wollte mal tach sagen aus aachen

  • hi, wollte mich mal kurz vorstellen. ich heisse marko und komme aus aachen. obwohl ich nicht gerade die passende figur für so nen mini hab wollte ich mir in nächster zeit so ein teil zulegen. bis jetzt war ich eigentlich fast nur der opel gemeinde angeschlossen nur ehrlich gesagt nervt mich einer meiner fahrzeuge im moment so das ich den blitz nicht mehr sehen kann. werde nächsten monat in ne kleine halle einziehen, nachbar soll auch ein mini-schrauber sein. vielleicht treibt der sich hier auch rum? keine ahnung.....
    auf jeden fall werd ich mich hier erst mal was einlesen. und falls jemand aus meiner kannte nen mini für ein paar euronen in nächster zeit abgeben will kann er sich gerne bei mir melden. also der "pozilei" miniwär ja schon was aber leider was weit weg.... naja mal sehen, eilt ja nicht.



    mfg marko

    Ich habe garkein Mini

  • Herzlich Wilkommen im Forum und viel Glück bei der Suche

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo Marko und Herzlich Willkommen!


    Wenn du eine Halle in der Nähe von Alsdorf meinst und vorher Opel Kadett B geschraubt hast, werden wir uns sicher des öfteren mal an der Halle über den Weg laufen.
    Der Hauptschrauber und Mieter der Halle gegenüber ist aber Boris (hier im Forum "Vitamini" - hat zur Zeit leider nur begrenzt Internetzugang).
    Also schöne Grüße aus Aachen, und bis demnächst... :D


    Gruß Florian

  • tztz wie sich das rum spricht... naja ist aber nur fast richtig. wollen dort nen a-kadett für meinen dad fertig machen und mein c-kadettchen soll da platz finden. und einer eurer kollegen soll da noch mit einziehen.
    ich sag dann mal auf gute nachbarschaft ;o)

    Ich habe garkein Mini

  • Ja, ganz genau - der Kollege ist Michael...


    Und sorry wenn ich das mit dem A B C durcheinander gebracht habe :D


    Ich beneide Euch schon jetzt, weil ihr Heizung und WC habt :cool: :eek:

  • ach ich glaub im winter könnt ihr euch mal aufwärmen kommen und pipi machen noch dazu ;o)

    Ich habe garkein Mini

  • Hi, hier ist der Pozileifahrer (unter dem Nick meiner Freundin, die hat den Thread hier gefunden).


    Da ich zur Zeit nebenbei sehr in der Opelgemeinde aktiv bin und deshalb auch die Pozilei abgebe (leider) hab ich spontan ne Idee. Da du C Kadett fährst passt das wie die Faust aufs Auge. Die Pozilei wird einem 78er C Coupé weichen. Für den brauche ich aktuell und ganz dringend zwei gut erhaltene Türen. Die derzeitigen würden zuviel Arbeit machen, eigentlich sind sie Schrott.


    Wenn du sowas im Angebot hättest, würd ich Türen gegen Pozilei tauschen und die Pozilei fahr ich dir auch runter nach Aachen (Spritkosten teilen wir dann).

  • schon ulkig: die nachbarschaften und "querverbindungen" zwischen mini- und opelschraubern!


    in der nachbarwerkstatt unseres "British Leyland Service-Centers" schraubt auch eine opel-gang! (an mantas, astras und calibras...)


    willkommen im forum! mini hab ich leider keinen für dich...

  • Zitat

    Wenn du sowas im Angebot hättest, würd ich Türen gegen Pozilei tauschen und die Pozilei fahr ich dir auch runter nach Aachen (Spritkosten teilen wir dann).


    Was hast du denn mit der Pozilei angestellt, dass du sie für 2 Opel-Türen hergeben willst?! :eek: ;) :eek:


    Na dann mal ein Herzliches Willkommen auch von mir und Gruß aus Hagen a.T.W. :)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Ich habe ein Auto zuviel (derzeit sinds fünf). Das Auto im schlechtesten Zustand muß nun weichen. Das ist leider die Pozilei. Jemand, der mit nem Schweißgerät umgehen kann kriegt das Ding aber wieder für nen paar Jahre auf die Straße.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hmm meine türen kann ich dir natürlich nicht geben... dann ziehts etwas viel. wobei das angebot schon nicht schlecht ist so aufm ersten lesen. ich werd gleich mal nach türen ausschau halten. hätte höchsten ein paar türen vom a-kadett ~sfg~

    Ich habe garkein Mini

  • Gruß von Boris, er hat für ne paar euro nen mini!!
    einfach mal ansprechen.
    weithum

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • aaahhhh boris, wer ist boris? naja egal werd ich bestimmt noch kennen lernen. ziehen ja erst ende des monats ein. ich glaub ich besorg mir schon mal ein seilsystem damit ich die autos hochkannt stellen kann ~sfg~

    Ich habe garkein Mini

  • Hey , kannst du dich per mail bei mir melden??
    evtl auch per handy?? Günther hat meine Nummer
    Gruß Michael :D :D

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!