AUFGEPASST>>>>>NEU: Tauschbörse für gammelige und verratzte Teile!!!!!!

• Zitat von redcooper85

Ich hätte noch Schlafaugen mit Rostloch, eine Total zusammen gegammelte Tür, und ich wüsste, wo ein Komplett Rost Mayfair steht...

Baujahr 89, mehr rost wie Farbe............... :rolleyes: :rolleyes: :D

meinst Du damit meine Rost-Karosse? :confused: :rolleyes: :D
    Aber bei meiner ist ca. 5 cm Farbe (oder ist es doch Unterbodenschutz?) drauf und der Rost ist nur unter der Farbe und im Fußbodenbereich und den Radkästen. Die Schweller sind rostfrei, weil sie nämlich gar nicht mehr da sind (weggefressen) :p :D

• könnte einen vorderen Hilfsrahmen anbieten. Fast neuwertiger Zustand!
    Der Bruch vorne in Höhe der Zugstrebenaufnahme wird vor Abholung auf meine Kosten noch professionell mit textilverstärktem Panzerklebeband instandgesetzt. Natürlich wird vorher die Oberfläche noch mit hochwertigstem 2000er Schleifvlies penibel aufgeraut, damit das Tape besser haftet. Man will ja nicht pfuschen.......
    Desweiteren ebenfalls gratis der Kram der letzten zwei Wochen: 1 Kupplungsscheibe A-Serie, spiegelblank poliert (wegen der Optik), 1 Schlauch zum Nehmerzylinder, 100% dicht, daher bestens geeignet für Arbeiten am Nehmerzylinder (um zu verhindern daß die Soße rausläuft), desweiteren noch eine getunte (gedehnte) Kolbenrückholfeder Nehmerzylinder, 1 Satz gut eingefahrene Bremsklötze vorne 10". Als absoluter Hit und dazu ebenso kostenlos: 1 Paar Schirmchen mit perfektem Chrom. Waren laut Vorbesitzer nur ca. 7 Monate verbaut......

Wer die Schirmchen will muß den Rest mitnehmen......
    Na wenn das kein Angebot ist......

Gruß Stefan

• Zitat von alter mann

@higlindi
    ich kann nichts dafür - das ist bei mir genetisch bedingt :cool: ;) :D

Karla
    ich hätte auch noch zwei tanks, wie wärs? :rolleyes: dann ist deiner nicht so allein :D ;)

ca. 25 liter altöl im qualitätskanister aus unterschiedlichen epochen (z.b. kohl-regierung) würde ich gratis mitliefern :cool:

.............außerdem hätte ich noch eine kaputte fettpresse, in der noch ein bisschen qualitätsfett ist :D

der alte mann

Ich nehme die beiden Tanks und das Altöl. Dann basteln wir ein Mahnmal zum "Autofreien Sonntag" und gedenken still der Ölkrise. :confused:

Gruß
    Karla, die bei dem Gedanken an das Projekt schon tief ergriffen ist.

• @alter mann: Ich verbitte mir die Anspielungen auf meinen Dachboden.....
    Dort liegt wirklich kein Müll..... Der Müll liegt in der Werkstatt und ich hoffe darauf jetzt etwas davon loszuwerden. Sonst muß ich den doch noch selbst entsorgen.....

Gruß Stefan

• ich seh grad, ich hätte noch einen Abgeriessenen Motorknochen, + Gebrochene schraube und ausgelutschtem Gummi, ein Mitteltacho ohne Zeiger, Chrom und Glas aber super....

Und, naja, noch eine Ungefähr 20 Jahre Türdichtung......... :D :D

• Zitat von alter mann

ja bin auch ergriffen wegen persönlicher ölkrise - weil ich nicht weiß wohin mit dem altöl :rolleyes: :confused: :rolleyes: :confused:

am besten erstmal weiter lagern - vielleicht steigt es ja im wert :rolleyes:

der alte mann

wenn die Spritpreise weiter steigen, wirste reich damit :D das ist eine Kapitalanlage...

Ich werde jetzt auch Altöl sammeln :rolleyes:

:D

• Was denn hier los??

Versucht hier jemnd Gebrauchten Schrott an den Mann zu bringen??

Da bin ich doch dabei! :D

- LiMa, unter Garantie nicht mehr Funktionstüchtig, Bj. 74
    - Diverse verbeulte Kühler
    - Gebrauchte bremsbeläge (Nur noch 3 Stück, einer gehört jetzt dem alten Mann)
    - IN Achsstumel Festgerostete und nur teil-Zerflexte Antribswellen
    - Halber Auspuff, 1000er
    - geviertelter Auspuff 1000er, mit viiiielen löchern
    - verknickte Kopfdichtung, dichtet sicher ni wieder etwas! Optimaö geignet, um Schrott-Motoren zu Produzieren!!
    - Zwei ausgenudelte Radmuttern
    Und noch ein Schlacht-Auto :D

Unter Garantie KEIN Teil mehr Funktionstüchtig!!

Gruß,
    Jan (zieht bald in den Westerwald :D )

.

• Ich hätte noch eine abgescherte Antriebswelle vom Corsa A (kommt halt net gut, ohne zu kuppeln vom 1. in den 2. Ganz zu wollen - unter Vollast und mit Absicht... :rolleyes: )

Und auch einen Bremssattel vom Corsa...
    Hmm...watt hab ich denn noch?

Muß mal echt suchen...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

...

Gruß,
    Jan (zieht bald in den Westerwald :D )

ich nehm das schön aufgeschichtete holz, brauchste doch beim umzug nich... :D

• Asphalt: Jau das Holz würd ich auch wohl nehmen...was will man auch im Wald mit so viel Holz?

Hab leider nur nichts zum tauschen...blöd!

• Zitat von proebi

Asphalt: Jau das Holz würd ich auch wohl nehmen...was will man auch im Wald mit so viel Holz?

Hab leider nur nichts zum tauschen...blöd!

Ich komm und zünde das Holz an, Zählt das auch????????? :D :D

• Erstes Resümee:

Sag da noch einer, Minifahrer wären net bekloppt :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Erstes Resümee:

Sag da noch einer, Minifahrer wären net bekloppt :rolleyes:

Klar, und wir können GUT damit Leben................ :D

• Also das mit dem Bekloppt-Sein war das erste was ich von meinem Vatter hören musste, als ich mir meinen Kleenen gekauft hab!
    Das zweite: Glaub ja nicht, dass ich bei dem Ding nen Finger krumm mache!

Also ich fühl mich gut; Ihr nicht auch??? :D

• Zitat von proebi

Also das mit dem Bekloppt-Sein war das erste was ich von meinem Vatter hören musste, als ich mir meinen Kleenen gekauft hab!
    Das zweite: Glaub ja nicht, dass ich bei dem Ding nen Finger krumm mache!

Also ich fühl mich gut; Ihr nicht auch??? :D

Klar, ich fühl mich gut............ :D

Mein CVater ist ja Schuld, das ich mini fahre, hätte er nicht vor Meiner Geburt damit angefangen.......... :D

• Zitat von Minifahrer

minifahrer bekloppt??? ich brauch doch nur ne kiste schrauben und das holz!!!!

Und ich die Front von Aspahlts Inno, zum Wieder aufbauen........... :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!