Toilettenreinigung!!!Ist das nicht fies?

  • Diese Katze tut mir besonders leid weil sie genauso aussieht wie die meiner Freundin. Trotzdem lache ich mich jedesmal tot wenn ich sie sehe...



    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • Zitat von Vulture

    Diese Katze tut mir besonders leid weil sie genauso aussieht wie die meiner Freundin. Trotzdem lache ich mich jedesmal tot wenn ich sie sehe...





    Ich würde einfach mal frech behaupten die Muschi ist mal richtig rasiert.... :D :D :D



    ...ohne Kopf, Pfoten und Tatzen könnte das aber auch nen Hähnchen sein!!!! *g*

  • *hihihi* :D:D


    Endlich eine Sinnvolle beschäftigungstherapie für unsere Katze :D


    naja, und den Tierartzt am liebsten gleich ins Haus rufen ;)
    Sonst wirds mindestens doppelt so Teuer *gg*

  • ...und ich mag Katzen auch.


    Ich könnte nur keine Ganze auf einmal essen. :D :rolleyes: :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Ja also leben dürfte sie ja nicht mehr, sonst wirds wohl problematisch!! *AU, AH, Mist Schei** Krallen* :D


    Aber wenn man(n) den SchnickSchnack wie Gemüse, Vorsuppe und sonstige Beilagen wegläßt geht dat schon!!!


    Zur Not läßt man siche den Rest, Achtung Schenkelklopper, für Zuhause ins Doggy Bag machen!!! :D :D

  • Also gut, dann bitte einmal Katze 8-Kostbarkeiten, bitte. :D :rolleyes: :eek:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • :D :D :D


    am besten ist die Stelle mit den Kakteen. :D :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • ich hab meine Katze dressiert, jetzt hilft sie mir immer beim schrauben :D :D :D

    Bilder

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von baumschubser

    :D :D :D


    am besten ist die Stelle mit den Kakteen. :D :D



    Ich find die Stellen gut wo die eine vor ihrem Spiegelbild den Punk macht und die eine von außen vor die Scheibe springt und absoluter Liebling ist die Stelle als Mietze auf den Tisch springt, abschmiert und alles mit sich reißt, Hammer!!!!!! :D :D :D :D

  • Auch gut ist die Szene,wo die Katze mit Anlauf auf die Badewanne springt,abrutscht,einen eleganten Köpper ins Wasser macht und quasi beim Eintauchen schon die Kehrtwende macht. :D

  • Minirobse, hast du die Katzen passend lackiert ? Sieht echt gut aus :D


    Obwohl ich alle präsentierten Texte und Videos kenne, find ich sie jedes Mal wieder lustig, und bin auch Tierliebhaberin (3 Katzen, 3 Hunde, Ausbildung zur TA-Helferin). Ich versteh auch nicht wirklich wie man den ersten Text ernst nehmen konnte :rolleyes:


    Ihr habt noch den Ausdruck vom Hund vergessen wenn Katze aus dem Klo kommt :


    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.



  • War so nen Sache mit dem "lackieren", der weise Rallystreifen auf dem Bauch ging noch (haben auf dem Bild nicht so geposed wie sie sollten! :rolleyes: ), aber beim Klarlack sind sie uns ausgebüchst.... :D ;) :D



    Tja und zu deinem Bild: Ist die Katze Gesund freut sich der Hund...


  • Hallo ,Hallo ,
    sind wohl nur 998 ccm :D aber die Stubentiger fühlen sich den Bildern nach sichtlich wohl :)


    Gruss Wolli

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!