darf jetzt schon jeder mini fahren!?

  • Zitat

    mich würde mal interessieren, wie der Sänger von denen privat so drauf ist...


    Shorty, der sich vorstellen kann, dass der privat ganz in Ordnung ist... trotz der Mucke hyper, hyper...


    Also ich hab schon gehört, das er als mensch ganz ok ist :D:D:D *wechwerf,kugel*

  • Der Mini von Frank Zander wird auch grad versteigert... :D


    Mini Black Magic


    Ich mag seine Musik zwar nicht, aber er soll ja ein ganz netter Kerl sein ;)
    *ROFL*


    Übrigens noch kein Gebot :D
    Olaf
    PS: Es gibt Dinge, die sollte man eben besser verschweigen :cool:

  • Frank Zander nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen How Much is the Fish :) und auch nicht dem Sänger eines techno Trios welches nicht zu verwechseln ist mit TRIO DA-DA-DA. Die aber nichts desto trotz alle Menschlich voll in Ordnung sein sollen.Der hat doch in den 70er so ein lied für die CDU geschrieben ! oder waren es die 80er ?


    Zur Melodie von bonanza ( nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Fahrrad)
    Icvh weiß was ich heute wählen werde.
    ...........
    .....
    wähl auch Du CDu tralallalalalalalala

    der war es !
    äh sie wars ssie wars

  • Zitat von Olaf Lampe

    er wars, er wars :D


    Noch jemand Bärte gefällig??
    Olaf



    Hmmmm...immer wieder kommt es durch nicht ganz ernst gemeinte Postings zur Verwässerung von Threads...ts ts ts...... :eek: :headshk:

























    schmeischt ten Purschen auf ten Poden.... :D

  • -Ihn, der als Mensch ganz ok ist auch ?

    Auch was ?

    -Auf den Poden schmeißen ?

    gruß Maxus minimax


  • :D


    ABer mal ganz nebenbei....ich habe mal gehört das "er" als Mensch ganz okay wäre..... :D

  • hmmmm. ich hab denTypen irgendwann auf einem Open Air gesehen / erlebt...
    Mein Eindruck war eher: Typ = arrogantes A***lo*h


    Gruß Stefan
    PS: Trotzdem ist nix gegen den Mini zu sagen..... aber bekanntermaßen sind immer noch sehr viele Idioten mit mit Minis unterwegs... :rolleyes:

  • Zitat

    aber bekanntermaßen sind immer noch sehr viele Idioten mit mit Minis unterwegs...


    Gut, das stimmt wohl. Aber solange so jemand so als menschlicher Mensch ganz OK ist... :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Gut, das stimmt wohl. Aber solange so jemand so als menschlicher Mensch ganz OK ist... :D


    Hmmm....menschlicher Mensch? hmmmm..... mit mit Mini? hmmmm...



    ach iss eigentlich auch gleich, Hauptsache der Typ ist menschlich okay... :D



  • EBend. Mein ich auch.


    Auch wenn er Scheix Musik macht, kann man seinen Mini k´doch kaufen....


































    und wenn er dann noch als Mensch so richtig okay ist....... :D

  • Zitat von suki

    ihr seid echt schlimm....................


    Wir?????? Neee...dann guck mal watt dein Kollege Alter Mann gerade gemacht hat.... :D :D


    Na ja der ist zwar ein wenig lalla aber mindestens genauso menschlich ok wie HaPe :D

  • Zitat von Highlindner

    Wir?????? Neee...dann guck mal watt dein Kollege Alter Mann gerade gemacht hat.... :D :D


    Na ja der ist zwar ein wenig lalla aber mindestens genauso menschlich ok wie HaPe :D



    Was macht der Alte Mann denn? Drauf bieten? :rolleyes:


    Will vermutlich den menschlich ganz ok-en HP kennenlernen...


    Ich brich ab wegen euch vor lachen! :D


    Ich glaub ich sollte mal den hmmm fred von 1-XXX durchgehen...
    Wir lesen uns in einem Jahr wieder.


    Ich persönlich glaube, dass der HP ein wenig zuviel kokst. Oder er hat aussenverspiegelte Kontaktlinsen.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • ach es ging um den mini? :confused:


    egal, ich hab hier meinem spaß und hör' hier das gleiche wie gestern nacht ....


    SCOOTER


    der pat
    (watt gab es 1994-1996 auch für geile mucke.... :D )

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...



  • Naja, die Musik war teiweise schon recht cool.... :cool:


  • Guckssu hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22788


    dann weißte was der Olle Sack so treibt....


    na dann mal bis nächstes Jahr...hmmm....macht süchtig und schadet den Augen..... :D ...und stärkt die Lachmuskeln...



    Irgendwie hat mir einer gesteckt, das da ein Retro-Min bei Ebay drin ist, der von einem Typen gefahren wurde, der eigentlich menschlich ganz okay sein soll :cool:

  • Zitat

    Naja, die Musik war teiweise schon recht cool....


    Ja...aber nur die Original-Songs....denn "Scooter" hat nur Songs gecovert - auf ne richtig fiese und verbotene Art und Weise, nämlich nur stupides "JIGGY JIGGY MAN IN THE ICECREAM VAN"-Geschrei...naja...um die Gedanken wegzuspülen reichts allemal... :D






    Aber ansonsten isser ganz OK.... ;) :rolleyes: Meine ich gehört zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!