Lackierer gesucht !

  • Hallo !
    Ich suche einen relativ günstigen Lackierer aus Kreis und raum Aachen wer kann mir Preise liefern und evtl auch sagen was da alles mit ein begriffen ist ?


    Mfg marc


    danke ! :)

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • wenn ich mir dein profil ansehe lese ich :


    Zitat

    Beruf:
    Lackierer


    :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ja ich kenn einen davon werde mich auch mal bei denen melden aber hoffe auf weiter hilfe hier im forum vieleicht auch (black) schwarz neben bei so
    !




    Nur mal zur info es gibt auch Maler und Lackierer oder ?
    na also !




    mfg marc :)

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • /me sich die Chips-Tüte greift und sich zurücklehnt :D


    Ne, mein Tipp wäre, nimm dir die gelben Seiten zur Hilfe, schnapp dir`n telefon und lass dir Angebote geben ... :rolleyes:
    Und dann nimmst du das Teuerste (natürlich nicht).


    Hmmm .... äh, gruß,
    Jan

  • Haha nee so war das nicht gemeint aber es bieten sich ja viele an die das nebenbei machen ! ;)

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Achja, und dann ist es keine Steuerhinterzieheung, wenn die das sogar anbieten ...



    Also ich würde darauf achten, das du dich nich erwischen lässt, wenn du´s schon schwarz haben willst ... vater Staat is da inzwischen sehr dahinter!!
    Und das zu recht!!

  • Zitat von Metroholics


    Methode Bumm : der Mini wird in eine geschlossene Garage gestellt , gleichzeitig wird mittels Feuerwerkskörper eine größere Menge Farbe in " Wallung " gebracht . Falls der Innenraum mit lackiert werden soll bitte Türen offen lassen und Lenkrad abkleben . Preis : 6000 €


    :D:D:D *pruuuuust*
    dachte das wäre methode "mr. bean"

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Metroholics


    Methode Bumm : der Mini wird in eine geschlossene Garage gestellt , gleichzeitig wird mittels Feuerwerkskörper eine größere Menge Farbe in " Wallung " gebracht . Falls der Innenraum mit lackiert werden soll bitte Türen offen lassen und Lenkrad abkleben .



    alternativ 2 Dosen Farbe nehmen, oben und unten mit tesa o.ä. zusammen binden, dazwischen dann so 5 /6 Wunderkerzen packen, diebrenne, das klappt auch sehr gut :rolleyes:


    Jaja, Jugend und lange weile ich weiß ;)

  • 'restentleert' sind die dosen dann in jedem fall!


    der pat
    (hat gehandfegerte türen)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    Also ich würde darauf achten, das du dich nich erwischen lässt, wenn du´s schon schwarz haben willst ... vater Staat is da inzwischen sehr dahinter!!
    Und das zu recht!!



    Wieso? Wenn er ein schwarzes Auto haben will? Da hat der Staat nix dagegen...
    Andere lassen ja auch ihren Kühlschrank schwarz lackieren...

    Zitat

    dachte das wäre methode "mr. bean"


    Jupp. Nur sollte man vorher rumstehenden Krempel wegräumen, sonst kommt die Farbe net überall hin ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Leck mich doch am ***** immer wird irgendwas ins lächerliche gezogen als ob kinder vorm PC sitzen naja es gibt ja zum Glück noch andere Foren !


    Aber trotzdem vielen Dank !






    :madgo:

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Zitat

    Leck mich doch am ***** immer wird irgendwas ins lächerliche gezogen als ob kinder vorm PC sitzen naja es gibt ja zum Glück noch andere Foren !


    Tschuldigung, aber wenn du nach Schwarz-Arbeit Fragst, und das noch öffentlich, is wohl klar, das einige, die brav ihre Steuern zahlen, sich darüber aufregen werden!!
    Denn die haben sicher kein Bock, das irgendwann wieder die Steuern erhöht werden, nur weil alle Welt meint, das irgendeiner schon Zahlen wird ...


    Und ausserdem hast du es ja selber Provoziert, das du hier nich mehr gan zernst genomen wirst ... Ich kann mich da noch an einen Thread erinnern, wo wir alle zum narren gehalten wurden ... Also bitte, was erwartest du??
    Gleiches mit gleichem, der starke frisst den schwachen ... So ist das Leben :D


    Und desweiteren hast du hier sehr wohl Hilfe bekommen ... ;) Gugg mal an den Anfang des Threads ...


    Also, wollen mal nicht übertreiben !!!!!!


    Gruß,
    Jan (Der noch keine Steuern zahlt, das aber irgendwann wird tun müssen ... )

  • Zitat von Mini~Racer

    Leck mich doch am *****


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!


    Zum ersten ääähm nein ;)
    Zum zweiten...genau. Es sprich t nichts dagegen, dass du dich umschauen willst nach nem lackierer, aber du bist doch wirklich selbst einer ? die kleinen Scherze der anderen (danke für die Unterhaltung *g*) mal beseitegelassen, was kümmerts dich ?

    Es gab die Tipps, gelbe Seiten etc
    Und so schwarz lackieren (mal von der Farbe an sich abgesehen sondern eher auf steuerhinterziehungsmilieu gedacht) öffentlich zu machen und danach zu fragen ist schon - mutig.
    naja viel erfolg beim suchen und sonst hast du hier ja genug alternative lösungen :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich bezahl genau so viel Steuern wie manch andere aber ich habe leider nicht die möglichkeit selbst wenn ich es kann Zu Lackieren Zeitlich schonmal gar nicht !
    ich sage ja nicht das es keine hilfe gab aber die leute die einfach irgendein scheiß schreiben das diese einfach mal die schnauze halten sollen weil langsam geht mir das aufm ......................................


    Es war halt ne gute unterhaltung und das is vorbei manche verstehn das manch aber auch nicht siehe hier !


    Und habe mich ja auch entschuldigt bzw verbessert !
    Also von daher müsste es eigentlich langsam mal gut sein !
    Also ich suche noch immer einen Billigen Lackierer der Schwarz mein Auto Lackiert also in der FARBE schwarz mein ich doch die ganze zeit schon ! :rolleyes:

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Muss aber Neu Gemacht werden die alte Krankheit vom Mini kommt hervor und will mir die Türklinken weg machen lassen und Heckklappe Cleanen lassen usw........

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Zitat von Mini~Racer

    der Schwarz mein Auto Lackiert


    Is zwar unter meinem Niveau, aber was soll's?!?! :


    Wie wäre es wenn Du mal die Grundschule wiederholst?


    Da lernt man "A" zu schreiben:
    Es muss nämlich heißen: Der mein Auto in schwarz lackiert bzw. in der Farbe "Schwarz" lackiert


    und "B":
    Kommunikation und Sozialverhalten


    Jeder hat mal nen schlechten Tag, oder wird "falsch" verstanden, aber Du treibst es echt zu weit.
    Wiederhol mal die Pubertät, wenn se bei Dir überhaupt schon angefangen hat.


    Jan, der sich auf nen witzigen Thread gefreut hat, und am Ende verärgert war

    How hard can it be?


  • kennt ihr eigentlich "absolute giganten"?
    also da gibt's eine sehr schöne szene, die paßt nu wirklich zu der ganzen sache...


    "absolute giganten"
    kapitel 3 - schwarz



    günther: "in einer minute ist klaus da mit ... will sein ding abholen ... sein ... sein ..."


    walter: "cabrio"


    günther: "wenn da nich' alles piko bello is', dann... wo is' das ding überhaupt?


    walter: "unter der grünen schutzdecke. schutzdecke weg ... feddich."


    (klaus fährt vor)


    klaus: "altes gerippe du! ... zeig ma her du!"
    günther: "das gute stück..."


    (günther zieht die schutzdecke weg)


    klaus: "was'n mit dem wagen?"


    günther: "na die paar abkleber hier müssen noch weg und dann..."


    klaus: "ich fass' es nich... hör' ma ganz kurz zu günther... hör' ma zu was ich dir jetzt sage: ich habe gesagt: schwarz ja ... schwarz ... schwarz"


    günther: "aber der is' doch schwarz."


    klaus: "nein. nein, der is' ... nein, schwarz, günne, schwarz!"


    (klaus wirft sein telefon in die mülltonne)


    klaus: "ich meinte ohne rechnung ... schwarz ... verstehst du."


    günther: "du hast gesagt: ob's auch schwarz geht."


    klaus: "ja ... schwarz. so, jetzt paß mal auf: bis montag um 12 uhr, ja machst du aus dieser verkackten leichenschaukel hier einen sündhaften traum in anthrazit-mint. wie wir das verabredet haben, ist das klar, oder ... ich reiß' dir die eier ab, verstehst du das?


    (klaus' telefon klingelt, er holt es aus der mülltonne und fährt weg)


    wer ihn noch nicht gesehen hat, der ist sehr empfehlenswert! :D
    http://www.imdb.com/title/tt0177507/combined


    der pat
    (zu den informationen und tips gibt's hier immer unsinn gratis dazu! ;) )

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!