Rennmini's von chaoticmini (Achtung: 29 Bilder, hohe Ladezeiten!!)

  • @ veit:
    Hast du schön gemacht!!! *LOB*


    Hab jetzt den ERA Turbo auch als Hintergrundpic.


    Grüße


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • yo. der gelbe wintamini is kuuhl den hab ich mir auch gespeichert ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • *threatwiederausgrab*
    ach sagt mal, kann mir mal jemand die bilder schicken:)

  • Hi,
    würd ich ja gerne machen, aber da mein Pc hinüber war, hab ich keine pics mehr auf dem Rechner, und mein Scaner ist leider auch hinüber.
    Aber vielleicht hat MC57 die Bilder noch irgendwo.
    Gruss Chaoticmini

  • HILFE ICH SEH NIX !!!!


    Kann aus irgendeinem Grund die Bilder auf der ersten Seite nicht sehen :(


    Ja, ich hab die Augen auf und Nein, ich bin nicht blind, Ja ich hab den Monitor an etc....



    HELP WILL DIE KISTEN AUCH SEHEN :( :( :( :( :( :(

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • So jetzt kommts Dicke:


    aufgrund eines Umzugs des Forums liegen die Bilder nicht mehr im Temp-Verzeichnis von minikult.de/forum/temp/... sondern auf mini-forum/temp/...


    Streiche also:


    http://www.minikult.de/forum/temp/chaotic/7.jpg



    und setze dafür:


    http://www.mini-FORUM.de/temp/chaotic/7.jpg


    Die Adressen bekommst du durch einen rechtsklick auf die Icons --> Eigenschaften. dort die Adresse mit strg + C kopieren und mit strg + v in die Adressleiste deines Browsers (am besten ein 2.Mal öffnen) einfügen...


    Ganz einfach, wenn man's weiß *ggg*


    Komplikationsmoderator Andi :santa3:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wahou:eek: schöne minis! teilweise zwar schon zu extrem, aber das muss wohl so;)


    und danke noch mal für die hilfe. mfg, markus

  • So, funktioniert wieder. :)


    Das nächste mal bitte kurze mail an mich, dann kann ich es richten.
    Kann meine Augen leider nicht überall haben ;)

  • @ urheber


    nun... lob und anregungen hast du nun schon genug... jetzt mal kritik... oder besser... geschmackssache???


    Was um alles in der welt, haben diese rennflitzer noch mit der idee des ersten mini zu tun? dem image? ... sieht ja beeindruckend aus... und ist sicher originell... und unikate dazu auch..... doch ich finde, es fehlt diesen autos an klassischem mini-stil (glamour, innovativität und praktischem Nutzwert)... ein mini mit spiralfedern... mhhhh...


    englisch ist schief - und schief ist modern...


    deshalb: Lob für dein werk - aber mein geschmack ist es nicht... aber versteh' es nicht falsch, ja?

  • @Mini-Robi
    Danke für das Lob, und danke für deine Kritik.
    Bei einem Rennauto geht es leider nicht immer um das Image.
    Vor allem bei ner Rennserie, wo ziemlich viel erlaubt ist.
    Da wird probiert und umgebaut und wieder was anderes versucht, nur um ein paar Ps oder ein paar hundertstel Sekunden schneller zu sein.Úm da mithalten zu können, muss man einfach was tun, sonst macht man ein paar gewaltige Schritte rückwärts, und hollt die Konkurentz nie mehr ein.
    Wie gesagt leider.
    Anders bei ner Serie, wo z.B. nur Mini´s fahren, und die Umbauten sich in Grenzen halten, macht es bestimmt auch mehr Spass.
    Wenn mein Scanner wieder geht, werd ich mal ein Bild posten von meinem Strasseninno, mit dem ich in Spa bei der BCT war, der gefällt dir wahrscheinlich besser.
    oder schau unter http://www.miniclub.lu bei news, ich glaube, das ist auch ein Bild von ihm.
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!