drückt mir fein die däumchen und dann klappt das schon !!!


    ach ja, wann is n mal wieder versammlungstechnisch was vorgesehen?


    bis dennsnsnsn,
    die kampfmaus

    schokolade ist gut gegen zähne :D

  • Hmmm Komm ich mitm 40 PS 120km/h Estate und nicht Taub oder komm ich mitm ~60 PS 160km/h Cooper und reif fün tinitus ?
    Wer fährt denn aus Stuttgart ?

  • @ Thor: jajajajajajajaja juuuuhuuuuuuuuuuu :D wenn nicht verklage ich Dich lol :cool:


    @ Mierschi: Du Sack hast gut reden !!! Ist ja nicht Dein Chef der Babiburtstag hat !!


    @ all: Dann sieht es wohl so aus, als ob ich kommen (meine erscheinen) werde.


    Wann ist am Freitag antanzen ? Damit ich dementsprechend lostingle mit olle Mierschi und seiner Rennsemmel.........


    CU all...... Tobsi


    P.S.: @ Kampfmaus.... DRÜCK DRÜCK DRÜCK DRÜCK (die Daumen)

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • @Pauline: Ich bin eigentlich arg zugeneigt, wenn mich auch die bald 400 km ein wenig vergrummeln. Denke aber schon, dass das klappt.


    Weitere Schwaben? Markus..? :D



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • ...jetzt wollen sogar die ösis mit!


    also, wenn noch ein plätzlein für mich frei wär... bin brav, leise und platzsparend.

  • Moin!

    Endlich bin ich mit der verdammten Buchhaltung und sonstigen Misst fertig und kann mich um die wichtigen Sachen kümmern.

    Also

    Anreise am Freitag ab ca. 15:00 Uhr möglich. Der Zeltplatz liegt in der Nähe von Mitterskirchen (84335). Die Rolle ist bei der Firma Kerscher in 84326 Rimbach/Dietring. Für Fremde ist es nicht einfach zu finden.
    Wir können den Platz bis Sonnatg nutzen, es kann also am Samstag noch etwas gefeiert werden. Getränke sind vorhanden, alles Getränke kosten weniger als 1,-€. Es ist ein fester Grillplatz vorhanden , es gibt eine sehr sauebere Toilette, fliesend Wasser und sogar einen Fernseher.

      Stefan
    Strom ist vorhanden.

    Ich hab den Kerscher noch nicht erreicht, aber das wird Morgen sicher klappen, dann kann ich sagen, wann es losgeht.

    bis dann
    Chris

  • nochwas!

    Es ist nicht die VW_PLASTIK_TUNER_FIRMA Kerscher!

    Chris

  • Zitat von El Gazolino

    Hmmm Komm ich mitm 40 PS 120km/h Estate und nicht Taub oder komm ich mitm ~60 PS 160km/h Cooper und reif fün tinitus ?
    Wer fährt denn aus Stuttgart ?



    Ich fahre auch aus Stuttgart hin. Mit offenem K&N und leere RC40 :eek:



    ähh, was hast du gesagt? lauter bitte!!

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • .... :D
    http://www.kerscher-motoren.de/


    Na der wird seine Freude haben wenn wir mit unseren Kleinen einfliegen :D
    Die sind scheinbar größeres gewohnt..... aber irgendwann erwischt der MINI-Virus alle...... ;) :p :cool:


    Der Laden sieht sehr professionell aus und
    [Größenwahn an]
    ein Bild mit 'nem Mini statt einem Opel auf dem Prüfstand macht sich sicher auch gut.
    [Größenwahn aus]



    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Zitat von Thor

    .... :D
    [Größenwahn an]
    ein Bild mit 'nem Mini statt einem Opel auf dem Prüfstand macht sich sicher auch gut.
    [Größenwahn aus]


    Na klasse, dann kann ich doch wieder schöne Bilder machen. Der Boden scheint jedenfalls schön sauber zu sein.... :D:D:D


    CU, Thommy


    PS: Thor und ich haben überlegt, am Di. 24.5. evtl ein Vortreffen der Münchner zu machen, um Anreise, Abfahrtzeit, wer mit wem (anreist) etc. durchzusprechen. Vorzugsweise diesmal bei Kampfmaus in der Flora(?). Infos folgen, sobald ich wieder im M bin....

  • Flora ist gut, da nebendran arbeite ich (jetzt auch noch, wie ihr gerade seht, trotzdem die meisten schon weg ins lange Wochenende sind...). Komme ich vielleicht dazu, wenn es sich ausgeht

  • so so, also in der villa flora ....
    für wann soll ich nen tisch reservieren? :D

    schokolade ist gut gegen zähne :D

  • Hi!

    Also, es geht am 04.07 gegen 10:00 Uhr los. Ich mache bis Morgen ein Anmeldeformular fertig.
    Ich fahre diese Woche noch auf diese Rolle um zu testen, welche Räder notwendig sind. Also Leute, bitte die Kisten nicht zu weit nach unten schrauben.
    Kann jemand ein paar 13Zöller zur Verfügung stellen?

    RoCalli kommt mit dem MPi und zwei ECUs, eine original und eine von DGH. Wird interessant werden:)

    Chris

  • äh wann jetzt ?

    Zitat


    der Stand der Dinge.
    Das ganze findet am 04.06. in der Nähe von Eggenfelden statt. Kosten liegen bei ca. 30,- eher drunter.
    1. Es wird alles gemessen, was gemessen werden kann.
    2. Vergaser usw. können nachgestellt werden, dies wird jedoch von der Teilnehmerzahl abhängig sein.



    oder jetzt am 4.07. oder wie ??

  • Zitat

    oder jetzt am 4.07. oder wie ??


    SORRY!
    hab mich nur vertan:) Das Datum bleibt natürlich der 04.06!

    Chris

  • wie, habe ich da was von 13 zoll gelesen... macht mir mal keine angst, habe nämlich 10 zoll drauf.


    kann ich dann das messen vergessen???


    mierschi, der gerade ganz viel angst hat nich auf dem prüfstand dabei sein zu können, heul schluchsz

    Mr. Van

  • Zitat

    wie, habe ich da was von 13 zoll gelesen... macht mir mal keine angst, habe nämlich 10 zoll drauf.


    Wir schneiden die Radläufe schon aus, dann passen die 13er auch:) Ein INNO auf 13" ist doch was schönes.

    Jetzt im Ernst,

    an der Vorderachse brauchen wir vermutlich 13er wegen der Bodenfreiheit, die passen ja auch überall und weil wir nicht lenken, muss auch nichts geschnitten werden.

    Chris

  • wie 13 zoll :headshk: heul, schluchz.


    jetzt bin ich von den großen rädern runter und dann sowas :D :D :D


    bringt denn jemand welche mit, ich habe nämlich keine.


    grüße von dem panikmierschi

    Mr. Van

  • sollten 12" nicht auch gehen? Der Durchmesserunterschied ist doch wirklich sehr gering...



    Gruß Stefan
    PS: Zwölfzollreifen sollten sich ja irgendwo auftreiben lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!