Mini = Ferrari

  • Zitat

    Nur weil ich eine Big Bore Rc40 Ohne Vorschalldämpfer, mit Fächerkrümmer und offenem K&N habe, heisst das nicht, dass er laut ist.


    Vor allem nicht mit 'ner Flughafen-Mickey-Maus ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bin längere Zeit ohne ESD gefahren, also ab VSD ein Rohr nach hinten mittig.
    War ziemlich geil da es Sound auf "Abruf" war. ruhig fahren und auf sich aufmerksam machen war beides möglich - und bilig war's :D



    also kann ich jedem nur empfehlen ;)


    War wirklich schöner Klang. Momentan düse ich mit SPI 2-Topf Anlage herum, da mein Flexstück ausgewergelt ist - man lernt draus ;) Bald wird alles besser... dafür sorge ich schon.

  • Und diesen Sound müßt ihr mal hören, wenn das Verdeck unten ist.
    Im geschlossenen Auto seinen Auspuff und Luftfilter zu hören ist schon geil. Und es ist fast besser wie Sex, den Sound mit offenem Verdeck zu hören. In meinem Fall Rc40 seitlich ohne VSD und leerem KAT.
    Der KAT is ne große Geräuschbremse kann ich euch sagen. Meiner ging vor Jahren mal kaputt und seitdem fahre ich mit dem leeren KAT rum.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101



  • Ja, sowas bastel ich auch grad....


    hhhmmm........


    Aber aus einer Alten bastuck :D

  • Zitat

    Und diesen Sound müßt ihr mal hören, wenn das Verdeck unten ist.
    Im geschlossenen Auto seinen Auspuff und Luftfilter zu hören ist schon geil. Und es ist fast besser wie Sex, den Sound mit offenem Verdeck zu hören. In meinem Fall Rc40 seitlich ohne VSD und leerem KAT.


    Rate mal, wer jeden Tunnel mit offenem Faltdach fährt *ggg*
    Is aber echt geil irgendwie :D


    Aber nur VSD ohne ESD...Hmm...GUTE IDEE!!! :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ich freu mich auch über jeden tunnel, den ich durchfahren kann. dann heißt es fenster auf und ohr raus...


    (RC40 seitlich ohne VSD - drei jahre alt)

  • Zitat von C&A

    Aber nur VSD ohne ESD...Hmm...GUTE IDEE!!! :D


    tse tse... ich würd mal sagen - "Laut"Stärke hohl ich lieber aus der Nockenwelle; Verdichtung und Hubraum ;)


    Weil ich damals annotobak den Bonini Endschalldämpfer "doch" noch nicht bekommen habe, aber den originalen 998 Seitenkrams schon abgeschnitten hatte - wurde kurzerhand das Elektroluxendrohr aus der Kellerecke dranmontiert ;)


    Die Bonini war dann aber doch "besser"
    Ps: Bei Veränderung der Auspuffanlage muss evtl. Bedüsung angepasst werden !


    Mein Maniflow Mittelrohr (die grosse Variante mit extra Volumen!) ist mir neulich rausgerutscht, sodass nur die Seitlichen Schlitze von der verschraubung undicht sind... Hatte "leider" noch keine Zeit den wieder reinzuschieben ;-)))))

  • Zitat

    Ps: Bei Veränderung der Auspuffanlage muss evtl. Bedüsung angepasst werden !


    Ja, stimmt....wenn man mit ollem Vergaserkram rumfährt :p ;)


    Zitat

    Hatte "leider" noch keine Zeit den wieder reinzuschieben


    Schade, was?!? :D


    Zitat

    tse tse... ich würd mal sagen - "Laut"Stärke hohl ich lieber aus der Nockenwelle; Verdichtung und Hubraum ;)


    Ja, im Prinzip schon. Aber GTI's mit seinen 53PS niederzubrüllen hat auch was. :D


    Wolte eigentlich noch anmerken, daß Ferrari für mich eher schei*e anhört.
    Das ständig heisere Geröchel und beim Hochdrehen das Modell Kreissäge gefällt mir überhaupt nicht.


    Dann zB. lieber den V10 aus dem M6 Coupe. Das hört sich mal richtig Geil an, auch wenn die Karre dazu Ätsch aussieht. Oder der V8 der Corvette....*träum*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Rate mal, wer jeden Tunnel mit offenem Faltdach fährt *ggg*
    Is aber echt geil irgendwie :D


    ich kann mich da dunkel an einen tunnel in einem wohngebiet in tupperwal erinnern durch den fünf minis nacheinander ........... ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    ich kann mich da dunkel an einen tunnel in einem wohngebiet in tupperwal erinnern durch den fünf minis nacheinander ........... ;)



    Und ich mich an das Treffen in Unterstmatt, ausfahrt durch Baden Baden...


    30 minis im Tunnel..........



    UND Allen geben gas......... :D :D



    Zu Geil, die soundfile treibt mir heute noch ein Grinsen ijns Gesicht......... :D



    Mini fahren rockt............

  • Zitat von Olli


    ...war der laute Mini Silber und breit? Frau am Steuer?


    Zitat von Jan Cooper

    Wieso, warst Du das??? :D :D :D ;) :rolleyes:


    lololol... mei o mei... ihr seid ja soo gemein :D


    Olli: war ein grüner Mini, aber ja, ein Mädl saß drin :)

  • Zitat

    ich kann mich da dunkel an einen tunnel in einem wohngebiet in tupperwal erinnern durch den fünf minis nacheinander .......


    ......plötzlich in der Wiese standen. :rolleyes: :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!