BCM DynoDay in Mühldorf ca. 70km von München

  • Soo allerseits,
    nach dem Kurzurlaub in Italien hier eine kleine Zusammenfassung des Vortreffens für die Münchner (und alle, die mitdüsen wollen...)


    Der Großteil fährt am Freitag abend ab. (Tobsi, Kampfmaus, Sylvester, Thor... Weitere Kandidaten bitte bei mir melden, damit ich weiss, auf wen wir bei der Abfahrt warten müssen... :D ) Samstag morgen fahrer bitte Mierschi kontakten...


    Treffpunkt 1 München:
    3.6.05 18:00
    Sakrisch Guat
    Freisinger Landstraße 60
    80939 München
    http://www.sakrisch-guat.de/web/kontakt.htm


    Treffpunkt 2 (für die Freisinger) in Erding
    3.6.05 gegen 18:45
    Parkplatz der Therme Erding
    Thermenallee 1
    D-85435 Erding
    http://www.therme-erding.de/pr…fahrt/anfahrtsskizze.html


    Rückfahrt geplant für Samstag nachmittag/abend, da Tobsi noch Firmenprogramm hat. Wer will, darf auch länger bleiben.
    Sonntag: Slalom!!!


    Ich werde noch einen eigenen Thread aufmachen, und ihn hier verlinken...


    CU, Thommy

  • Hallo Leute,


    ich habe den Treat mir nochmal durchgelesen.


    Habe da zwei Fragen:


    1. Wo genau ist dieser Zeltplatz, habe festgestellt, dass ich am Samstag der bin der vor fahren muss.


    2. Passen nun 12 Zoll??? Anscheinend bin ich der einzige mit 10 Zoll. Wenn 12 Zoll auch passen, leiht mir jemand seine Bereifung oder zwei von Euch jeweils ein Ersatzrad???


    Vielen Dank und ich freu mich schon riesig. Habe extra neue Füße für meinen kleinen bekommen...


    Mierschi

    Mr. Van

  • @Merschi

    Du bist nicht der einzige mit 10". Leider musste Herr Kerscher kurzfritig verreisen und wir wollen den Test Heute oder Morgen zu machen.

    Die Wegbeschreibungen mache ich Heute noch fertig und verschicke sie dann.

    Anreise ist ab ca. 16:00 Uhr möglich.

    Chris

  • Mierschi: Ich denke uns 10"ern wird da schon geholfen werden.


    Ich wollte eigentlich letztes WE noch ein Gahrwerk mit Hilo verbauen, habe es aber wegen Niederbayern einfach nach hinten verschoben...


    Gruß Stefan
    PS: Der sich schon ziemlich freut, die "Niederbayern" endlich mal wieder zu sehen...

  • Juuuhuuuuuu bin ein Freitag-Fahrer :D


    sylvester: Unser riesig großes Vormeeting hast Du gut protokolliert und wiedergegeben lol :p


    Ich bin dann an der Therme und warte auf Euch :)


    Mierschi...... was nützen Dir die Füsse, wenn die Rennsemmel bei mir ist ??


    Gruß Tobsi

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • Moin!

    Die Wegbeschreibungen werden bis in die Nacht dauern, ich schaffe es nicht eher.
    Morgen gegen 19:00 Uhr bin ich auf der Rolle und kann dann mehr zu den Rädern sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit den 12ern klappt. Ich kann meinen Satz bereitstellen.
    Ich bringe einen Satz Schlüssel und Nüsse in Zoll mit.

    Chris

    Chris

  • servus,


    komme auch am Freitagabend jedoch wollte ich gleich an den Platz
    fahren.
    kann ich eine mobilphone-Nr. eines Ortskundigen kriegen falls ich mich doch noch kurz vorher verzetteln solte.
    (evtl auch per pn mail)


    Joe wann fährst du?
    Veit...L E B S T du noch ??? meld dich mal bitte.


    also Leute, lasst die Schlappen qualmen und macht hin.


    grüße
    howlowcanyougo

  • Zitat

    komme auch am Freitagabend jedoch wollte ich gleich an den Platz


    Joe wann fährst du?



    Ich fahre am Freitag Abend.


    Ich wollte aber nicht so schnell da hin braußen. Ich werde versuchen( :D ) , ca 140 Km/h zu fahren. Muss ein bischen sparen

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • hi Veit,


    wünsche dir auch dort viel Spass. (Hut ab)


    früher hattest du die Pferde unter der Haube und heut....die Hufe an den Turnschuhen :D


    grüße
    dieter

  • So Leute!

    Ich war auf der Rolle und es hat *rschknapp gepasst. Der Auspuff hatte knappe Berührung mit dem Boden, aber nichts gefährliches.
    165/60R12 und Hilo weit unten, zwischen Blechkante und Reifen sogar unter 20mm.
    Also alles im grünen Bereich.
    Ich setz mich jetzt hin und Mache die Wegbeschreibung, die Handynummer schicke ich mit.

    Chris

    P.S. Vor mir war ein Käfer auf der Rolle und hatte 456PS

  • also müßte es mit 10" und 6cm Abstand zwischen Rad und Radlauf auch klappen, oder? Falls nicht komme ich gerne auf Dein Angebot mit den 12"ern zurück...


    Ich freue mich auf ein gemütliches Wochenende....


    Gruß Stefan

  • Zitat von chrisk


    P.S. Vor mir war ein Käfer auf der Rolle und hatte 456PS


    Entweder hast du uns das Komma unterschlagen :D
    oder


    :scream: RESPEKT :scream:


    Freu mich schon auf's Wochenende :D


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hier die Anfahrtsbeschreibungen

    Die Handynummer kommt per Mail.

    Zitat

    Entweder hast du uns das Komma unterschlagen :D
    oder

    Nein, das passt schon. Der hatte 8 Töpfe und es sah wie ein V aus :headshk:

    Chris

  • 456 PS im Käfer, würg...


    wie schaut es eigentlich mit essen am samstag mittag aus???


    selbstverpflegung ja-nein
    grillen???


    gruß
    mierschi

    Mr. Van

  • Stefan
    Da die 10er einen kleineren Durchmesser haben, fällt der mini zwischen den Rollen weiter runter. Mal sehen, wird schon irgendwie klappen.

      Mierschi
    Essen ist schlecht fürs Leistungsgewicht! Es gibt nix!
    Im Ernst, es ist ein kleines Dorf, da wird sich eine Kleinigkeit auftreiben lassen. Gefuttert wird erst dannach.

    Chris

  • Aloa!

    Ich bin ab ca. 16:00 Uhr da draussen. Ich dachte, dass wir gegen 19:00 Uhr den Grill anheizen usw.

    RoCalli, wird Morgen noch für uns leckeres Sepzialbrot backen und ich kümmere mich um das Fleisch.

    Ich stelle noch ein paar Wegweiser an den Kreuzungen auf.

    Meine Nummer habt ihr alle bekommen???

    bis bald

    Chris

  • hi leute, ich kann auch leider nich kommen, mir is morgen ein termin dazwischen gekommen. aber vlt wird's ja noch am samstag.
    Oli: meld dich mal !!!
    aber am sonntag zum zickzack fahren bin ich gern f´dabei, wenn mir mal einer erklärt, wie ich da hin komm ... :confused:


    lg und ganz viel spass und sorry, dass ich euch nich begleite...
    knuuuutschiiii an alle und denkt mal an mich !!!

    schokolade ist gut gegen zähne :D

  • Werde hier gegen 14:00 losfahren. Mit Puck hintendran denke ich sollte ich es in drei Stunden schaffen.....
    Nein, Deine Telefonnummer habe ich noch nicht.....


    Bis morgen!


    Gruß Stefan
    PS: Habe vorhin noch schnell die Kupplung bei Barbaras Mini gewechselt. Soweit fertig bis auf den Kupplungsdeckel. Aber 22:15 Uhr..... ich hatte keine Luste mehr. Das muß ich morgen mittag noch schnell erledigen damit ich losfahren kann. Barbara will ja Samstag nachkommen.... und mit unserer Familienkutsche (Chrysler Voyager) will sie partout nicht fahren..... Warum???

  • @ Kampfmaus,


    schau mal auf den obenangegebenen Link - da gibts ein pdf (direkt auf der Startseite) und da ist auch eine Anfahrtskizze drauf. Die dürfte dir helfen. Vorort sind Hinweisschilder aufgebaut -> Augen offen halten, dann klappt das.


    Grüße phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!