BCM DynoDay in Mühldorf ca. 70km von München

  • Zitat

    200 km/h..... das wären dann gute 8.000 U/Min......



    Was hast du denn für eine Übersetzung eingebaut?


    bei mir wären das 6745 Umdrehungen.



    mit einer 3,76er hättest du 7900

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • EÜ 3.44
    Und wenn ich meinen Unterlagen glauben darf (keine Software sondern manuelle Unterlagen) fährt er damit bei 1000U/Min im 4. Gang genau 25,8km/h


    gut.... statt gute hätte ich knappe schreiben sollen..... aber die Zahl 8000 fasziniert...


    Gruß Stefan

  • Na, das scheint ja richtig interessant zu werden! So viele Leute, die Interesse anmelden.
    Ich froi mir.... :D


    CU, Thommy

  • Angemeldet No.51. ;)


    muss aber am Samstag Nachmittag auf einer Familiengeburtstagsfeierlichkeit
    spätestens zum Kaffe anrücken.
    (so ein Mist aber will........ mein Erbe nicht aufs Spiel setzen :D )
    dann muss ich halt etwas schneller heimfahren
    (hoffentlich werde ich nicht wieder geblitzt wie nach Wöllstadt......
    hier kam die Anhörung auch erst letzte Woche und so wie es ausschaut
    gibt es ausser Strafe auch Punkte)
    Wollte eigentlich nur Swop-Punkte sammeln nicht die in Flense......
    anyway........wird trotzdem ein geiler Tag.


    also bis dann.


    @ Veit, ja wenn du schon morgens früh (sehr früh) deine Knopfäugle aufkriegst nehm ich dich mit........melde dich mal bei mir.

  • gibts einen zwischenstand? wieviele minis sind denn bis jetzt angemeldet? *neugierigsei*

  • Zitat von howlowcanyougo


    @ Veit, ja wenn du schon morgens früh (sehr früh) deine Knopfäugle aufkriegst nehm ich dich mit........melde dich mal bei mir.



    Wieso kommt ihr dann nicht schon am Freitag? Dann können wir die Zeremonie von Italien und Unterfranken wiederholen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • hi Joe,


    war da was ? :rolleyes:
    (glaub die steigenden Temperaturen verursachen Hirnaussetzer)


    Veit würde das bei dir klappen?
    dann könnten wir auch noch ein Absackerbierchen zu uns nehmen und den anderen Jungs beim Düsennadelpolieren (gutgemeinte) Tipps geben :D
    Salamitaktik zählt... muss nochmal bei meiner Regierung 1 Scheibchen nachlegen.
    * Erst Samstagvormittag
    * dann Freitagabend
    * und womöglich ist ein Riesenstau auf der Rückfahrt ( :rolleyes: )


    Ich merk schon wie mich die innere Unruhe und Vorfreude etwas kribbelig macht. :p .....merkt ihr das bei euch auch?

  • Zitat von howlowcanyougo

    Ich merk schon wie mich die innere Unruhe und Vorfreude etwas kribbelig macht. :p .....merkt ihr das bei euch auch?


    bei mir ist es eher die nackte angst vor der wahrheit...
    :p

  • Unruhe ist es nicht mehr, eher große Trauer. Mein MINI wird definitiv nicht fertig, weil mir noch ein paar kleine Teile fehlen ohne denen leider nichts geht. Ich werde mit unserem brutalen 53PS SPi antretten und die Rolle aus dem Boden reissen.

    Chris

  • Zitat von howlowcanyougo

    hi Joe,


    war da was ? :rolleyes:
    (glaub die steigenden Temperaturen verursachen Hirnaussetzer)


    Veit würde das bei dir klappen?
    dann könnten wir auch noch ein Absackerbierchen zu uns nehmen und den anderen Jungs beim Düsennadelpolieren (gutgemeinte) Tipps geben :D


    naja, in Italien haben wir etwas ausgeliehen :D , weil wir etwas zuviel getrunken hatten. Und in Unterfranken war alle 10min Gläserwechsel. leer gegen voll

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hi!

    Hier ein paar Bilder http://dynoday.the-minis.net/bilder/
    Ich denke, der Platz sollte locker reichen. Es gibt eine neu gebaute Toilette, fliessend Wasser usw. sogar einen Elektroherd gibt es. Der Landwirt, wird für uns noch die Wiese frisch abmähen.
    Getränke sind vorhanden und kosten max. 1,- €

    Chris

  • fein sieht das aus! das wird auf alle fälle spaßig! freu mich schon.


    und sogar eine rutsche! HURRRAA!!

  • hätte eine bitte:
    für denn fall, daß hochschrauben erforderlich ist, bräuchte ich einen passenden maulschlüssel für die hilos. hab leider keinen in der passenden größe. könnte einer von euch sowas mitnehmen? wär echt nett. danke schon mal...

  • Klar, ich bringe den ganzen Werkzeugkoffer mit. Wir bekommen auch mindestens eine Hebebühne.

    Chris

  • komme auch, bzw. versuche am samstag vorbei zu schauen. mit 80 hinter münchen zu tuckern...von nürnberg ne etwas längere fahrt...aber irgendwie müssen ja kilometer drauf :D


    ich hoffe nur meiner wird bis dahin fertig :(


    bis denn!!!!!!!!!!!

  • Und wenn ich nicht wisst, was ihr dann am Sonntag machen sollt, bzw. ihr einfach mal zu dem Leistungswert, der am Samstag ermittelt wurde, auch eine Bewertung der Gesamtperformance (incl. Fahrer/in) haben wollt, dann habe ich da was für euch: Club Slalom . Ist auf jeden Fall immer ein heiden Spaß! Es gibt was für jeden: den Gasfuss, das Auge, die Nase und auch den Bauch!! Hoffentlich bis Sonntag!! Viele Grüße phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • phil82


    War eh schon geplant.... :cool:
    aber dann nochmal in aller Öffentlichkeit:


    GEBONGT :D


    Wobei pünktlich um 10:00 wird eventuell schwierig, je nachdem wie früh wir am Sonntag zum Schlafen kommen.... :rolleyes:
    ....oder machen wir gleich durch ????......
    im Sinne einer perfekten Vorbereitung für ein Geschicklichkeitsturnier.....


    chrisk


    Was machen die Anfahrtspläne ???
    Damit wir auch alle den lauschigen Platz finden.


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!