Audi-TT Heckspoiler

  • Zitat

    Wem's gefällt, auch gut, soll er machen, aber nicht mit mir. :cool:

    DOCH! Ich fahr jetzt zu dir rüber und tacker dir 'n F1-Spoiler an deinen Mini...:soupson:
    Heieiei! Soll er doch machen, wenn er will! :scream:


    Zitat

    Habt ihr euch schonmal den Spoiler vom Smart angeschaut,


    Smart? Kenn ich nicht.... :rolleyes:
    (Echt, hat der'n Spoiler? :confused: )

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    DOCH! Ich fahr jetzt zu dir rüber und tacker dir 'n F1-Spoiler an deinen Mini...:soupson:
    Heieiei! Soll er doch machen, wenn er will! :scream:


    Ja, wegen mir kann er das doch auch an seinem Mini machen.
    Bring mir doch den F-1 Spoiler mit nach Tupperwal, bei Ebay gibt's genug Leute, die da mitbieten... :p
    besten Dank im Voraus,
    Marco

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Ich bastel dir einen aus Pappmaché und zwar aus
    gebrauchten McDonalds Burger-Kartons :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Ich bastel dir einen aus Pappmaché und zwar aus
    gebrauchten McDonalds Burger-Kartons :p


    DAS WILL ICH SEHEN, ABER ECHT. :D :p :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Zucker

    Das würde ich machenan seiner Stelle, aber dafür mußt Du Ihn dann an Deinem Mini ranschrauben. :D


    Zucker


    Wenn er mir den noch in almond-green lackiert, kleben wir ihn zumindest mal mit Tesa an, mein Wort drauf. :eek:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    Wenn er mir den noch in almond-green lackiert, kleben wir ihn zumindest mal mit Tesa an, mein Wort drauf. :eek:



    Nix da. Wenn, dann hintackern... :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Jaaa, so eine richtig gut gemachte "Persiflage" auf alle möchtegern Ferari-Fahrer!!! :D :D :D


    Dann würde mir so'n Spoiler am MINI auch gefallen. :eek:


    Aber der muß dann auch so gemacht sein, das es jeder Depp erkennt, das es nur eine "Verarsche" ist. :D :D :D


    (Spoiler bei 140km/h, bergab mit Rückenwind :headshk: Ich lieg immernoch auf'em Boden :D )

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • apropos smart goodies. hat jemand schonmal die antenne vom smart auf den mini geschraubt. die passt und siehtr auch noch gut aus. :D nur so nebenbei., hehe.
    nene antenne sollte schon original sein.
    warum jemand bei maximal 150 sachen endgeschwindigkeit nen spoiler braucht bleibt mir ein rätsel aber wie schon gesagt.wenns dir taugt baus dran.

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Ich würd dir vorschlagen es mal mit einem 911er Spoiler zu versuchen. Bringt zusätzliche Frischluft ins Cockpit ! ! :D :D

    THE WEEESEL :soupson:

  • Zitat

    apropos smart goodies. hat jemand schonmal die antenne vom smart auf den mini geschraubt. die passt und siehtr auch noch gut aus. :D nur so nebenbei., hehe.




    So, der nächste kommt dann und hält den Smarttriebsatz im Mini für das Nonplusultra... :soupson: ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    So, der nächste kommt dann und hält den Smarttriebsatz im Mini für das Nonplusultra... :soupson: ;)


    naja, so manch einer hätte ja gern einen turbomotor im mini ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    naja, so manch einer hätte ja gern einen turbomotor im mini ;)



    so cih bin de nächste und halte den smartabtrieb für das nonplusultra.


    nee, mal im ernst. Wo hat diese K A C K S C H Ü S S E L (ich meine den Smart, mensch) denn überhaupt 'nen spoiler......

  • Zitat

    so cih bin de nächste und halte den smartabtrieb für das nonplusultra.



    War ja klar....:scream:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ... was halten den die Spoiler Antagonisten von den Plastikanbau-Teilen der Firmen Zender, Lamm usw. die ja auch so einige Mini´s (wie meinen :rolleyes: ) serienmäßig zieren und zu erwerben sind?!


    Brauch ja auch keiner, gelle!! ;) Seid aber froh das es so "Assis" gibt, sonst könntet Ihr Euch ja gar net schütteln vor Ekel.... :p

  • @ Minirobse


    Ich war schon immer der Überzeugung,


    das man mit etwas Geld und einem schlechten Geschmack eine Menge anrichten kann! :D


    Aber hier war nach unserer Meinung zu einem Audi-TT Heckspoiler auf einem MINI gefragt. (Ich werd bekloppt!!! :D :D :D )


    Diese besagte Meinung haben wir kund getan. Mehr nicht. ;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von Zucker

    Es ist ja nichts einzuwenden gegen Schalensitze, breitere Reifen...,aber irgendwelche Teile aufn Mini schrauben, die erstens nicht raufpassen und zweitens überhaupt keinen Sinn ergeben außer für die Optik des Draufschraubenden, ist doch nicht im Sinne des Erbauers.


    Das ist das gleiche was ich hier tagtäglich beim Autofahren sehe.


    Da werden irgendwelche Polos, Kadetts, Golfs mit 75 oder 90 Ps so verspoilert, das Du denkst hinter Dir kommt ein Tourenwagen an, und wenn Du nen wenig Gas gibst schauen se in Deinen Auspuff.
    Solche fahrzeuge eignen sich besonders hier im Winter als hervorragende Schneeräumer.


    Mmh, der 2. Absatz hört sich für mich net nach TT-Spoiler an sondern nach Spoiler allgemein... :eek:


    Aber egal, ne einfache Antwort auf ne einfache Frage hätte mir gereicht, Danke fürs Gespräch!! :rolleyes:



  • Ja nee, iss klar! Seh ich ja auch so mit dem Lesen aber jetzt bitte noch mal langsam für die Hauptschulwiederholer wie mich:


    Wenn Du über "verspoilert" sprichst kannst Du net nur die Heckflossen auf irgendwelchen Proll-GTI-GSI Dächern meinen, oder seh ich das falsch! Anscheinend schon!!! :(


    Desweiteren ist es doch so, das wenn in einem Thread immer 100%ig über das Initialthema geschrieben würde so mancher Benutzer nicht über tausend Beiträge kommen könnte, gelle?! ;)


    Und zum Guten Schluß sollte ein geschultes Auge, wie wir beide es doch wohl besitzen, eine EINFACHE Frage (wie ich meine sie gestellt zu haben) erkennen wenn sie Ihn anspringt, auch wenn sie net 1000%ig zum Thread passt... :rolleyes: ;) ;) :)


    ... für manche dennen eine einfache Frage gelegentlich zu viel ist!! :D



  • Einen Spoiler hab ich net, kann Dir "nur" mit ner Heckschürze dienen!! Und die Hilft Dir sicherlich net weiter, gelle? ;)

  • OH Mädels!!!!!!! :mad: :mad: :mad:


    Könntet ihr euch vielleicht wieder lieb haben???

    Sonst lass' ich hier den Laden einfach schließen.
    Und das muß ja nicht sein, wenn's nicht sein muß.

    Heieiei!!!

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!