Werbeplakat von Aral

  • Da zog doch mal vor ein paar Jahren ein Mini einen Wohnwagen über eine Passstraße und machte Werbung für Aral.
    Das Plakat ist - das gabs ja auch schon hier im Forum - vergriffen, aber ich möchte trotzdem sooooo gerne eins haben.


    Hat jemand davon noch welche vorrätig? Und könnte sich sogar von einem trennen?
    Das wäre echt klasse, denn dieses Plakat war ein wesentlicher Meilenstein in meiner persönlichen Mini-Infektion...


    Hannes

  • Probiers doch einfach nochmal bei Aral! Ruf dort an, oder schreib ne mail! Oder frag bei Deinem nächsten Tanke-Besuch mal nach, vielleicht ham die noch eins rumliegen!

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hallo Hannes,


    ich habe vor zwei Jahren noch eines bei ARAL abgestaubt.


    Habe damals per Email an deren Email-Adresse geschrieben und freundlich
    (.... bitte und danke öffnet Herzen und Tür und Tor hat meine Mami immer gesagt.... :D )
    und ein paar Tage später lag die Posterrolle kostenfrei im Briefkasten.


    Habe mich hinterher dann auch noch einmal schriftlich bedankt für den Top
    Kundenservice.


    Frage: Wer hat ein Poster von 1a Service (Teilehandel für Werkstätten) übrig,
    auf welchem ein Mini abgebildet ist mit der Aufschrift "Wir kümmern uns auch
    um schwierige Fälle"?

  • das poster war auch immer mal wieder bei ebay angeboten....
    würde aber allerdings was kosten.


    P.S.
    vor ein paar tagen musste ich feststellen, dass bei einer Tool Time folge (Hör mal wer da hämmert) Tim Taylor auch mal an nem Mini Rumgebastelt hat.
    Folge heisst auf deutsch : Brads große Chance.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • oh neein! Und ich habs verpasst....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Danke für die Antworten!


    An Aral habe ich schon eine Mail geschrieben und mir wurde geantwortet, dass das Plakat inzwischen vergriffen sei, nicht zuletzt weil in gewissen Internet-Foren publik gemacht worden sei, dass Aral noch solche Plakate vorrätig habe...


    Ebay scheint da tatsächlich die einzige Option zu sein...


    Ich werd mal schauen.


    P.S.: es gab doch in den 60er- und 70er-Jahren manchmal diese drolligen Rekordversuche, möglichst viele Leute in einen möglichst kleinen Raum zu quetschen, z.B. 15 Leute in eine Ente, oder 18 Mann in eine Telefonzelle. Weiß jemand, ob sowas auch im Mini versucht wurde und wieviele Leute reinpassten? Würd mich ja escht mal interessieren...


    Viele Grüße von


    Hannes

  • Zitat von Drumjo


    P.S.: es gab doch in den 60er- und 70er-Jahren manchmal diese drolligen Rekordversuche, möglichst viele Leute in einen möglichst kleinen Raum zu quetschen, z.B. 15 Leute in eine Ente, oder 18 Mann in eine Telefonzelle. Weiß jemand, ob sowas auch im Mini versucht wurde und wieviele Leute reinpassten? Würd mich ja escht mal interessieren...


    Viele Grüße von


    Hannes


    also wie ahben mit 4 normalgroßen schon teilweise probleme ^^

  • da sieht man mal wie geräumig der classic mini doch ist. in den bmw mini passen nämlich nur 21 leute rein :)

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • eben bestellt...schon geliefert...


    der Text dazu..
    "Many competitions were staged to establish how many people could be squeezed into a MINI. Records show that twenty-four may be the most"


    Inno-Uwe
    habt Ihr sonst noch ne Herausforderung für mich :rolleyes: ?(stolzer Besitzer geiler uralter MINI Bücher)

  • Bei Ebay gabs tatsächlich eins von den Aral-Plakaten und meine Freundin hat es ersteigert und mir geschenkt.
    ...Kanns kaum erwarten, bis der Postmann drei mal klingelt!


    Nochmal danke für die Antworten, sagt


    Hannes

  • Ebay Probiert, bei Aral probiert, sogar über Kontakte bei Aral Probiert (Mutter arbeitet dort....)


    Aber nichts zu machen.....

  • Zitat

    An Aral habe ich schon eine Mail geschrieben und mir wurde geantwortet, dass das Plakat inzwischen vergriffen sei, nicht zuletzt weil in gewissen Internet-Foren publik gemacht worden sei, dass Aral noch solche Plakate vorrätig habe...


    Echt? Wer macht denn sowas... :rolleyes:

    Also ich hab damals auch noch eins gekommen :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • stellt dochmal bitte einer ein Bild hier rein, damit ich weiss, ob es sich lohnt auch mal bei ebay zu suchen... :cool:


    Gruß
    Jens

  • Hallo,


    so sieht das Poster aus. (An der linken Tür)



    (Danke an Suki für das Bild :D)


    Dennis

  • hi
    schönes plakat ich habe das in etwas anderem format :D
    ca 2,5m mal 1m
    werde nächste woche mal ein foto einstellen
    gruß guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin gespannt, wie hoch der Preis geht, nachdem hier alle so heiss drauf sind. :D


    Aral Werbung
    Ich kenne den Verkäufer übrigens nicht und bekomme auch keine Provision oder so ;)
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!