AUFGEPASST>>>>>NEU: Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!

  • Ne alte Ölpumpe bei der man das Spiel mit der Schieblehre messen kann, 3 Einlaß und 4 Auslaßventile poliert, 2 Türgriffe vom Frosch die glaub ich aber eher von Ikea sind, nen 1000er Pleuel (leicht beschädigt)......


    Was bietet ihr mir?:D


    Stephan

  • Zitat von austin-mini.de

    10 Jahre alte Kühlflüssigkeit - sieht noch gut aus, in einem alten Plastikeimer zu vergeben.


    foto´s?
    gebrauchszustand des eimers?
    preis?


    das man immer alles erfragen muß und aus der nase ziehem muß..man man man... :D :D :D


    lg
    mel

  • 8 gebrauchsfertige (oder eher vom Gebrauch fertige) konische Stößelbecher mit speziell eingearbeiteten Riefen in Längsrichtung.


    Bitte keine Spaßbieter;)

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von Minifahrer

    Hätte noch eine nur etwas "angerostete" Halterung für eine Nebelschlußleuchte (mit original Bohrungen): 10 € ;)


    haalloo , dat is ´ne

    Zitat

    Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!


    ich biete im tausch einen kabelbaum mit "minimalen" brandspuren :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    haalloo , dat is ´ne... :p



    Ich wöllte ja auch keinen bankfrischen 10 € Schein, ich hätte auch nen zerknitterten gern dafür. :rolleyes:

  • Zitat von chris

    ich biete im tausch einen kabelbaum mit "minimalen" brandspuren :D


    Gaser oder Spritzer? Nur, wenn MPI! :p

  • Zitat von Minifahrer

    Gaser oder Spritzer? Nur, wenn MPI! :p


    gaser natürlich , garantiert ruckelinfrei :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • meine frau bietet einen unrasierten angegammelten gebrauchten minifreak von 39 jahren mit glatze an ,
    natürlich mit mini , mini teile ohne ende , trinkfest , handwerker isser auch ,
    gegen ganz viele zerknitterte € scheine !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von chris

    gaser natürlich ...


    natürlich... sonst wäre er ja nicht abgefackelt * :D *

    Mini - it`s a state of mind...

  • Nur heute im Angebot:


    Originale, undichte Heizmatrix!
    Komplett mit original Kühlwasserresten und extrem seltenem Rostschmodder und authentischem Schaumstoff-Drecks-Gelumpe in Einzelteilen.
    Hat wunderschöne Kristaline Struckturen gebildet, ein Augenschmaus für jede Heizung!
    Kreieren sie eine einmalige Duftatmosphäre im Wageninneren!
    Reiner Kühlmittel-Duft, ein Hochgenuss für Puristen und alle, die es werden wollen!!



    Nie wieder Probleme mit nichtanlaufenden Scheiben - schaffen sie subtropische Bedingungen im Wageninneren!
    Ihr Unterboden wird es Ihnen mit prächtigen Rostblumen in allen Formen und Farben danken!


    Einmaliger Schnäppchenpreis:
    139,99€ (+25% MwSt & P.u.Vp.)


  • Da muss ich gleich mal was zu Fragen!!!! Diese Grünen Skulpture die da zwischen den Rippen sind, wie genau entstehen die? Kommt das, wenn ein Rohr ein kleines Loch hat? :rolleyes: Hab meine HEizung heut auch auseinandergenommen... sah ähnlich aus, nur nicht so viel grünzeug, nur wenig an einer Ecke.

  • Zitat von BlackBrummer

    Da muss ich gleich mal was zu Fragen!!!! Diese Grünen Skulpture die da zwischen den Rippen sind, wie genau entstehen die? Kommt das, wenn ein Rohr ein kleines Loch hat? :rolleyes: Hab meine HEizung heut auch auseinandergenommen... sah ähnlich aus, nur nicht so viel grünzeug, nur wenig an einer Ecke.


    für den Fall, dass die Frage ernst gemeint war:
    das ist vergimptes Glysantin.


    für den Fall, dass sie nicht ernst gemeint war, musste warten, bis der Verkäufer antwortet. Is aber prima, wenn man Anti-Falten-Creme herstellen möchte. Einfach den Ventildeckel runterschrauben und den dort gesammelten, hochkonzentrierten Wirkstoff aus 30 kostbaren Motorenölen mit dem straffenden Gympgylsantin vermischen. Ne richtige Emulsion bildet sich aber nur, wenn man das bei 30 Atmosphären Überdruck macht.

    Comments may contain traces of irony.



  • Billiger Cooper "S" Kram.....

  • Zitat von williams mpi

    Billiger Cooper "S" Kram.....


    so sieht das also aus wenn man einen froststopfen verliert :rolleyes:





    Zitat von Ellen

    Is aber prima, wenn man Anti-Falten-Creme herstellen möchte. Einfach den Ventildeckel runterschrauben und den dort gesammelten, hochkonzentrierten Wirkstoff aus 30 kostbaren Motorenölen mit dem straffenden Gympgylsantin vermischen. Ne richtige Emulsion bildet sich aber nur, wenn man das bei 30 Atmosphären Überdruck macht.


    also ich schmier mir ja schon komisches zeug in die haare :rolleyes: :D ........ aber was sich einige so alles ins gesicht schmieren ....:eek:

  • shit..... hab vergessen es zu fotografieren....


    aber ich hätte echt ne wunderschöne Chrom NSL zum tauschen gehabt.


    die hat auch prima dicht gehalten..... allerdings das wasser innen drinnen und nicht das wasser aussen.................................

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von Ellen

    für den Fall, dass die Frage ernst gemeint war:
    das ist vergimptes Glysantin.


    für den Fall, dass sie nicht ernst gemeint war, musste warten, bis der Verkäufer antwortet. Is aber prima, wenn man Anti-Falten-Creme herstellen möchte. Einfach den Ventildeckel runterschrauben und den dort gesammelten, hochkonzentrierten Wirkstoff aus 30 kostbaren Motorenölen mit dem straffenden Gympgylsantin vermischen. Ne richtige Emulsion bildet sich aber nur, wenn man das bei 30 Atmosphären Überdruck macht.


    jaja, war ernst gemeint. Wollte eigentlich nur wissen woher solche Ablagerungen kommen... ob vom verdunsteten wasser was sich da irgendwo niederschlägt oder direkt aus einem undichten rohr des Heizungskühlers. :confused: Hatte das wie gesagt auch an einer ecke bei mir aber der "unterwasserdichtigkeitstest" meinte alles OK. War scheinbar nur an den O-Ringen Undicht :rolleyes:

  • So, heute wieder ein paar Teile im Angebot:


    -Ein Lederlenkrad mit Nabe unbekannten Herstellers...
    -Ein paar Türgriffe vom Frosch demontiert (könnte aber auch Ikea sein)
    -1x 1000er Pleuel mit nem kaputtem Gewinde (gesandstrahlt!)
    -diverse Dichtungen, gebraucht und gut abgehangen....


    Abgabe nach Möglichkeit nur komplett....


    Was bietet ihr mir an?



    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!