Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung

  • Zitat

    haben die Engländer mit Bern zu tun


    Zucker meint wohl Wembley :D irgendwie glaube ich, der Zucker hat mit Fussball nicht so viel am Hut... :D:D:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • 16. Jan Cooper kommt auch......wahrscheinlich Samstag, evtl. auf Sonntag - mal sehen..... Fußball? Spiel ich doch glatt mit, hab nur keine Fußballschuhe mehr, die mir passen. :scream: Egal! :D Schreib mir ne pn! ;)

    How hard can it be?


  • Hallo


    entweder hab ich net richtig aufgepasst oder es steht nirgends....`


    Wann ist denn Anmeldeschluß?


    Grüße aus dem Spessart

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D


  • hmm...
    werd wohl bei den engländern spielen müssen... :D

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • :D :D


    nee... balljunge... :cool:

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • gebongt...ich bin das Eckfähnchen ;) für mehr taug ich wirklich nicht ...

  • 2.-4. September??? oder wie??? :confused:


    Muss kucken wie ich arbeiten muss!?!!


    Steffen


    P.S.: Wenn dann natürlich mit T-Shirt und Show

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • sooo...


    es wurde ja mehrfach nach den shirts gefragt...


    hier also die latest edition. kleinere änderungen vorbehalten...


    von vorn:


    und von hinten:


    gibts auch in weiss...


    gruss,
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • danke für das t-shirt lob... ;)


    zum programm:
    die strecke ist sonntag ab 8:00h für die öffentlichkeit frei... wenn wir genügend minis zusammenkriegen am morgen so wurde uns ggesagt, dass die stewards uns sicher einen 10 minütigen headstart geben bevor die anderen auf die piste kommen...


    was die zeit zur freien verfügung angeht: wäre toll, wenn mir jemand aus der gegend vielleicht einen nette weinerei empfehlen könnte, wo ich mit nem freund hier ne weinprobe machen könnte... das ist ernst gemeint. auch internetlinks werden gerne genommen. zur not kümmer ich mich selber drum... danke

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • *zustimm*


    Das T-shirt ist nur geil!!! :D :D :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • @ falk: da erkundige ich mich mal. Ich habe Bekannte da unten, die auch Weinkenner sind. Die müssten da was wissen :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • für die die noch fragen haben wegen der charity geschichte und anderer organisatorischen sachen hab ich hier noch was gepostet.


    der link ist auch in meiner signatur zu finden.
    wieviele leute haben wir denn bis jetzt?

    The whole is greater than the sum of its pieces...



  • *reusper*
    Hab da eben angerufen $$Frau Fischer war nicht zu sprechen und die Ersatzfrau meinte, dass man nicht reservieren bräuchte - der Platz sei groß genug und man könne einfach kommen. Reservierungen würden sie grundsätzlich nicht machen.

    Comments may contain traces of irony.

  • ...aber wenn sich von uns genug anmelden und sich auf die Engländer beziehen, sperren die uns noch einen Platz neben den Engländern ab.


    Wird schon klappen, Platz ist angeblich recht groß und noch nicht mal ansatzweise ausgebucht um die Zeit.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    ...aber wenn sich von uns genug anmelden und sich auf die Engländer beziehen, sperren die uns noch einen Platz neben den Engländern ab.


    Wird schon klappen, Platz ist angeblich recht groß und noch nicht mal ansatzweise ausgebucht um die Zeit.


    Hehe, Ausgebucht könnte er, wenn Sie keine Reservierungen annehmen, auch nie sein, oder :D


    Ich kenn das eigentlich so, man ruft am Campingplatz an, sagt daundda kommen XXX,5 Minis und lässt sich einen Platz absperren und reservieren, die einzelnen Autos die dann kommen brauchen sich nicht mehr anzumelden.


  • Das klingt gut in meinen Ohren! :D


    Ich freu mich - auf das es ein super Wochenende wird.... ;)

    How hard can it be?


  • Ich werde das spontan entscheiden! Es reizt mich ja schon und vor hatte ich es auch schon immer.... Also eventuell komm ich auch vorbei! Brauch aber auch kein T-Shirt Gedöhns und so;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Nur der Vollständugkeit halber, oder ist die Liste nicht mehr aktuell?


    1. Zucker, da ich eh kommen muß und das auch will.
    2. Miniforfun, den interessiert, warum die Engländer das Spiel von Bern nachspielen wollen
    3. joerghag, der einen Babysitter organisiert hat // Sonntag
    4. Kaptn Pat, der einfach mitgeschleppt wird // Sonntag
    5. chris , ohne grund // vermutlich Sa+So
    6./7. Stefan + Barbara, Anreise Freitag mit Puck und Kindern
    8. ChriLu...(Fr. Sa. So...wenn Wetter mitspielt äh und Freundin )
    9. der alte mann // Sonntag (ohne Camping, T-Shirt etc. )
    10/11 Jan (Chewie) & meinereiner (Ellen) werden mit den Engländern kommen...
    12. Mtoli // Sonntag
    13. Baumschubser, Fr. oder Sa. bis So., weil's mit Sicherheit wieder sehr schön wird.
    14. melC - entweder samstag auf sonntag oder dann sonntag früh (muß schauen wie ich arbeite)
    15. Mini-Cooper-AC kommt auch.... Nur wann ist die Frage... Werde mich nach den anderen Aachenern richten... T-Shirt usw brauche ich nicht.
    16. Mininator - der schon immer mal durch die Grüne Hölle düsen wollte Fr-So



    Grüße aus dem Spessart
    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!