Lustiger Kindermund zum Thema Mini

  • Kinder können ja sooo süss sein (manchmal)


    "Mama hat ein Mini und Papa hat ein Mini Kommi(Kombi)und noch ein Landy"


    :D Cleveres Kind


    Nicht so lustig fand ich:


    "Oh ein Mini!" War aber ne alte kombi-Pappe :headshk:

  • Mein Mini hat letztens beim Einkaufen Begeisterungsschreie bei einer ca 1,5 Jährigen ausgelöst, die in einem Einkaufswägeli saß. Als ich aus der Parklücke fuhr, zeigte sie auf meinen Mini und fing an zu juchzen und zu lachen (wie das halt nur Kinder in dem Alter können) und kriegte sich gar nicht mehr ein. Obs wohl daran lag, dass sie endlich mal ein Auto in ihrer Größe gesehen hat? War jedenfalls superniedlich.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Man erlebt so seine Erfolge und Rückschläge ;)
    Hab in der letzten Woche viel an meinem Kleinen geschraubt. Garage in der Kellereinfahrt zur Straße, Tür auf!
    Ich höre mehrere prepubertäre Mädchen die Straße hochkommen, die darüber phantasieren, welche Gebäude in der Straße ihnen gerne gehören würden...
    O-Ton:" Das Haus hätt ich gerne, mit der Kellereinfahrt!"-> "Dann kriegst du aber auch diese Schrottkarre!" Zum Glück kamen am dem Tag auch noch ein paar Jungs vorbei, die mir ihren Wohlwollen in den Keller gebölkt haben ;).D


    Mädels lassen sich halt immer von der Größe beeindrucken ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Kinder können aber auch soo gemein sein ...


    Ich hatte mich grad unter die Motorhaube geklemmt, um den Chokezug zu Befestigen, ruft mic hda nen kleiner Junge "Hey du ..."


    Ich mich aus dem Motor gefädelt, gugg ihn an, fragt er mich:
    "Was willst den mit der Schrottkarre noch, die läuft doch eh nie wieder"


    * :madgo: * ARGH!! Dieses kleine A.......h! Steht da mit seiner Riesenbrille, glotzt mich doof an und dann das!
    Zum Glück hatte ich grad keinen Schraubenschlüssel in der Hand!! :scream:
    (Und die Zange brauchte ich noch :D )


    Aber generell is der kleine ein Absolutes Highlight für die kleineren! :)
    Wenn man zB. Morgens auf den Schulhof fährt, immer irgendwelche leuchtenden Augen.


    Oder wenn man den Schulbus Überholt ( :rolleyes: ) ein ganzer Haufen winkender Hände! :D


    Gruß,
    Jan (Is eigentlich lieb zu Kindern)

  • Ja, eigentlich sind die Kinder ja nett, nur nicht wenn sie meinen, die eine Banane in denn Auspuff stopfen zu müssen............ :scream: :scream:


    Aber ja, das war sogar mein Bruder........


    :eek: :mad:

  • Zitat von redcooper85

    Ja, eigentlich sind die Kinder ja nett, nur nicht wenn sie meinen, die eine Banane in denn Auspuff stopfen zu müssen............ :scream: :scream:


    Aber ja, das war sogar mein Bruder........


    :eek: :mad:


    Besser als Schnitzel :D :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hmm, die Kleinen in der Schule fanden an meinem nie was besonderes. Das mag daran liegen, das auf unserm Schulparkplatz immer noch nen SPI mit Faltdach und allen Extras stand, wogegen meiner natürlich (aus sicht der Kiddies) nicht anstinken konnte. :scream: :rolleyes: :scream:


    Dafür fand meine Bio-LK Lehrerin den Kleinen aber richtig Klasse und hat sich immer angeregt mit mir unterhalten wenn sie mich auf dem Parkplatz getroffen hat. (Nein, ich hab mir mein Abi auf ehrliche Art und Weise verdiehnt...wirklich :rolleyes: )


    Nur unsere (entschuldigung) ASSOZIALEN Nachbarskinder (die haben insgesamt 9 davon :eek: ) fanden es zu Sylvester immer lustig den Kleinen mit Böllern zu bewerfen und Bierflaschen unter die Reifen zu legen.:madgo: :madgo: :madgo:
    Weshalb ich auch ein etwas unentspanntes Verhältnis zu Kindern, besonders in der Nähe meines Autos habe.

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat von Hoellenhund

    Besser als Schnitzel :D :D


    Und auch besser als nasses Klopapier...


    (******* Halloween)

  • Heute hab ich was weniger lustiges gehört :rolleyes:


    Auf dem Oldtimertreffen in Burscheid Hilgen (ist jeden Sonntag und ziemlich gut) stand heute ein Trabi. Okay, wenn man der Meinung ist, dass es die Karre wert ist, aufm Oldtimertreffen zu stehen..... :rolleyes:


    Da läuft ein Kind auf den Trabi zu und sagt zu seinem Papi: "das ist das Auto, mit dem der Mr. Bean immer rumfährt". Antwort vom Papi: "nö, das Auto vom Mr. Bean ist weiß der Teufel was für ein Auto aber nicht das." Und zehn meter weiter stand ein Mini... :scream:
    Mir ist fast die Schädeldecke weggeflogen.... :eek: :D :D :D

  • Richtig gut kommt ne Schinkenwurst (die von ALDI!) im DTM-Auspuff.


    Passt schön rein.


    Wie die Übeltäter geguckt haben, als die Wurst aus dem Rohr flog, himmmmlischhhh...... :D :D :D :D :D :D


    Gruß Jan


    PS: Aufm Schulhof passieren die dollsten Dinger. :rolleyes:


    PPS: Das geilste waren mal zwei Jungs, die förmlich zum Mini gerannt sind und sich die Nase platt gedrückt haben um den Tacho mit der Max.-km/h-Marke abzulesen......

    How hard can it be?


  • Zitat von Jan

    Richtig gut kommt ne Schinkenwurst (die von ALDI!) im DTM-Auspuff.
    Passt schön rein.
    Wie die Übeltäter geguckt haben, als die Wurst aus dem Rohr flog, himmmmlischhhh...... :D :D :D


    Na Hauptsache das ist nicht die panzerbrechende Wurst aus'm Aldi...
    wär' schlecht für das nachstehende Auto.. :rolleyes: :)


    Zitat

    um den Tacho mit der Max.-km/h-Marke abzulesen


    ...ist immer wieder interessant in die Gesichter der Leute zu schauen, wenn man antwortet, was die max. Endgeschwindigkeit ist.


    Hier ist ja nun die Rede vom Kindermund...aber ich finde den Rentnermund manchmal genauso putzig...
    Manchmal sieht man ältere Ehepaare vorbei spatzieren und beobachtet, wie sich der Mann gaaaanz langsam (fast unbewusst) von der Frau in Richtung Mini bewegt - während die Frau glaubt, sich mit ihm weiter zu unterhalten.. :D Die Frau merkt es dann erst, als der Mann auf einmal anfängt laut zu denken: "....Mini......toll.......Silverstone.....klasse...." :)

  • das mit derm Tacho und was wir gehört haben...... Och, der fährt nur 90!
    (Ist ja ein Meilentacho)
    Dafür haben sich in GB Kinder die Nase an meinem Spielmobil plattgedrückt. Der hatte ja einen B38-Tacho bis 160 ohne Meilenanzeige drin ;)

  • .... also meine Maus kann mit Ihren 19 Monaten ihren eigenen Namen noch nicht
    fehlerfrei aussprechen, aber dafür die Namen von Papis Auto ... Zweitname
    unserer Maus ist "Minnie", das ist "the closest you can get to a Mini" und wir sind
    auch noch überzeugende Mickey Maus Fans ... :D :p :D


    Pupertierende Mädels werfen immer interessierte Blicke in meine Garage und wollten
    auch schon mal in das tolle Auto reinsitzen ... Keine Angst, Garage ist in Wurfweite
    des Wellholzes ... :D :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!