Mini mit Kind?

  • Wir, die OS-Klasse 5a kommen von unser Klassenfahrt wieder....Meine Eltern haben mich abgeholt....mit dem Mini....man habe ich mich toll gefühlt, als alle anderen :eek: so geguckt in was für ein tolles Auto ich doch eingestiegen bin.... :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Hm, schön, wenn man eine Minifreundliche Familie hat...ich krieg immer nur zu hören, daß ich meine Minis verkaufen soll...('sowas fährt man doch nicht').


    Zitat

    "Hamm se ma ´ne Steckdose?"


    Naja, ist mal was anderes wie 'Haste mal 'ne Mark über ?'...


    Zitat

    Übermorgen bin ich dann auch bei Dir angekommen.


    Alles klar. Kriegst auch 'nen warmen Kaffee oder Tee, wenn Du den Kleinen mitbringst mach ich auch Kakao... ;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von cooper16

    Kriegst auch 'nen warmen Kaffee oder Tee, wenn Du den Kleinen mitbringst mach ich auch Kakao... ;)


    hätte ja eher 15W40 angeboten


    sich lüdd macht und wech

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ich komme auch aus so einer minifreundlichen Familie, allerdings war ich schon jugendlich, als in unserer Familie der erste Mini ankam. Er war das erste Auto meines Bruders, nachdem er seinen Führerschein bestanden hatte. Mein Vater hatte in seiner Jugend von einem Mini geträumt und mein Bruder hat sich den Wagen dann gekauft. Er war knallrot und tiefergelegt (mit heftigen Seitenschwellern).


    Es soll auch niemand sagen, dass man mit dem Mini nicht verreisen kann! Wir sind mit drei Personen, zwei Hunden, drei Reisetaschen und einer Kaffeemaschine von Bochum nach Cuxhaven gefahren ---> und angekommen. Wenn wir dann auf Rastplätzen ankamen, wurde erstmal geguckt, wer noch alles aus dem Auto steigt. Das ist das gleiche Phänomen wie bei diesen russischen Püppchen, mir fällt gerade der Name nicht ein. :D :D


    Es wäre sicherlich auch eine Wette bei "Wetten Dass" wert, auszutesten, was in einen Mini so alles reinpasst!


    Wie dem auch sei, viele Kinder lieben den Mini und auch meiner wurde damals auf Parkplätzen von so manchem Kind angestaunt. Ich beobachtete auch, dass Kinder an Ampeln aufgeregt an den Händen der Mütter zogen und auf den Mini zeigten :D :D :D


    Er ist und bleibt Kult!!!

  • Zitat

    hätte ja eher 15W40 angeboten


    Nein....bei mir gibts nur 0W30 .... :D
    Die Klingel ist übrigens ganz rechts....der rote Knopf... :p

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • @Naboni


    Bei der sibirischen Kälte kommt man doch gleich ´drauf:


    BABUSCHKA, BABUSCHKA, BABUSCHKA, YAYAAA!


    (Da muss ich immer an den Song von Kate Bush denken. Von wann ist der nochmal? :confused: Gab es da überhaupt schon Autos? :confused: Huch, jetzt ist mir doch glatt mein Hörgerät in die Suppe gefallen. Wääärter!! Wo ist der Wääärter??!! Hört mich denn keinääär!!??)


    Gruß
    Karla, die nach dem vielen Eis-weg-Fönen leichte Aussetzter hat, aber wirklich nur leichte...habe wohl zu viele Abgase geschnüffelt....oder brabbel...brabbel.. :soupson: :soupson:

  • Zitat

    Wääärter!! Wo ist der Wääärter??!! Hört mich denn keinääär!!??)


    hier sind die Wärter, hier wirst Du gehört, und hier gibt es die leckeren bunten Pillen... :D


    Zitat

    Von wann ist der nochmal?


    Ich guck mal... *Grammophon ankurbel*

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Aufgewachsen...



    Irgendwie sind das hier sehr viele und ich denk der Mini Virus ist halt doch Vererbbar.


    Also leute, wenn ihr euren zukünftigen Kindern viele Sorgen ersparen Wollte, gebt die Mini`s her oder versteckt sie in der Garage :D


    Naja, der Satz war nicht so ernstgemeint


    *bittenichthauen* *wegrenn*


    Nein, der Mini lebt, eindeutig, immer wenn ich schlechte Laune habe, und dann spazieren fahre, geht es mir eindeutig besser....

  • Zitat

    Das ist das gleiche Phänomen wie bei diesen russischen Püppchen, mir fällt gerade der Name nicht ein.


    Zitat von Karla

    @Naboni


    Bei der sibirischen Kälte kommt man doch gleich ´drauf:


    BABUSCHKA, BABUSCHKA, BABUSCHKA, YAYAAA!


    da muß ich dir widersprechen! "babuschka" ist das "großmütterchen" und verheiratet mit "deduschka".
    und der song aus dem jahre 1980 von kate bush hieß "babooshka"...


    da hatte katja wohl eher recht:


    Zitat

    Matroschka


    matthias (haarspalter, krümel- und korinthenkacker...)

  • meine eltern haben damals im mini geheiratet und sind anschliessend - unwissend mit mir im "gepäck" - auf hochzeitsreise gefahren :)


    zum kreissaal wurde ich später dann auch mit dem mini gefahren, als ich allerdings das krankenhaus wieder verlassen konnte, war der mini verkauft.... und das alles wegen mir :rolleyes: :D



    ... was würde ich geben, diesen wagen heute zu besitzen...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Wenn unsere Eltern all ihre Autos eingemottet hätten.... :headshk: :headshk:


    Bis zur 5. oder 6. Klasse wurde ich jeden Morgen mit einem knallroten Fiat Cinquecento zur Schule gebracht. Wir haben alle geweint, als unser "Möppelchen" in die Schrottpresse kam.


    Zur gleichen Zeit fuhr mein Vater einen grünen NSU Prinz (supercool!). Was aus dem Auto geworden ist, weiß ich gar nicht. Ich muß mal nachfragen!


    Mein Onkel hatte einen Opel GT...mein Schwiegervater eine Celica GT...usw. Keiner hat zu der Zeit ans Konservieren gedacht!


    Der weiße Mini ist wirklich schön. Wie wäre es denn mal mit einer Recherche. Vielleicht findest Du ihn ja wieder. :)


    Gruß
    Karla, die noch nicht ganz wach ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!