Aufkleber gesucht!

  • Hallo.
    Ich habe ein (Problem).
    Ich suche einen bestimmten Aufkleber für meinen Mini, den ich mal vor längerer Zeit gesehen habe, der mir aber schon damals sympatisch erschien.
    Darauf steht "piss on the new mini"
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diesen bestellen kann? :)
    Danke im Vorraus. :rolleyes:
    Gruß
    Michael

  • Hat den tatsächlich jemand am Auto?
    Ich denke "leben und leben lassen" ist ein ganz schönes Motto, auch was den NM angeht...


    Viele Grüße, hannes

  • hatte mir auch schon überlegt, ob das nicht zu extrem ist.
    Aber die meisten der User werden doch sicher so denken, oder?
    Man könnte sich natürlich auch Feinde machen.
    Naja. Mal sehen.
    Gruß
    Michael

  • Diesen Aufkleber gibt es tatsächlich auf so manchen Seitenscheiben, allerdings in dezenter Größe und/oder Farbe.
    Auf der Loreley kannst du dich damit sicher nicht blicken lassen.
    Und ich persönlich würde ihn ab lassen, wer weiß auf was für Ideen angep....e NM oder auch BMW-Fahrer kommen, wenn sie den Kleinen schutzlos irgendwo stehen sehen. (Keine Diskriminierung letztgenannter, aber A-lö's gibt es überall!!!)

  • Ja. Das stimmt. Also besser lassen. Ich fande nur, dass es ein netter Gag ist.
    Aber vielleicht für manchen Mode- New- Minifahrer auch schon ein Dorn im Auge.
    Ja. Gut. Mir liegt eigentlich auch mehr daran, dass es dem "kleinen" gut geht. :)
    einlenkende Grüße ;)
    Michael


  • Mmh, hab noch keine Probleme damit gehabt. Nur belustigte Blicke, positiv oder negative möchte ich nicht beurteilen. :D


    Denke doch auch das die NM-Fahrer so tolerant sind wie wir und sich über so einen kleinen Scherz nicht dermaßen aufregen. ;)

  • Ja, wenn ich das natürlich so höre, dann könnte ich ja doch darüber nachdenken. :) Nur den richtigen Ort, um ihn anzubringen, zu finden- das ist wohl eine Frage, die es gilt, gut zu überlegen. Weiß nicht, ob ich den auf dem Schulparkplatz parken kann, wenn der so platziert ist, wie deiner ;) Denn da stehen viele NM. :D Naja. Aber auch ein Parkplatzwächter. ;)
    Gruß
    Michael

  • Ich habe meinen Seit knapp 2 Jahren hinten auf der Heckscheibe im Unteren Linken eck, in weiss, wird von vielen Autofahrern mit Humor aufgenommen, da sind sogar NM mini fahrer dabei :D ;)


    Gruss Tim

  • -Thread re-aktivir-


    Will mir auch nen aufkleber drauf machen, und zwar den den ich auf meinem mopped hab nur gegen NM eben. Dabei will ich aber nicht unbedint NEM MINI in ner langweiligen schriftart schreiben, hab ihr mal n bild von nem NM Symbol oder so, dessen Form besser passt, falls ihr versteht was ich meine...



    falls man es nicht erkennt, er hält sich mit einer hand seinen stolz und mit der anderen zeigt er sein stinkefinger...


    Zur problematik... ich glaube bzw hoffe nicht, dass jemand wegen eines aufklebers irgendwelche autos verschandelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!