Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"

  • @süddeutschland
    fahrgemeinschaft? am freitag? oder samstag?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Metroholics

    un nich auf sonem Aluzeugs wir wollen die vom kokeligen Rost , gelle !


    watt soll'n dat auch sonst für 'ne bratwurst sein?
    mit alu geht schon mal gar nich, da kann man die dinger ja genau so gut in heiß wasser warmmachen.


    du brauchst auch noch 'nen "spritzensammler" :D



    der obergrillkäptn
    (brauch noch einen stellvertreter, denn er muß ja auch mal auf's klo und 'ne runde in den beifahrersitz)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • geht auch bremsenreiniger?
    ich mein, das desinfiziert und pflegt zugleich... ;)


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ich glaub schon...
    ich hab auf ANTWORTEN gedrückt, und du?


    der obergrillkäptn

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    PPSS: Asphalt: ich hab Montag auch wieder Schule, wir werden das also auch nicht extremst übertreiben... Mitfahrangebot steht.


    Wenn ich bis dahin immer noch nic hden schein hab ... Obwohl, andererseits könnt ich gefahreloser Trinken ... :cool:


    Zitat

    wenn der asphalt seine hausaufgaben mitbringt geb ich ne stunde nachhilfe


    Topf, die watte quilt!! :D


    Hmmmm ... werd ma scho irgendwie hinbiesche!! :D

  • Zitat

    Aber jeder nur zwei Würstchen , Du bist doch der Dicke ? :D :p



    Danach bestimmt *burps*
    *Seggl!*

    Zitat

    @süddeutschland
    fahrgemeinschaft? am freitag? oder samstag?


    --> oder Kolonne? :D

    Fr/Sa. wär mir egal...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A


    --> oder Kolonne? :D

    Fr/Sa. wär mir egal...


    wenn samstag dann tät ich mich irgendwo in südwestdeutschland mit dranhängen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Metroholics

    Na , ich könnt mir vorstellen das Deine Signatur etwas ...ähh...bremst?
    Metroholics


    aber nur bei durchgerostetem Bodenblech

  • kolonne, mein ich doch... ;)

    >>ich<< würde gerne mit dem Inno fahren (das weiss Jan glaube ich noch nicht, dass ich das gerne möchte... :rolleyes: [wobei ich ja eigentlich auf den SPI bestehen müsste... :D ] ) wäre Platztechnisch mit beiden Jans und Käsekuchen am geschicktesten, allerdings würde das Reisetempo der Sternenflotte 'Süd' auf 110 Sternenkilometer begrenzt werden und es würde auch eventuell Sinn machen, schon Freitag (oder Samstag sackrisch früh) zu fahren.

    Wer würde denn noch?
    C&A, Chris, Asphalt...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    Wer würde denn noch?
    C&A, Chris, Asphalt...



    HALLOOO VEIEIT! :D


    Zitat

    vom 7.bis zum 10. April ist auch Techno Classica in Essen ( ca 3/4 Stunde von hier )


    Ge*ickt eingeschädelt.... ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    HALLOOO VEIEIT! :D


    herr weber bitte zur information :D



    Zitat

    Ge*ickt eingeschädelt.... ;)


    aba echt hey , techno classica wär zu überlegen (is mir sonst nämlich immer zu weit)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Isch glaab als der hörr Weber pennt noch, hmm? :)


    chris: techno classica hamwer auch grad überlegt. War da noch nie ... ich denke wir würden das mitnehmen wollen :)


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Zitat von chewie

    Isch glaab als der hörr Weber pennt noch, hmm? :)


    hab hier irgendwo noch seine telefonnummer, sollen wir ihn mal wecken ? :D


    Zitat

    chris: techno classica hamwer auch grad überlegt. War da noch nie ... ich denke wir würden das mitnehmen wollen :)


    lass uns das mal ins auge fassen *aua*

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Und hier nochmal die Wegbeschreibung zu des des Herrn Königs Wirkungsstätte im schönen bergischen Land:
    A1 Richtung Dortmund
    Ausfahrt Wuppertal Nord auf A46 Richtung Düsseldorf
    Abfahrt Wuppertal Oberbarmen
    Abfahrt rechts
    im Kreisverkehr erste Möglichkeit rechts
    Berg herunter
    links Porschezentrum aber weiter geradeaus
    dann zweite Ampel links
    rechts stehen Kranwagen die 20 Minis auf einmal hochheben können
    nächste Strasse rechts
    nächste Strasse links ( ist dann schon Möddinghofe )
    mitte der Strasse links (kleine Sackgasse aber auch Möddinghofe )
    dort auf der rechten Seite
    Aber : Vorsicht Industriegebiet ,da kommt auch mal ein 40 Tonner um die Ecke !!!!!
    Ansonsten 0172 / 5319250 ich hol Euch dann ab !
    Gruß Metroholics
    Zum lesen,mitschreiben oder aber auch nur zum ausdrucken!! :D

  • Zitat von chewie


      chris: techno classica hamwer auch grad überlegt. War da noch nie ... ich denke wir würden das mitnehmen wollen :)


    könnse uns die techno classica bidde einpacken, wir würden's gerne mitnehmen... :rolleyes:

    @herr z:
    was is mit dir? kommste mit?

    Comments may contain traces of irony.

  • *REUSPER*


    Ich will auch mit, also falls die Kolonne aus dem Süden an Mainhattan vorbeirollt, bitte kurz bescheid sagen, dann komm ich angestochen und bremse die Kolonne mit meinem dausender vajasa aus ;)


    Also Ellen dann machen wir halt das Tempo - du mit dem Inno, ich mit dem Cabrio.


    Also ich bin definitiv dabei und wenn nichts mehr großartig schief geht hab ich auch was im Gepäck, sprich eine voll bepackte Rückbank mit leckeren Sachen - nein nichts zum Essen ;)


    GTM, GTM, GTM, ...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    Dann müsste aber anreise fast friday sein, damit man samstach morgen kurz dort hin kann?



    Hmm...dann könnte/sollte man ja fast ein Mehrtagesevent draus machen.

    Wie war das nochmal mit dem EVIL-Hotel? :)

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Veit

    Kolone - gerne, wenn der Dodo wieder als Bremsklotz vorne drauß fährt, fahr ich halt nur im dritten ;):scream:


    Ähm ich glaube der Herr Weber hat das nicht richtig verstanden, der Bremsklotz ist ein 850er Inno und gehört der Frau Albiez aka sfxellen. Dagegen ist mein dausender ne Rennmaschine ;) - wobei nach Wöllstadt war der 850er ja auch net soooo langsam :p


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat


    fahr ich halt nur im dritten


    Wie, sind jetzt die anderen zwei Kolben etwa auch noch übern Jordan? *wegduck* :p


    Lieben Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!