Lustiger Kindermund zum Thema Mini

  • Kinder können ja sooo süss sein (manchmal)


    "Mama hat ein Mini und Papa hat ein Mini Kommi(Kombi)und noch ein Landy"


    :D Cleveres Kind


    Nicht so lustig fand ich:


    "Oh ein Mini!" War aber ne alte kombi-Pappe :headshk:

  • Mein Mini hat letztens beim Einkaufen Begeisterungsschreie bei einer ca 1,5 Jährigen ausgelöst, die in einem Einkaufswägeli saß. Als ich aus der Parklücke fuhr, zeigte sie auf meinen Mini und fing an zu juchzen und zu lachen (wie das halt nur Kinder in dem Alter können) und kriegte sich gar nicht mehr ein. Obs wohl daran lag, dass sie endlich mal ein Auto in ihrer Größe gesehen hat? War jedenfalls superniedlich.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Man erlebt so seine Erfolge und Rückschläge ;)
    Hab in der letzten Woche viel an meinem Kleinen geschraubt. Garage in der Kellereinfahrt zur Straße, Tür auf!
    Ich höre mehrere prepubertäre Mädchen die Straße hochkommen, die darüber phantasieren, welche Gebäude in der Straße ihnen gerne gehören würden...
    O-Ton:" Das Haus hätt ich gerne, mit der Kellereinfahrt!"-> "Dann kriegst du aber auch diese Schrottkarre!" Zum Glück kamen am dem Tag auch noch ein paar Jungs vorbei, die mir ihren Wohlwollen in den Keller gebölkt haben ;).D


    Mädels lassen sich halt immer von der Größe beeindrucken ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Kinder können aber auch soo gemein sein ...


    Ich hatte mich grad unter die Motorhaube geklemmt, um den Chokezug zu Befestigen, ruft mic hda nen kleiner Junge "Hey du ..."


    Ich mich aus dem Motor gefädelt, gugg ihn an, fragt er mich:
    "Was willst den mit der Schrottkarre noch, die läuft doch eh nie wieder"


    * :madgo: * ARGH!! Dieses kleine A.......h! Steht da mit seiner Riesenbrille, glotzt mich doof an und dann das!