2 Jahre Arbeit - fast fertig

  • Gratulation zu deiner tollen Website!!!! :santa1: :santa1: :santa1: (Highlight ist ohne Zweifel die kleine süße Leonie :))


    Bloß leider funktioniert dein Guestbook irgendwie net, sonst hätt ich dir ne Freude gemacht und was reingeschrieben :headshk:

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Respekt, sehr schön gemacht. Und die vorgestellte Arbeit kommt mir seehr bekannt vor, bin selbst z.Zt. beim ersten Drittel :D .

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • hey...


    sehr schön die Seite! hast auch ein eintrag im Guestbook von mir... :D


    Und die Farbe kommt mir sehr bekannt vor... Habe ich nämlich auch bei mir drauf (meine ist aber nach dem Standox Rezept "Silverstone Blue" gemischt)! :D :D aber schon 2002 so lackiert! *erster*


    Gruß Alex

  • Danke!


    Ja die Farbe ist echt genial!!


    Sh... ich dachte ich bin erster!! :D


    Gästebucheinträge funktionieren jetzt!


    hab ich nicht gewusst das man die Freischalten muss.

  • Ihr seid beide nicht Erster. War vor einigen Jahren schonmal in einem MiniMagazine (oder wars Miniworld?) ein Auto mit dieser Farbe drin.
    Allerdings hatte der Mini ein schwarzes Dach. :D ;)

  • Zitat

    Ihr seid beide nicht Erster. War vor einigen Jahren schonmal in einem MiniMagazine (oder wars Miniworld?) ein Auto mit dieser Farbe drin.
    Allerdings hatte der Mini ein schwarzes Dach.


    aber ich habe kein schwarzes dach... (sieht bei der farbe bestimmt auch kacke aus!)

  • Zitat von bomb007

    aber ich habe kein schwarzes dach... (sieht bei der farbe bestimmt auch kacke aus!)


    nö, sah ziemlich gut aus!


    Aber die Farbe find ich auch sehr schick! :)

  • Hey klasse die Seite. Und nett dokumentiert, das Projekt. :)


    Naja, Farbe ist natürlich geschmackssache, ob mit oder ohne schwarzes Dach ;) :D


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Danke an alle! Dachte nicht das soviele Leute auf die Page schauen!
    Bin jetzt bei 1000 Besucher!!!;-)

  • Hy community!


    Ich möchte über den Winter wiedermal einwenig an meinen Mini rumbasteln!


    Ich hätte mir da z.b. viel Chrom für den Motorraum vorgestellt!
    Hier ein Momentanzustandsbild:



    Hat jemand vorschläge?
    Wo bekomme ich günstig Topqualität?
    Und welche Sachen gibt es?
    Hat noch jemand etwas zuhause liegen?


    Bin für alles Dankbar!!!


    DANKE!!! :D

  • Erstmal würd ich das Kupplungsgehäuse, Lichtmaschine Polieren und alles das was du mit Felgensilber lackiert hast würd ich Verchromen lassen, sieht ja schlimm aus, also entweder glanz schwarz oder chrom....


    Ach Bermszylinder kann man auch polieren, Wischermotor auch, also siehst doch selbst das es da genug gibt.
    Die Kunstoffteile wie Wischwasserbehälter und das Luftteil vorne kannst auch Verchromen lassen

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Danke!


    Gibts die Teile auch irgendwo zu kaufen?


    Hab schonmal Teile aufpoliert jedoch ist das soeine mühselige Arbeit die ich mir nicht antun will.


    Einpaar sachen hätte ich schon gefunden.
    Jedoch Wischermotor usw nicht.


    Weiß jemand wo ich sowas bekommen würde?

  • sehr geile site und sehr nett kommentiert. der mini schaut sehr gut aus nur der himmel von innen und derflusenschaltsack sind ned so mein fall. aber sonst. top

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • Danke für die Blumen!


    Das wird noch geändert!


    Wenn ich mal ein geeignetes biliges Faltdach erwische!


    BRAUCHE CHROM!!

  • bzgl. Chrom....
    hatte ein mail an dich geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!