2 Neue in einem User

  • Hallo zusammen,
    zur Vorstellung: Wir sind noch richtige Mini-Frischlinge. Haben unsern ersten Mini seit gerade mal 2 Wochen und sind trotz diverser Probleme vollends begeistert z. B. über die Straßenlage. Wir bekommen das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht :D :D :D .
    Bonny ist stolz wie Bolle und ich darf ihn auch ab und zu mal fahren. Für mich ist das mal eine erfrischende Abwechslung zu Landy fahren. Finde lustig, dass es Parallelen zum Landy gibt wie z. B. die Blinkergläser vorne und die Lenkradschalter. Bin mal gespannt, was die Engländer noch alles für beide Fahrzeuge verwendet haben.


    Na ja. Freuen uns schon auf eure Antworten unserer Neuling-Fragen ;)


    Schönen Gruß
    Clyde

  • ein herzliches Willkommen hier im forum....fühlt euch wie zu hause und fragt....es gibt keine blöde frage sondern nur blöde antworten :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • @ metroholics: :D :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Willkommen willkommen ....willkommen in Verlies
    (frei nach Helden in Strumpfhosen)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat

    Na ja. Freuen uns schon auf eure Antworten unserer Neuling-Fragen ;)


    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :D

    Gleich vorab: Ja, der ganz rechte Schalter in der Schalterleiste über der Heizung muß leuchten, wenn man drauf drückt. ;)

    viel Spaß euch Beiden hier (und natürlich mit dem Mini)

    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • *hick* ... *hick* ...
    klasse ... jetzt hat der hamster wieder schluckauf, weil irgendwer ... *hick* ... auf den schalter mit der roten lampe gedrückt hat ... *hick* ... :D


    ...und bloß nich nach'm öl fragen, ohne vorher ausreichend getränke und knabberkram bereit gestellt zu haben! ;)


    ... *hick* ...


    willkommen im forum!


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Wenn Ihr aber beide viel Spaß an dem Auto habt, gibt`s doch
    hoffentlich keinen Streit, oder ?
    Ich bin immer ganz traurig, wenn meine Frau mit dem Kleinen
    fahren will und ich die Familienkutsche (VW T4) nehmen muß.


    Also, viel Spaß noch


    Marco, der das Dauergrinsen seit fast 5 Jahren nicht wegkriegt
    (und das auch gar nicht will :D :D :D )

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • herzlich willkommen!

    Zitat

    Für mich ist das mal eine erfrischende Abwechslung zu Landy fahren. Finde lustig, dass es Parallelen zum Landy gibt wie z. B. die Blinkergläser vorne und die Lenkradschalter. Bin mal gespannt, was die Engländer noch alles für beide Fahrzeuge verwendet haben.


    da gibt es so einige parallen unter den briten! :D
    gruss,
    fips (einer von zahlreichen anderen landy-fans hier...) ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • auch von mir ein herzliches willkommen im Kreise der verrückten!


    PÖL, wer hat hier was von PÖL erzählt? Wo sind meine Chips uns mein bier?


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Na, das ist ja ein herzlicher Empfang :D
    Vielen Dank für die vielen Grüße


    @ Asphalt: Eschweiler liegt bei Aachen, zumindest unser Eschweiler (gibt wohl mehrere)


    PS: Der ganz rechte Schalter wurde mir auch als erstes erklärt. Hab aber noch nicht raus, was es heißt, wenn man drauf drückt und die Leuchte geht nicht an. Abgesehen davon, weiß ich auch noch nicht wirklich welche Bedeutung das brennende Licht beim Drücken hat :confused: :confused:


    So ... und wegen der diversen Probleme laß ich den kleinen am Samstag mal durchchecken. Hoffentlich haben wir uns da keine zweite Bastlerkarre zugelegt, ich mein Total-Permanent-Baustelle wie mein Landy. Meine Hoffnung ist noch groß, daß der kleine nur Pflegearbeiten braucht ... oder werde ich jetzt ausgelacht? Bin ich zu optimistisch?


    Schönen Gruß
    Clyde

  • Zitat

    ... oder werde ich jetzt ausgelacht? Bin ich zu optimistisch?


    Ne, ach was... :rolleyes: ;)

    Quatsch. Bisschen Pflege ist nicht verkehrt, aber euer 35er ist sicher ein grundsolides Autochen :)
    Jedenfalls war's mein 35er...


    Zitat

    Hab aber noch nicht raus, was es heißt, wenn man drauf drückt und die Leuchte geht nicht an. Abgesehen davon, weiß ich auch noch nicht wirklich welche Bedeutung das brennende Licht beim Drücken hat :confused: :confused:


    Dann such mal hier im Forum nach 'Beifahrerkommunikationsschalter' :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Bonny&Clyde

    So ... und wegen der diversen Probleme laß ich den kleinen am Samstag mal durchchecken. Hoffentlich haben wir uns da keine zweite Bastlerkarre zugelegt, ich mein Total-Permanent-Baustelle wie mein Landy. Meine Hoffnung ist noch groß, daß der kleine nur Pflegearbeiten braucht ... oder werde ich jetzt ausgelacht? Bin ich zu optimistisch?


    Schönen Gruß
    Clyde



    Hallo,


    wo habt Ihr denn Euren gekauft?
    Wie viel habt dafür bezahlt?


    Habe eine günstige Werstatt in Ahrbrück/Eifel - Nürburgring (ca. 90 Km von Eschweiler entfernt!) entdeckt (Std.-Lohn 35 €!) und erstklassige Arbeit!


    bis dann


    roobster :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!